Affäre droht verloren zu gehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir schlägt heute folgendes Problem auf den Magen.

Wir sind beide Ende 20.

Seit Januar bin ich regelmäßig von der Arbeit aus auf Seminaren. Dort habe ich eine Frau kennen gelernt. Ich denke, sie fühlt sich in ihrer Welt als HB7+

Sie ist aus Rostock, ich aus Karlsruhe, daher sehen wir uns eigentlich auch nur auf den Seminaren. Ich habe sie schnell kennen gelernt und alles lief bestens. Sie kam in meine Nähe, fragte Sachen von mir. Sie zeigte Interesse in der Kennenlernphase.

Mittlerweile hatten wir Sex, und sie kommt dieses Wochenende mit zu mir nach Hause und fliegt dann wieder am Sonntag nach Hause.

Wir halten Tagsüber rel. großen Sicherheitsabstand, aber sie sucht auch nicht meine Nähe, mir kommt es eher so vor, als ob sie meine Nähe meiden würde. Der Grund könnte evtl. Unsicherheit sein, kann ich aber nicht beurteilen.

Auf der anderen Seite, macht sie (noch) was ich sage. Z.B. Ich sage, wir treffen uns an Ort XY kommt sie auch. Tendenziell würde ich aber sagen, ich investiere im Moment mehr.

Heute ist dann ein neuer in unsere Seminargruppe gekommen. Sie scheint von ihm attracted zu sein. Das ist für mich natürlich gerade der Horror.

Ob es eine LTR wird, oder eine langfristige Affäre, ist mir nicht so wichtig, ich will nur etwas mehr Sicherheit in allem haben möchte. Oder nennen wir es einfach LTR mit vielen Freiheiten.

Ich bin nun aber an einem Punkt, an dem ich echt überfragt bin, was die nächsten Schritte sind. Mehr Comfort? Oder doch wieder interest aufbauen?

Mit was für Aktivitäten, kann ich so was sehr geschickt, in dieser kurzen Zeit anstellen. Es geht im Prinzip schon heute Abend los, bis Sonntag.

Besten Dank für Eure schnelle Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da eigentlich nicht großartig viel zu tun. Die nächsten Tage zeigst du ihr einfach, dass du der Makker bist. Der Typ wird nur genutzt um ihren eigenen Value in die Höhe zu treiben, also lass dich nicht verarschen.

Hab einfach deinen Spass und flirte mit anderen Kolleginnen oder Partymiezen beim weggehen. Oder sitzt du etwa schon brav und still wie ein Beta in deiner Wohnung und wartest bis sie sich meldet? Zeig dass du Alternativen hast und unabhängig bist.

Das alles gewürzt mit etwas C&F, sowie DHV-Stories sollte sie eigentlich weichklopfen und die Kleine läuft dir 100 pro hinterher. Check nochmal dein Grundwissen ab, normalerweise sollte das alles ja eigentlich seblstredent passieren. Wobei ich schon Fachbegriffe und gewisse Denkmuster bei dir vermisse. Ansonsten kannst du dich ja auch mal deinem Kontrahenten vorstellen, wenn ihr alle im selben Seminar seid, läuft ihr euch ja zwangsläufig über den Weg. Es kann dir nur nützen, spiel nicht das eifersüchtige Schäfchen.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

ICh weiß leider nicht wie weit Karlsruhe und Rostock von einander entfernt ist. Aber da sie fliegt, nehme ich an das es ein kleines Stückhen ist. Was erwartest du? Wie lange gehen die Seminare noch, wie oft sind diese überhaupt? Es ist was es ist, eine Affäre. Affären haben den netten Beigeschmack, dass man andere Affären nebenbei hat. Heisst, wo sind deine Alternativen? Sie scheint das ja alles nicht so eng zu sehen, warum tust du es?

Du kannst nichts tun, verführ sie, genieß den Sex und schaff dir Alternativen an. That´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Abgesehen davon endet doch jede Affäre mit seinem Fuck Buddy irgendwann wenn man es nicht in Richtung LTR lenkt.

Das ist der Lauf der Dinge

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super danke schon mal.

Die Gedanken habe ich soweit auch. Nur scheitert es an der Umsetzung. Habe heute Abend noch unfreiwillig unterstützung von einem Mädel bekommen und habe der Arbeitskollegin meine Krawatte angezogen. Also ist es nicht mehr so ganz inoffiziell.

Mit dem Typ habe ich auch etwas geredet. Meine Eifersucht merkt man mir hoffentlich nicht an.

Mal schauen, wie ich mein interesst pushen kann.

Wenn wir isoliert sind, schaut sie mich meist so ganz verliebt an, in der Gruppe bekomme ich keinen Blick ab, wie es mich wahnsinnig macht und wahrscheinlich hoch manipulativ das ist. Evtl. Etwas Push und pull, wenn wir zu zweit sind?

Beim tanzen habe ich heute noch von ihr gesagt bekommen, "ich benutz dich, hoffentlich weißt du das“

Eine Stunde zuvor, hatte ich ihr noch gesagt, dass ich eine Schwarze Witwe bereits mit dem Schuh getötet habe. Sie hat verstanden, wie ich es meinte.

So, sie sollte gleich wieder aus der dusche kommen...

Danke und gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super danke schon mal.

Die Gedanken habe ich soweit auch. Nur scheitert es an der Umsetzung. Habe heute Abend noch unfreiwillig unterstützung von einem Mädel bekommen und habe der Arbeitskollegin meine Krawatte angezogen. Also ist es nicht mehr so ganz inoffiziell.

Mit dem Typ habe ich auch etwas geredet. Meine Eifersucht merkt man mir hoffentlich nicht an.

Mal schauen, wie ich mein interesst pushen kann.

Wenn wir isoliert sind, schaut sie mich meist so ganz verliebt an, in der Gruppe bekomme ich keinen Blick ab, wie es mich wahnsinnig macht und wahrscheinlich hoch manipulativ das ist. Evtl. Etwas Push und pull, wenn wir zu zweit sind?

Beim tanzen habe ich heute noch von ihr gesagt bekommen, "ich benutz dich, hoffentlich weißt du das“

Eine Stunde zuvor, hatte ich ihr noch gesagt, dass ich eine Schwarze Witwe bereits mit dem Schuh getötet habe. Sie hat verstanden, wie ich es meinte.

So, sie sollte gleich wieder aus der dusche kommen...

Danke und gute Nacht

Du bewegst dich auf dünnem Eis. Fahr die Attraction hoch und gib ihr etwas mehr C&F, mit so einem gerede wie "ich benutz dich", sagt sie nichts anderes, als dass du ihr Schosshündchen bist. An deiner Stelle würde ich mal etwas Konkurrenz einschalten, sonst wirst du bald ordentlich auf der Nase landen ... zuvor kommt aber noch der Salto, wenn du den stehst, dann könnte es noch anders laufen.

Was hat sich die letzten Tage getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dich nicht von dem anderen Makker einschüchtern oder beeindrucken. sei C&F bring sie zum lachen und renn ihr nicht hinterher, auch hast du kein Besitzrecht an ihr.... versuch den anderen zu euch zu bringen auch eine andere in eurem Seminar, seid eine Gruppe ;-)

egal ob sie von dem anderen angetan ist, sei souverän. wenn sie nicht will, gibts ja noch die Nadine bzw die andere im Seminar mit der du dich gut verstehst. ;-)

ach ja rede nie von dem anderen schlecht oder grenze ihn aus, behandle ihn wie einen Kumpel...

Wichtig ist konzentriere dich nicht auf sie, häng nicht ständig bei ihr ab, schau sie nicht ständig an..... und spiel vorallem nicht den beleidigten vernachlässigten wenn sie mit dem anderen redet rede dnn mit Nadine ....

wenn sie merkt, ohne dich ist es langweilig und der andere Typ rückt ihr auf die Pelle dann kommt sie zu dir...

..

wichtig ist, es ist nur eine Affaire, ihr seid frei, kannst ihr den anderen auch zuspielen.... dh dass du sie extra allein läßt mit ihm und dich dann mit Nadine beschäftigst, dann spielst es ihr so rüber dass du sie nur benutzt hast....

Mit dir läuft es bereits, beim anderen muss sie erst von vorne beginnen ... wennst es gut machst kommt sie immer wieder auf dich zurück... du verfällst ihr nicht, sie hat ihre Freiheiten und was tolles im Bett ....

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden