Woran erkenne ich einen PUA?!

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr von einem allgemeinen Erkennungszeichen halten, sodass man gleich sieht mit wem man sich offen unterhalten kann.

Wer sagt denn das ich so erkannt werden möchte? Warum sollte ich das wollen? Dass mich einmal im Monat freudestrahlend jemand anlabert und mir dann stundenlang Mystery zitiert? Wenn das Erkennungszeichen öffentlich wird dass mich Frauen darauf ansprechen und mir Shittests ohne Ende geworfen werden - ich kann die Tests zwar bestehen aber muss doch nicht sein.

Bringt mir das irgendwas dass ich mich als PUA ausgebe? 30 Prozent auf Tiernahrung beim Praktiker? Da bleibe ich lieber anonym. Zumal ich einige beliefs habe die sogar "PUAs" abschrecken würden. Also will ich noch nicht mal mit PUAs offen über alles reden.

Ich glaube das bleibt eher utopisch. Und wenn nicht dann müssten Regeln eingeführt werden wann wer das Ding tragen darf. Sonst könnte ja jeder wbAFC kommen und sich einfach als PUA ausgeben. Und die Definition von PUA ist auch noch weit hergeholt.

Da sag ich mal:

Pickup is a dish best served in anonymity.

was das erkannt werden angeht, könntest du dir eine rießige glitzernde goldkette mit der aufschrift " ICH BIN EIN PUA" um den halz legen und ich bezweifle das irgend eine frau weiß was ein "PUA" ist

und erst recht wird sie es bei einem kleinen ring nicht erkennen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön ist, wenn man gerade mit Wing im Set ist und ein Fremder dazukommt, der plötzlich meint:

"Na Mädels, hat er euch schon die Geschichte von der Erdbeerwiese erzählt? Schaut, er neckt und ärgert euch jetzt ein Bisschen, ihr wundert euch warum er euch nicht anhimmelt wie alle anderen und wollt euch qualifizieren..." :lol:

Spitze Typ *g* nach ner kurzen Unterhaltung mit meinem Wing sind wir dann mit AMOG PUA witergezogen.. gemeinsam Clubgamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spitze Typ *g* nach ner kurzen Unterhaltung mit meinem Wing sind wir dann mit AMOG PUA witergezogen.. gemeinsam Clubgamen.

Mit dem Wichser seid ihr noch weitergezogen? Wenn du dein Auto wäschst und ein Fremder plötzlich einen Kübel Dreck drüberkippt, spendierst du dem dann auch ein Bier? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
was das erkannt werden angeht, könntest du dir eine rießige glitzernde goldkette mit der aufschrift " ICH BIN EIN PUA" um den halz legen und ich bezweifle das irgend eine frau weiß was ein "PUA" ist

und erst recht wird sie es bei einem kleinen ring nicht erkennen ;-)

Bei uns ist der Lair haben ein paar Jungs Tshirts mit der Aufschrift "HB Ready" und dem HD Ready Symbol, peilen auch nur PU-Interessierte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schön ist, wenn man gerade mit Wing im Set ist und ein Fremder dazukommt, der plötzlich meint:

"Na Mädels, hat er euch schon die Geschichte von der Erdbeerwiese erzählt? Schaut, er neckt und ärgert euch jetzt ein Bisschen, ihr wundert euch warum er euch nicht anhimmelt wie alle anderen und wollt euch qualifizieren..." ;-)

Spitze Typ *g* nach ner kurzen Unterhaltung mit meinem Wing sind wir dann mit AMOG PUA witergezogen.. gemeinsam Clubgamen.

;-)

nein oder?!

was haben die HBs dazu gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auf dem ES-Workshop in FFM. Ich treffe zufälligeweise einen aus dem PUF. Meint der:. "Ja, bist du hier auf dem Workshop?" Ich: "Ja, wieso?"

Er: "Weil deine Kumpels hier ganz einfrig "hi" durch die Gegend schreien" :D

Bevor ich Master, Hidden-x und Coco persönlich kannte, hab ich die auch, weil Master damals noch ein Bild in seinem Profil hatte, erkannt und mit "wer lügt mehr?" geöffnet. Aber nur einfach so zum Scheiß ^^

Und wie schon richtig gesagt wurde. PUAs erkennt man meistens an den Skills ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola chicos ;-)

Habe mal alle Post gelesen und muß sagen, wozu einen einzigen Universal-Erkennungs-Spruch nehmen, wenn hier so viele kreative Köpfe (that's PUA) sind. Ich glaube, jeder kann individuell herausfinden wer der andere gegenüber ist, ob PU B) oder ein Nicht-Wisser ;-) .

So, wollte das mal los werden.

Gruß

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man könnte auch das Handy wegnehmen (sehr alpha) ;) und dann mal gucken ob das Handy die Begriffe HB, one-itis, fuckclose, fc, #c,... kennt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man könnte auch das Handy wegnehmen (sehr alpha) ;) und dann mal gucken ob das Handy die Begriffe HB, one-itis, fuckclose, fc, #c,... kennt :P

nicht zu empfehlen

habs heute versucht

gab schläge

;-)

wie wärs wenn wir uns alle ein tatto machen lassen?! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JEA! Den Körper verunstalen lassen nur um dann irgenwo HB-Checker stehen zu haben!

Dann kann ich mir ja wirklich gleich "Ficken" auf die Stirn tätowieren lassen! Dann weis auch jede Frau um was es geht und Peecocking ist das auf jeden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schön ist, wenn man gerade mit Wing im Set ist und ein Fremder dazukommt, der plötzlich meint:

"Na Mädels, hat er euch schon die Geschichte von der Erdbeerwiese erzählt? Schaut, er neckt und ärgert euch jetzt ein Bisschen, ihr wundert euch warum er euch nicht anhimmelt wie alle anderen und wollt euch qualifizieren..." ;-)

Ist das wirklich passiert oder hast du dir das gerade ausgemalt, weil das ist ja wohl der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
was das erkannt werden angeht, könntest du dir eine rießige glitzernde goldkette mit der aufschrift " ICH BIN EIN PUA" um den halz legen und ich bezweifle das irgend eine frau weiß was ein "PUA" ist

und erst recht wird sie es bei einem kleinen ring nicht erkennen ;-)

Bei uns ist der Lair haben ein paar Jungs Tshirts mit der Aufschrift "HB Ready" und dem HD Ready Symbol, peilen auch nur PU-Interessierte ;-)

Lol wie wäre es mit BluLay

Und die, die beides draufhaben sind dann die "Multi-Player" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hust...

Ist das wirklich passiert oder hast du dir das gerade ausgemalt, weil das ist ja wohl der Hammer.

hab ja sonst nix Besseres zu tun, deswegen erfinde ich auch Mal die ein oder andere story ;-).

Nein, ist so passiert. HBs haben dumm gekuckt --> eject. Wing hat sich dann n halbes Stündchen mit ihm unterhalten.

Zur Autowaschmetapher: Wenn Du 20 Autos hast und dann beim Waschen des 21. jemand was draufklekst... dann macht dich das auch nicht mehr heiß...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern mit Rex zum Ruhrpott-Lair Treffen gefahren. Wir waren 2 Stunden zu spät :lol:, kannten niemanden von denen die sich angekündigt hatten und hatten auch keine Handynummer. Als wir da so rumliefen und nach Typen Ausschau hielten die wie PUAs aussahen, kam grad ne Gruppe von 15 Mann vom Strand hoch. Einer hatte nen weißen Hut auf ... da wusste ich dann, dass die das sein müssen. Rex hat dann mit "Wer lügt mehr?" geöffnet ... hat gepasst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wie jetzt?

soll das heißen die PUAs aus amerika haben sich ernsthaft was auf die hand tatowieren lassen?!

Ja, ich glaube ein Herz.

Die Idee, das wir uns gegenseitig erkennen, finde ich schon schön.

Ich habe einmal in einer Disco einen Typen getroffen, der ein The-Game-T-Shirt trug.

Ich habe ihn angesprochen und wir hatten wirklich einen tollen Abend zusammen, haben uns gegenseitig ge-wingt und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Wang
wie jetzt?

soll das heißen die PUAs aus amerika haben sich ernsthaft was auf die hand tatowieren lassen?!

Ja, ich glaube ein Herz.

Ein kleines Herz über der Pulsader der rechten Hand. Mystery hatte die Idee und wollte mit Style zum Tätowierer gehn, doch Style hat gekniffen.

Nachzulesen in "The Game".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neil Strauss schreibt im GAME irgend etwas von einem Tatoo an der Hand...

Habs vage in Erinnerung.

Ne ne ne, falsch verstanden.

Ich hab das Buch erst letztens gelesen, die Situation war folgende:

Mystery hat Style vorgeschlagen dass sie sich en kleines Herz am Handgelenk tätowieren lassen sollen, kurz gesagt: wollte Style zum Schluss doch nicht, die Tür des Tätowierers war zur Öffnungszeit abgeschlossen und das sah er als "Zeichen" sich nicht tätowieren zu lassen.

Was noch ich noch als Vorschlag habe ist, dass man einen fragt wie viel sein High score ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, nur um mal NICHt mit Eigenlob um mich zu werfen.... ^^

Das angesprochene HB Ready Shirt war von mir, hab mich gleich mal an die blue ray umsetzung gemacht :angry:

3fgi-6.jpg

was sagt ihr?? ^^

Ohne Wasserzeichen und in guter Druckqualität bei mir persönlich erhältlich...die Konditionen werden dann verhandelt ^^

greetz, TheVoice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Hey, find dis echt ne geile Idee, mit dem Erkennungszeichen. Man könnte ja au mal paar admins. und pros dazuziehen und über die website ein einheitliches Erkennungszeichen vertreiben. Ein Ring z.B wo PUA steht, oder HB, würd sich doch bestimmt bei großer Anfrage order lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.