'Du kannst mich mal' von ehemaligem ONS erhalten.. hä?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hatte vor einem Jahr ein Mädel, 18, auf Party kennen gelernt. 2 Monate später haben wir uns getroffen, direkt bei mir zuhause. Wir hatten atemberaubenden Sex.

Danach haben wir uns hin und wieder geschrieben, alle 2 Monate. Aber immer total nett und kurz.

Sie meinte auch, dass sie einen Freund hat.

Zuletzt habe ich noch im November mit ihr hin und hergeschrieben. Wir haben sogar telefoniert, sie wollte vielleicht vielleicht in einem Theaterkurs mitmachen, dass ich ihr als Begeisterte per sms empfohlen habe. Sie meinte dann aber, ihr Freund hätte meinen Namen irgendwo aufgeschnappt und das wäre keine gute Idee.

Nun ja, gestern habe ich dann nach 4 Monaten eine Facebook Nachricht geschrieben. Nichts besonderes. Lange nichts gehört, was so abgeht.

Antwort heute: Du kannst mich mal.

Bin ziemlich aufgebracht, weil ich mich frage, was das soll. Was hab ich ihr getan? Wie frech? Ich hasse solche Unfreundlichkeiten. Was meint ihr, wie ich reagieren soll. Ich will auf jeden Fall gerne wissen, was das soll.....

Habt ihr sowas schon mal erlebt? Es gab und gibt ja wirklich überhaupt keinen Grund auch nur im Entferntesten sowas zu schreiben. Bin sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja, gestern habe ich dann nach 4 Monaten eine Facebook Nachricht geschrieben. Nichts besonderes. Lange nichts gehört, was so abgeht.

Antwort heute: Du kannst mich mal.

Bin ziemlich aufgebracht, weil ich mich frage, was das soll. Was hab ich ihr getan? Wie frech? Ich hasse solche Unfreundlichkeiten. Was meint ihr, wie ich reagieren soll. Ich will auf jeden Fall gerne wissen, was das soll.....

Habt ihr sowas schon mal erlebt? Es gab und gibt ja wirklich überhaupt keinen Grund auch nur im Entferntesten sowas zu schreiben. Bin sehr enttäuscht.

Was Du tun sollst?

Nix.

Was Du denken sollst?

Nix.

Irgendein HB dass mit Dir fremdgegangen ist und sich irgendwas irgendwie im Kopf zurechtspinnt schreibt irgendwas.

Gegenfrage:

Warum ärgert es Dich so sehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinterfrag das Verhalten der HBs nicht. Ich habe in letzter Zeit auch ähnliche Situationen erlebt (siehe meine Posts). PDM ausschalten und dich mit Alternativen beschäftigen. Ich weiss, das hört sich jetzt einfach so daher gelabert an, aber mir hat das enorm geholfen. So vergisst du die Frau, die dich gerade stresst. Plötzlich aus dem nichts meldet sie sich wieder und kannst sie wieder gamen. Sie einfach ignorieren wie das schon "Vierviersieben" geschrieben hat, finde ich auch für die beste Lösung.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht saß auch in dem Moment ihr Freund vor dem pc. Aber das hättest Du mit einem Anruf herausgefunden. Nicht nach monatelangem Geschreibsel über eine facebook Nachricht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Kopf drüber machen, war ja nur ein ONS und mehr nicht, wolltest oder willst ja mit ihr keine Familie gründen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass ihr Freund neben ihr am PC saß, sich auf FB oder whatever eingeloggt oder es auf ihrem Smartphone gesehen hat, daher die Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann halt auch einfach sein dass sie einfach damit ausdrücken wollte dass das eine mal Spaß war und jetzt fertig. ^^

Hatte ich auch schon, würde ich mir nicht so nen Kopf drum machen. Next.

Vielleicht kommt ja noch ne Entschuldigung falls wir falsch liegen.

Kam das einfach so? Krasse Tussi ^^

Oder mitten im Gespräch? Da ists doch mittlerweile fast Standart :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du kannst mich mal"? Geile Sache! Was denn? von hinten? Ehrlich: Mach dir (wenn überhaupt) nen Spaß draus, in dem du sie dies fragst. Weiterhin: NEXT, doesnt matter to u, ...oder?

ONS drehen manchmal eben bissel durch, du hast sie zur "Schlampeeee" gemacht^^ :D, was sie mit ihrem Selbstbild zZt vllt. gar nicht vereinbaren kann...

Grüße, FiedL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ziemlich aufgebrach

Uhhh ja. Voll schlimm... Pfff.

Antwort: "Gerne, ist ja jetzt auch schon wieder 1 Jahr her. Nenn mir Uhrzeit und Ort und ich werde dich mal..."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden