LTR beginn verkackt ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten tag,

ich habe in einem anderen thread von mir schonmal von einer seltsamen frau berichtet.

Sie 18.

Ich 18 (7monate älter)

Kennen uns nun fast 2 Monate. Und haben eine LTR angefangen,

Problem Nr. 1: Sie nennt es Beziehung, ich aber noch nicht wirklich (sie weis es nicht)

Grund: Sex. Sie will noch nicht. Keine Ahnung warum sie sich so anstellt. Ich habe mein bestes gegeben zu Eskalieren. DVD Abend. Habe Sie versucht rumzukriegen. Hat auch alles soweit geklappt. Nur Sex wollte sie nicht.

Beim 2ten DVD Abend noch immer nicht. Solangsam wurde ich ungeduldig. Ich meine SIe sieht hammer aus und lässt mich nicht richtig ran. Habe Ihr versucht zu erklären das ich auch gewisse Bedürfnisse habe und das schon zu einer Beziehung gehört ect.

Nachdem ich dann öfters versucht hatte wurde es allmählich schwieriger.

Ich habe den Fehler gemacht Sie zu drängen. Meine Vermutung: Jungfrau.

Sie ist gegangen. Als Sie weg war habe ich ihr eine SMS geschrieben das Sie sich melden soll. Das hat sie dan auch getan. Also hat angerufen.

Ich habe Ihr gesagt das es mein Fehler war und das nichtmehr vorkommt.

Sie denkt alle Männer wollen nur Sex und sind gleich..bla vertraut mir wohl nichtmehr.

Ich habe mein bestes gegeben mich zu entschuldigen und ihr klar zumanchen das sie mir wichtig ist usw.

Sie wollte Zeit, und sagte sie meldet sich.

4 Tage sind vergangen..In denen habe ich 2 sms geschickt das ich sie vermisse.

Im nachinein ein fehler. Sie wollte sich ja melden. warum musste ich also needy werden und sie wieder anschreiben...

außerdem wäre es besser gewesen den freeze konsequent einzuhalten damit gras wächst. ok zu spät.

sie hat nach 4 Tagen "Schluss" gemacht und sagte, dass das zuviel war und Sie das nicht vergessen kann.

Per SMS.

hab ein bisschen gestalkt. (kaum zu glauben aber wahr: leichtes stalking hat bei dieser HB schoneinmal wirkung gezeigt Oo)

Ich habe sie angerufen und so um die 10 sms geschickt das sie dran gehen möge.

als ich sie dran hatte habe ich auf verzweifelt getan und versucht mich erneut zu entschuldigen ect.

nach 5min. hat sie aufgelegt.

ich schrieb ihr wieder einige sms. so um die 15. ich rief wieder an. sie ging dran.

ich habe diesmal schon besser mit ihr reden können. habe ihr gesagt wie schön der anfang war und wie "verliebt" wir beide waren usw..

auch das ich auf mich selber sauer bin deswegen usw.

habe ihr gesagt das ich mich erstmal einige wochen nicht melden werde.

ich akzeptiere ihre entscheidung das schluss ist und lass sie in ruhe.

Nun die wendung:

Sie sagte das sie sich wieder bei mir melden möchte. irgendwann in ein paar wochen.

ihre worte:

"villeicht melde ich mich schneller als du denkst weil ich in ner woche wieder zuhause bin"

hab ihr gesagt das mich das freuen würde und sie jederzeit anrufen kann.

dan hat sie mir noch erzählt das sie das arbeitsamt mal wieder stresst usw...also eigentlich auch positiv zu deuten.

ich habe ihr versprochen keine sms mehr zu schreiben und sie nichtmehr anzurufen.

das ziehe ich auch durch. 4 wochen denke ich. bis dahin meldet sie sich evtl. annsonsten versuch ichs da nochmal vorsichtig.

4 wochen sind ok als freeze time ??

PS:

die frau ist leicht zu beeinflussen. ich habe sie am anfang schonmal fast "zurückgeholt" als sie auch ruhe wollte.

Außerdem war es schon öfter so, dass sie mal nicht telefonieren wollte. nur als beispiel. Mit einfachsten mitteln habe ich sie doch wieder dazu bringen können. (kein stalking^^)

auch das sie dan doch ans telefon gegangen ist und mich nach dem "streit" angerufen hat zeigt mir das evtl. nochwas zu retten ist.

das problem das sie schluss gemacht hat kommt daher, dass der freeze nicht lang genung war. 4 tage ?!!

und nochwas:

ich bin noch immer nicht wirklich in die frau verliebt. ich möchte dennoch schauen ob ich sie zurückholen kann. sehe das mehr so als übungszweck. man lernt ja nie aus. vor allem weil ich mit frauen immernoch relativ viele fehler mache die eigentlich nicht sein müssten.

ich denke das problem wird nicht unlösbar sein. klar. wenn sie nicht will kann ich nix machen. aber versuchen was drinn ist geht ja.

kann aber auch sein ich liege falsch und ihre entscheidung schluss zumachen steht tatsächlich fest. dann kann ich nichts mehr machen.

aber so wie sie sich am schluss unseres telefonates angehört hat bin ich mir da nicht sicher.

ich weis 90% PDM aber was will man machen..,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neediness! Aber dass es kracht. Die kriegst du nicht mehr. Lösche sie aus deinem Leben. Dadurch kannst du wenigstens deine Würde wahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe Ihr versucht zu erklären das ich auch gewisse Bedürfnisse habe und das schon zu einer Beziehung gehört ect.

Nachdem ich dann öfters versucht hatte wurde es allmählich schwieriger.

Nicht quatschen. Verführen.

Meine Vermutung: Jungfrau.

Selbst wenn... gerade dann. Und zwar ordentlich. ;)

Sie ist gegangen. Als Sie weg war habe ich ihr eine SMS geschrieben das Sie sich melden soll. Das hat sie dan auch getan. Also hat angerufen.

So Alpha wie Toastbrot.

Ich habe Ihr gesagt das es mein Fehler war und das nichtmehr vorkommt.

Sie denkt alle Männer wollen nur Sex und sind gleich..bla vertraut mir wohl nichtmehr.

Ich habe mein bestes gegeben mich zu entschuldigen und ihr klar zumanchen das sie mir wichtig ist usw.

Sie wollte Zeit, und sagte sie meldet sich.

Du hast Dich also für Dein Bedürfnis entschuldigt. Für Dein gutes Recht als Mann Sex haben zu wollen?... Das sehe ich doch richtig oder?

4 Tage sind vergangen..In denen habe ich 2 sms geschickt das ich sie vermisse.

Dass das dumm war, hast ja selbst eingesehen.

sie hat nach 4 Tagen "Schluss" gemacht und sagte, dass das zuviel war und Sie das nicht vergessen kann.

Per SMS.

Man erntet was man sät.

hab ein bisschen gestalkt. (kaum zu glauben aber wahr: leichtes stalking hat bei dieser HB schoneinmal wirkung gezeigt Oo)

Leichte Schläge auf den Arsch hätten vielleicht ebenfalls eine Wirkung gehabt. Von denen lese ich aber nichts.

Stalking ist ein No-Go.

Ich habe sie angerufen und so um die 10 sms geschickt das sie dran gehen möge.

als ich sie dran hatte habe ich auf verzweifelt getan und versucht mich erneut zu entschuldigen ect.

Ab hier kommt mir die Kotze hoch...

nach 5min. hat sie aufgelegt.

Ich bewunder sie. Andere hätten nur 3 durchgehalten.

Keine Lust mehr weiter zu zitieren. Ich lese viel manipulative LSE Scheisse und damit meine ich nicht die Frau.

Mein Rat: Lass sie in Ruhe und jemanden ran, der mehr Plan hat.

Deine Baustelle ist das Inner Game. Jede Menge davon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida,

lese dich hier ein (Schatztruhe!) und komm mal im Leben klar. Arbeite erstmal an dir (und zwar viel!).

Schönen Abend trotzdem, wird scho wieder :)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mein Junge, lies.

Ich finde deinen Text und die Art, wie du dich darin darstellst zutiefst verabscheuungswürdig!

habe ihr gesagt wie schön der anfang war und wie "verliebt" wir beide waren usw..
ich bin noch immer nicht wirklich in die frau verliebt. ich möchte dennoch schauen ob ich sie zurückholen kann. sehe das mehr so als übungszweck.
die frau ist leicht zu beeinflussen.

Sie hatte scheinbar ernsthaftes Interesse an dir und du machst hier einen auf Möchtergern-Pl4y3r.

Freezen bringt was, wenn Attraction da ist. Mit der Neediness hast du meiner Ansicht nach alles schon verballert.

Ausserdem sprechen wir von 18-jährigen!

Du stehst bestimmt auf dem Schulhof und erzählst deinen Kollegen, dass du n Riesen-PU-Checker bist. Dann fährst ein bisschen Canned, das funktioniert aus Versehen und du bist der King.

Und die Ische, die dich abserviert hat, wolltest du eh nur mal knallen, aber sie ist sowieso zu prüde.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe in einem anderen thread von mir schonmal von einer seltsamen frau berichtet.

Umso öfter ich deinen ersten Post lese desto sicherer bin ich mir:

Die Frau ist nicht seltsam, der seltsame Part bist scheinbar du.

Lass sie in Ruhe und arbeite an dir, so wie es hier schon beschrieben wurde.

Hör' auf mit ihr zu spielen - das hat sie nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich bei der ganzen Geschichte am meißten wundert, ist die Tatsache, dass Du nach 2 Monaten noch nicht mal weißt ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Mal im ernst, über was sprecht Ihr beiden denn miteinander.

Sexuelle Anspielungen und Gespräche gehören beim Game einfach dazu.

Vorallem bei möglichem LTR-Material will man ja wenigstens ansatzweise wissen mit wem man es zu tun hat.

Du scheinst keine Alternativen zu haben und beschäftigst Dich darum mit einer Frau, die etwas komplett anderes im Sinn hat als Du.

Das sagt einiges darüber aus, welchen Wert Du Dir selbst zuordnest.

Das Dein restliches Gejammer genauso anziehend auf eine Frau wirkt, wie ein eitriger Pickel am Arsch, brauch ich Dir wohl kaum noch zu sagen.

Beta-needyness en masse.

Lies Dich konzentriert zum Thema Inner Game ein.

Du bist der Preis!

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist wirklich nicht seltsam! Ich frage mich auch wie du eskaliert hast, ich glaube das wäre vielleicht ganz interessant zu erfahren.

Du bist auf jeden Fall extrem needy und das ist mal der absolute Attraction Killer. Ich habe den Fehler damals auch in einer Beziehung gemacht und habe daraus gelernt. Sprich du musst erstmal so mit deinem Leben klar kommen und zusehen, das du die Frauen nicht stalkst und das was du gemacht hast, ist in meinen Augen schon recht massiv.

Ich glaube nicht, dass du sie noch "zurückholen" kannst, dafür hast du schon viel zu sehr geklammert und sowas mögen Frauen gar nicht.

Wünsche dir das beste.

Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun die wendung:

Sie sagte das sie sich wieder bei mir melden möchte. irgendwann in ein paar wochen.

ihre worte:

"villeicht melde ich mich schneller als du denkst weil ich in ner woche wieder zuhause bin"

hab ihr gesagt das mich das freuen würde und sie jederzeit anrufen kann.

dan hat sie mir noch erzählt das sie das arbeitsamt mal wieder stresst usw...also eigentlich auch positiv zu deuten.

schoenes beispiel eines absoluten betaboys.

du bist voellig verfallen, absolut needy. deine attraction ist um den gefrierpunkt.

die scheinbare "wendung" ist ein bloßes hinhalten damit du sie endlich in ruhe laesst und aufhoerst sie mit sms und anrufen zu bombardieren.

vergiss die frau und beschaeftige dich stattdessen mit den inhalten des forums.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch mal unabhängig vom Forum - was bist du auch so taktlos und 'willst sie unbedingt zum Sex verführen?'

Vielleicht fehlte der Comfort, vielleicht ist sie nur schüchtern, vielleicht wurde sie als kleines Kind aber auch von ihrem fetten schwitzigen Onkel im Keller auf der Waschmaschine vergewaltigt.

Das kannst du nicht wissen.

Also frag!

Sag dass du letztens irgendwie den Eindruck hattest dass sie ein wenig Blockade beim Thema Sex zeigt.

Klär vielleicht erstmal den Punkt "Sie denkt wir sind LTR, ich nicht.. (was btw bisschen scheiße von dir ist.)" und dann frag sie doch einfach. Mach ihr nicht son Druck, vielleicht ist sie wirklich noch Jungfrau und es fehlt ihr einfach an Comfort.

Se mal n bisschen entspannter. Je entspannter und lockerer du bist, desto entspannter und lockerer wird sie sein und desto nasser wird ihre Pussy sein, wenn sie keuchend um deinen Schwanz bettelt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden