Arbeitskollegin die mich wahnsinnig macht

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe PUA

Ich hab ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Seit 2 Wochen habe ich eine neue Kollegin, die ich schon länger kenne (ca. 5 Jahre)

Wir hatten sehr lange keinen Kontakt und davor haben wir auch nicht wirklich was unternommen

Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und sie freute sich sehr mit mir von nun an zusammen zuarbeiten

Vorletzten Samstag waren wir zusammen feiern und letzte Woche auch

Vorgestern habe ich etwas übertrieben dummes gemacht... Ich hab ihr gesagt das ich etwas von ihr will und sie war geschockt (bin auf der Freundschaftsschiene)

Das Problem ist das je auf der Arbeit mich komplett ignoriert

Heute war jetzt der 2. Tag aber sie meinte über SMS, dass wir morgen nach der Arbeit reden sollten

Ich weiß nicht was ich tun soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also geschehenes kann man ja nicht mehr ungeschehen machen. sie hat doch schon die initiative ergriffen sie wird dir sagen das sie nichts für dich empfindet das ganze aber freundlich verpacken: "wir sollten freunde bleiben" , "es liegt nicht an dir, es liegt an mir" , " grad is es echt voll schlecht" man kennt das ja...leider.

dann wirst du verlegen antworten: ja seh ich auch so...

dann werdet ihr euch die nächsten tage immernoch aus dem weg gehen, wenn ihr in einer gruppe seid wird alles okay sein. aber wenn ihr allein seid wirds zu peinlichem schweigen kommen.

und dann irgendwann wird alles wieder okay sein und ihr seid wieder nur noch freunde.

ich versteh nicht so richtig was du jetzt von uns erwartest? du hast den kutter voll auflaufen lassen. das, dass jetzt unangenehm und scheiße auf der arbeit wird musste dir ja klar sein.

du solltest dich jetzt ihr fair gegenüber verhalten immerhin kann sie nix dafür das du es nicht drauf hast sie gescheit zu verführen und dich ihr gegenüber ganz normal verhalten damit dus nicht noch schlimmer machst.

achja und für die zukunft und/oder den fall das sie sagt: "ich mag dich auch" , "lass es und mal probieren" kauf dir lob des sexismus und lies dich gescheit ein hier im forum und flirte mal wenn sie nicht dabei ist mit anderen frauen um confidence aufzubauen und zu lernen wie du einer frau klar machst das du sie magst anstatt ihr direkt zu sagen: "ich will was von dir"

gute nacht DocSunday

bearbeitet von DocSunday
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für mich hab mir angewöhnt nur ab und zu und nicht gleich am anfang einer Frau zu "sagen" dass ich sie mag oder mehr. Entweder sie kriegt das mit und ich kann sie verführen oder ich habs eben noch nicht soweit drauf sie zu verführen. Dann muss ich eben noh mit anderen üben.

Aber indem du ihr das sagst, verschreckst du sie.

DocSunday hat das aber schon recht gut beschrieben alles.

Erzwingen kann man nichts, auch wenn es sich für dich anders angefühlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Zeit zu reden, denn du triffst dich mit Nadine.

FastLane?

;)

Nicht ganz. Fastlane wäre gewesen:

Du hast doch eine Nadine, oder?

:yahoo:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja typische fehler... und noch dazu in der Company.... dont fuck the company.

was du machen sollst.... triff dich mit Nadin ;-) und ihr C&F rüberbringst, dass du nicht wirklich ernste Gefühle für sie hast, sie aber irgendwie scharf findest und dir zur Zeit immer wieder Phantasien bei der arbeit durch den kopf gehen (von Nadine ihr etc) ..... aber es nicht so schlimm ist dass du wieder zur Therapie musst...

musst es aber wirklich als spaß rüber bringen ...

wichtig ist deine Offenbarung herunterzuspielen und zu tun als es nichtbesonderes wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gaube ich habe noch NIE einer frau gesagt das ich was von ihr will / ich sie mag. sehe da auch keinen sinn drin.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen danke für eure Ratschläge!

Heute hat sie in der Arbeit ab und zu Blickkontakt aufgebaut und ist auch auch mich zugekommen um ein einfaches hallo zu sagen.

Also wenn ich euch richtig verstehe soll ich das Treffen heute nach Feierabend Absagen weil ich zu einer anderen muss und es sonst zu spät werde oder so... Oder doch treffen und es runter spielen (ich finde dich heiß und der Rest war zu voreilig) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah wenn ich das lese kräuselt sich in mir alles zusammen. Du weißt schon, dass das nen PU Forum und nicht die Bravo ist, oder?

Triff dich mir ihr, sag, dass du manchmal Scheiße laberst, entschuldige dich, lass die Sache auf sich beruhen.

Dann liest du dich hier ein, aber RICHTIG! Danach probierst du mal hier und da wie du so ankommst, wenn du weißt wie man das macht. Deine Firma lässt du künftig komplett in Ruhe.

Man man man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, das ich ein blutiger noob bin ...

Ist nicht das erste mal, dass ich so verkacke (immer wieder anders)

Ich verspreche besserung :D - Das Buch ist schon bestellt!

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja jeder fängt mal an und durch fehler lernt man bekanntlich ;-)

CreativOne hats auch auf den Punkt gebracht, einfach das es voreilig und nen stuss war, nichtso ernst ist ;-) es unter den Tisch kehren und es besser mit ihr belassen .....

In der Company zu gamen kann echt arge Probleme mit sich bringen und das Arbeitsklima echt zur Hölle machen .... denn was ist wenn es schief geht andere es mitkriegen, wie ihr dann damit umgeht, dass ihr miteinander arbeiten könnt etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Ignorieren kenne ich sehr gut,das beste ist,sie noch schlimmer zu ignorieren,auch wenn das einigen kindisch vorkommt,ignoriert sie bis zum geht nicht.... in den meisten Fällen haben sich die Frauen wieder eingekriegt,naja,dies funktioniert,wenn man sich eben fast täglich über den Weg läuft... wenn man sich nur alle paar tage oder Wochen sieht,dann gibts wenig Hoffnung mehr... Nach einer Weile habe ich angefangen dieses Ignoriere Spiel zu mögen,weil ich fast immer gewinne. Warte einfach ab,bis sie von alleine wieder auch dich zu kommt. Entschuldige dich auch nicht,für das was du getan hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das treffen heute ist geplatzt weil sie Heim musste... ich wollte mich dann heute Abend treffen - sie meinte ruf an - gesagt getan... Sie ist schlafen & morgen kann sie auch nicht und in der Pause will ich auch nicht unbedingt

Aber ich wollte das schnellst möglich klaren.

Das mit dem ingnorieren ist so - auf Arbeit schaut sie mich nicht an aber läuft häufig vorbei nachdem Arbeit schreib sie smsen

Klären oder ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würd ihr jetzt nicht auch noch wegen dem gespräch hinterherlaufen, das hat sie gefordert dann soll sie sich auch drum kümmern. sonst würd ich mich weiterhin ganz normal verhalten, hallo sagen und lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Sie wollte dich treffen, hast dich danach ausgerichtet und hättest gleich mit ihr getroffen, du fragtest sogar nach, sie hat es platzen lassen wei sie nicht konnte... du sollst anrufen du hast es getan.... sie kann nicht morgen auch nicht....... sie hat dich an den Eiern und du läufst heulend herum und suchst hier nach Rat.

mach wie sie es macht und besser und dreh das Spiel ganz einfach um.... geh ihr nicht aus dem weg sodern sie ist wie Luft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch eine Nadine, oder?

Sonst sagst Du doch immer nur "fick sie endlich" Dein Standardspruch fastlane, oder ? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUA

Ich kenne die pick up szene seit etwa 5 jahren betreib es mal mehr und mal weniger, war aber noch nie in einem Forum und war auch noch nie in so einer Situation.

Mein Problem ist es das ich was von einer Arbeitskollegin will, ich weiss was ihr darüber denkt, aber ich arbeite nur als Aushilfe dort und bin nicht so auf die Stelle angewiesen.

Ich: 23j, ausgelernt, singel

Sie:20j, HB7-8, singel

Arbeit: Barkeeper/Kellner

Aufgefallen ist Sie mir als ich mit einem Arbeitskollegen ein Räucherpäuschen gemacht habe, Sie ist eigentlich nichtraucher aber wollte trotzdem eine Zigarette von mir, sie musste beim ziehen auch husten. Sie versuchte sich immer wieder in unser Gespräch einzumischen und als ich Sie lächelnd ansah kicherte Sie, wurde rot und fieng an zu stottern.

Seit dem ist etwa ein Monat vergangen, wir waren schon zusammen Ski fahren oder im Ausgang wo immer auch andere Arbeitskollegen dabei wahren. Ich habe bei ihr immer wieder ein wenig was probiert um Sie aus der Reserve zu locken.(neggs, Dhvs, routinnes, leichte escalationen: wie high-fives, umarmungen, Sie leicht an ihrem Zopf ziehen etc.) was mir aufgefallen ist das Sie zwar immer wieder meine nähe und Aufmerksamkeit sucht aber sobald ich eine leicht escalation mache (z.B. Auf die Schulter klopfen) blockt Sie ein wenig ab und geht weg.

Nur zur information, ich habe mal gesehen wie ein anderer, älterer Arbeitskollege Sie belästigt hat.

Also meine Theorie ist es das in Ihr durch den anderen Arbeitskollegen eine art Dejavu Erlebniss ausgelöst wird.

Auf jedenfall weiss ich nicht weiter den ich würde Sie gerne näher kennenlernen, möchte auch wieder mal eine beziehung haben und Sie nicht nur flach legen.

Also bitte helft mir lg mr T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden