"Phone Game" Korb kassiert nach heavy makeout | bin total ratlos

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 19

Ich: 23

Heavy Makeout im Club; ich war leider kurzzeitig sehr betrunken, anschließend fing ich mich wieder ;) ... NC und sie musste gehen

insg. fast nur physical game, kaum geredet, nur kurz "hard facts" runtergeblablat, hab ihr erzählt was ich mache, hat sie mir nicht geglaubt und war dann kurzzeitig total angepisst und abgeturned davon, dass ich "lügen würde" ?_?... naja, normal lasse ich sie immer raten und erzähle ich bin zementmischer und so 'faxen' - habe ich halt einfach alles weggelassen und gleich vom stapel gelassen was ich wirklich mache

Ich pushe im Club sehr auf den SNL, kläre subtil Logistik bei ihr ab und fordere sie etwas heraus; - sie geht drauf ein und erklärt mir ausschweifend, wie tolerant ihre Mutter doch sei usw. usf.... ;)

Potential für den SNL war also da; nur war ich leider gerade im Suff-Peak - da werde ich dann sehr schlurig. Ich verliere sie kurz, finde sie wieder mit sonem Affen am rumshakern aber nehme sie einfach wieder mit und wir machen weiter rum.

...

Irgendwann muss sie gehen kurz nach dem NC.

Ich schreib ihr nachdem ich ihre Nummer habe und sie gerade weg ist:

Ich "Gute Nacht"

Sie "Träum schön"

Ich "Von was?"

Sie "Von mir natürlich"

Ich "Mhhh, schön, viel spass morgen in der schule?"

Sie "Dankedanke. Ich liege jetzt im bettchen. Wärst du weniger betrunken gewesen, wär das heute vielleicht noch was geworden mit uns beiden ;)"

Ich "Achja? Deine wahrnehmung ist ja völlig dahin, .. Ich bin völlig nüchtern. Naja, viel spass noch im bett."

Ich "Aber das ist typisch für schüchterne mädchen.. Immer alles auf andere Umstände schieben.. Aber du hast wirklich hervorragend geküsst!"

nächster Morgen:

Sie ":D ich bin echt das gegenteil von schüchtern! Das hat doch nichts mit schüchternheit zutun, wenn man nicht gleich jeden typen mit nach hause nimmt ;)"

Ich "Hey sexy.. Ich weiß ja echt nicht wie du auf so wilde Ideen kommst.. Als ob es sex oder so gegeben hätte.. So einer bin ich nicht! ;) aber wir sollten rausfinden, ob wir uns auch nüchtern mögen.. Was hältst du davon?"

STUNDEN SPÄTER, fast schon nachts

Sie "Hm ich fand dich ehrlich gesagt unsympathisch. Und dich nur wegen der guten küsse zu treffen wäre verwerflich."

---------------------

Und ich so o ____ o

So einen Korb habe ich noch nie bekommen. Oder so einen shit-test?! Ich kann das gerade überhaupt nicht einschätzen.

Ich schwanke jetzt zwischen

komplett freeze

"Ja okay kein Ding" -> freeze

"ok" -> freeze

"Ja du hast Recht, ich habe nochmal drüber nachgedacht und irgendwie hat die Chemie überhaupt nicht gestimmt, war trotzdem nett dich kennengelernt zu haben! :)" -> freeze

"Ja du hast Recht, ich bin ein ungehobelter, unsympathischer, stinkender Affe, - was hältst du von Samstag Abend?"

Anrufen und quatschen, inkl. super subtil total nett, sympathisch und charismatisch sein um ihr den echten mich besser zu zeigen weil ich total dufte bin.

"Ach Mensch, schade - wir kennen uns doch überhaupt nicht; ich hätte dich gerne kennengelernt; tja, schade. aber okay - bis dann"

.

.

.

Kommt mir alles sehr suboptimal und chodey vor.

Das krasse an ihrer Ansage ist ja, dass ab jetzt jedwede Handlung meinerseits entweder hinterherrennend, also needy und auswahlslos rüberkommt ODER sie in ihrer 'Meinung' von mir weiter bestärkt wird.

Sie jetzt zu "freezen" ohne jegliche Reaktion ist aber auch ein eigentlich aussichtssloser Feldzug, da nach dieser Ansage auch nichts mehr von ihr kommen wird... Sie wird den freeze ja sogar erwarten.

Also mit so einem harten Brocken hatte ich es echt noch nie zu tun, denn i.d.r lassen die Frauen ja immer kleine Rettungsringe links und rechts liegen mit denen man arbeiten kann um das ganze noch vorteilhaft zu reframen oder ähnliches aber hier komme ich irgendwie fast an meine Grenze wo ich (hätte ich selbst nie gedacht) sagen würde, dass das 'kein shittest mehr ist', sondern 'echt und "die Wahrheit"' und ich es einfach so akzeptieren sollte?!

Danke für Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Mh, schätze die Kleine wollte nen ONS und du warst ihr zu betrunken. Passiert, die Nächste bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schema F: Nicht reagieren, keine SMS mehr. Zwei Tage warten, anrufen, in gute Stimmung bringen, konkretes vorher überlegtes Date vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht meinte sie es ja auch einfach nur aus spaß? :D und du musst C&F zurückgeben wie z.B.: ehrlich? die sms hätte auch von mir kommen können :D

und dann freeze und dann wie Juice Terry handeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so siehts aus. die kleine ist entweder total behämmert (verhalten und diese aussage sind totaler widerspruch), oder will nur spielen.

geh also vom zweiten aus und spiel etwas mit ihr, so wie oben vorgeschlagen.

stellt sich heraus, dass sie diese aussage ernst meint, dann einfach nexten, denn: Was willst du von so einer? Ich hätte dann jegliches Interesse verloren, schließlich zählt Persönlichkeit bei einer Dame auch, und warum dann Gedanken um eine Frau verschwenden, die nach einem tollen Abend und sms wechseln so ein ding raushaut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden