Woran erkenne ich einen PUA?!

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da PU noch mehr oder weniger eine underground bewegung ist, und man sich doch mal beim reden mit anderen fragt ob sie nicht auch davon wissen oder sogar "mitglieder" sind.

man möchte es natürlich rausfinden aber nicht gleich preisgeben das man sich mit PU beschäftigt.

nicht zuletzt wegen der lästigen fragerei die darauf folgen würde wenn sie doch nichts davon wissen

auf den punkt gebracht:

Was würdet ihr von einem allgemeinen Erkennungszeichen halten, sodass man gleich sieht mit wem man sich offen unterhalten kann.

Egal was ob es eine kette ist, ein einfaches symbol, irgend ein sinnloser erkennungssatz :lol: oder sonst was

posted eure vorschläge , meinungen ,entwürfe. Kreativität ist gefragt ;)

Mfg Howard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer lügt mehr; Männer oder Frauen?

Würd ich auch sagen!

Ich hab auch nen T-Shirt wo ganz dick AFC draufsteht (Anti Facist Crew), funktioniert vielleicht auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer lügt mehr; Männer oder Frauen?

Da kennt sich dann jeder aus!

Jap, das ist eigentlich schon der gültige Erkennungssatz. AFCs merken nichts, PU-interessierte wissen sofort, woran sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer lügt mehr; Männer oder Frauen?

Da kennt sich dann jeder aus!

ein freund von mir weiß nichts von PU

und benutzt diesen opener, ganz einfach weil er ihn öfter von mir gehört hat

ich meinte jetzt eher im "normalen" gespräch

man unterhält sich ganz einfach mit jemanden

da kann man doch nicht "wer lügt mehr......." bringen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer lügt mehr; Männer oder Frauen?

Da kennt sich dann jeder aus!

ein freund von mir weiß nichts von PU

und benutzt diesen opener, ganz einfach weil er ihn öfter von mir gehört hat

ich meinte jetzt eher im "normalen" gespräch

man unterhält sich ganz einfach mit jemanden

da kann man doch nicht "wer lügt mehr......." bringen oder?

doch kann man

seh da kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich meinte jetzt eher im "normalen" gespräch

man unterhält sich ganz einfach mit jemanden

da kann man doch nicht "wer lügt mehr......." bringen oder?

Wieso nicht? Ist erfolgreich getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man es herausfinden möchte, einfach vor vor der Person "Wo sind die HB's ?" sagen. Dann einfach auf die Reaktion warten. ;)

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer lügt mehr; Männer oder Frauen?

Da kennt sich dann jeder aus!

ein freund von mir weiß nichts von PU

und benutzt diesen opener, ganz einfach weil er ihn öfter von mir gehört hat

ich meinte jetzt eher im "normalen" gespräch

man unterhält sich ganz einfach mit jemanden

da kann man doch nicht "wer lügt mehr......." bringen oder?

Warum nicht?

Hab ich auch schon öfters gemacht und hat nie ein Problem gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wollen wir das offiziel machen? :P

also wenn du ein PUA bist oder dich damit beschäftigt hast ,dann musst du das auf die frage "wer lügt mehr,frauen oder männer?" zugeben bzw. durchblicken lassen.

so dann wär das geklärt

ein ring mit einem coolen symbol wär zwar auch nicht schlecht gewesen hätte auch für peacocking gedient aber egal kann man ja vielleicht doch auch noch machen irgendwann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer lügt mehr; Männer oder Frauen?

Da kennt sich dann jeder aus!

Wenn er auf das Gespräche direkt eingeht kann es auch sonst wer sein.

Wie ein PUA gegenüber einen Typen auf die Frage antwortet weiß ich nicht da ich selbst keiner bin und auch keine persönlich kenne, zumindest denk ich mir das.

Aber ich kann mir kaum vorstellen das er sich dann genau über dieses Thema unterhalten wird, wozu auch.

Jemand der mit Sachen wie "Wer lügt mehr" oder Erdbeerwiese" usw. vorgeht muss noch länge nichts mit PU zu tun haben oder jemals was davon gehört haben.

Beide Sachen sind mir schon länger bekannt ohne auch nur eine Ahnung von PU zu haben.

Bei "Wer lügt mehr" hab ich immer gemeint ich sei der Erfinder dieses Openers , musste dann aber feststellen das schon andere auf diese Idee gekommen sind. :lol:

Woher ich Erdbeerwiese kannte kann ich nicht sagen, nur das daß wenn ich diese Routine verwendet habe von mir kein direktes Ziel anvisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs mit nem Riesen-Arschtatoo? Das können wir uns dann in der Fußgängerzone gegenseitig zeigen. Schon ist die AA weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte gar nicht erkannt werden.

Ansonsten erkennt man einen Verführer daran, dass er im Verlauf des Abends mindestens eine schöne Frau im Arm hat und küsst! ;)

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das muss ich jetzt noch bringen

hab grade im lokalisten einen potenziellen PUA gefragt

"wer lügt mehr männer oder frauen?"

der hat männer geantwortet :lol:

klasse

soll das jetzt heißen das er ein PUA ist?!

@fastlane : daran könnte man auch rein theoretisch erkennen das, das mädl leicht zu haben ist ;)

Mfg Howard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag einfach

"kennst du Neill Strauß?"

ist fieldtested

Antworten:

"Nein"

"Klar, auch PUA. Hey, wie geil. What''s up?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der beste Weg, um andere PUAs zu erkennen, ist es, zuerst selber einer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du jemanden siehst, der aussieht wie ein Nerd auf Speed, dann könnts einer sein :)

Ich frag(te) meistens: "Bist Du ausm PU-Forum?" Mach inzwischen nur noch, wenn ich auf jemanden warte. Sonst ist es mir egal ob die anderen Kerle im Raum PUAs sind.

Übrigens die meisten Jungs mit Hut, Halsketten oder Fingerringen sind keine PUAs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder einfach Indirekt fragen:

"Hey, ich hab gestern einen Film gesehen über einen gewissen Neil Straus und ein Buch "Die Perfekte Masche". Dadurch sollen angeblich Männern geholfen werden, wie man eine Frau auf eine ganz andere Art anmacht. Ich weis ja nicht, ob das klappt."

Je nachdem wie dann die Reaktion ist dürfte man es schon merken.

Sowas kann man übrigens auch als wunderschönes Gesprächsthema mit einer Frau verwenden. Gerade weil die dann immer glauben, daß sie sowas sowieso durchschauen würden. HA HA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was würdet ihr von einem allgemeinen Erkennungszeichen halten, sodass man gleich sieht mit wem man sich offen unterhalten kann.

Wer sagt denn das ich so erkannt werden möchte? Warum sollte ich das wollen? Dass mich einmal im Monat freudestrahlend jemand anlabert und mir dann stundenlang Mystery zitiert? Wenn das Erkennungszeichen öffentlich wird dass mich Frauen darauf ansprechen und mir Shittests ohne Ende geworfen werden - ich kann die Tests zwar bestehen aber muss doch nicht sein.

Bringt mir das irgendwas dass ich mich als PUA ausgebe? 30 Prozent auf Tiernahrung beim Praktiker? Da bleibe ich lieber anonym. Zumal ich einige beliefs habe die sogar "PUAs" abschrecken würden. Also will ich noch nicht mal mit PUAs offen über alles reden.

Ich glaube das bleibt eher utopisch. Und wenn nicht dann müssten Regeln eingeführt werden wann wer das Ding tragen darf. Sonst könnte ja jeder wbAFC kommen und sich einfach als PUA ausgeben. Und die Definition von PUA ist auch noch weit hergeholt.

Da sag ich mal:

Pickup is a dish best served in anonymity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was würdet ihr von einem allgemeinen Erkennungszeichen halten, sodass man gleich sieht mit wem man sich offen unterhalten kann.

Wer sagt denn das ich so erkannt werden möchte? Warum sollte ich das wollen? Dass mich einmal im Monat freudestrahlend jemand anlabert und mir dann stundenlang Mystery zitiert? Wenn das Erkennungszeichen öffentlich wird dass mich Frauen darauf ansprechen und mir Shittests ohne Ende geworfen werden - ich kann die Tests zwar bestehen aber muss doch nicht sein.

Bringt mir das irgendwas dass ich mich als PUA ausgebe? 30 Prozent auf Tiernahrung beim Praktiker? Da bleibe ich lieber anonym. Zumal ich einige beliefs habe die sogar "PUAs" abschrecken würden. Also will ich noch nicht mal mit PUAs offen über alles reden.

Ich glaube das bleibt eher utopisch. Und wenn nicht dann müssten Regeln eingeführt werden wann wer das Ding tragen darf. Sonst könnte ja jeder wbAFC kommen und sich einfach als PUA ausgeben. Und die Definition von PUA ist auch noch weit hergeholt.

Da sag ich mal:

Pickup is a dish best served in anonymity.

Stimm ich absolut zu. Irgendwie sollte man als PUA sowieso, wenn's einen denn so sehr interessiert, die Eier haben nen Kerl zu fragen ob er auch PU macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Übrigens die meisten Jungs mit Hut, Halsketten oder Fingerringen sind keine PUAs.

ROFL Im Club haben normalerweise 50% der Männer mindestens eines der beiden letztgenannten Dinge. Nur Hüte sind eher spärlich vertreten. Wennn das alles PUAs wären, dann wäre der AFC bereits vom Ausstereben bedroht ^^

Ist also irgendwie selbstverständlich was du sagst. Ich hoffe doch, du hast nich alle diese Typen gefragt, ob sie PUAs sind, um das herauszufinden, denn dann musst dir ziemlich den mund fusselig geredet haben. Das ist ja, wie wenn man in einem Eventcenter mit 10.000 Gästen pro Abend absolut jedes Set gamen würde, auch wenn es UG1sen sind ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Übrigens die meisten Jungs mit Hut, Halsketten oder Fingerringen sind keine PUAs.

ROFL Im Club haben normalerweise 50% der Männer mindestens eines der beiden letztgenannten Dinge. Nur Hüte sind eher spärlich vertreten. Wennn das alles PUAs wären, dann wäre der AFC bereits vom Ausstereben bedroht ^^

Ist also irgendwie selbstverständlich was du sagst. Ich hoffe doch, du hast nich alle diese Typen gefragt, ob sie PUAs sind, um das herauszufinden, denn dann musst dir ziemlich den mund fusselig geredet haben. Das ist ja, wie wenn man in einem Eventcenter mit 10.000 Gästen pro Abend absolut jedes Set gamen würde, auch wenn es UG1sen sind ^^

Ich glaube Kaiserludi meinte eher, dass man fast alle, die Hut, Halskette oder Fingerring tragen als PUA auschließen kann. Dies bedeutet jedoch keineswegs, dass alle, die keins von diesen Sachen tragen automatisch PUA sind.

Dies sehe ich jedoch anders. Wenn es einem steht, kann man gerne eine oder mehrere Sachen gleichzeitig tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal einen Bekannten gefragt ob ihm pickup ein Begriff ist. Er meinte: "das sind doch diese amerikanischen Autos".

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

seit ich das kenn wart ich immer ob net mal zufällig irgendeiner bei mir auftaucht...entweder er war gut getarnt oder ich hab noch keinen getroffen. lustig wärs schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.