Target blockt jeglichen Annäherungsversuch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 18

2.Alter der Frau: 17.

3.Etappe KC

Sie ist ne LJBF Frau. Das war anfangs so eine Friends with Benefits-Sache. Wir haben uns öfters, getroffen und Dinge zusammen gemacht. Wie es halt bei ner LJBF Frau ist. Innerhalb von nem Jahr kam es auch 2-3 Mal zu kiss closes, und wir haben rumgemacht. Das letzte mal letzten Herbst.

Dann bin ich auf PU gestoßen, hab sie nicht mehr angerufen, hatte keine Zeit mehr. Heute wollte ich mich wieder mit mein Target treffen um sie zu verführen.

Wir sind kurz mit dem Hund raus spazieren gegangen, dann rein zu mir haben, etwas gegessen und dann ein Film gesehen.. Ich begann mit leichtem KINO, nach 2 Stunden hab ich den rechten Arm um sie gelegt. Wir saßen auf dem Sofa, sie rechts von mir..

Sie "WAS MACHST DU DA?"

Ich: "NICHTS. Was meinst du?"

Dann haben wir weitergeguckt, sie war in meinen Arm, hat das so gelassen, nach einiger Zeit, wollte ich weiter gehen, mit meiner linken Hand ihre Hand genommen, um langsam näher an sie heran zu gehen. Sie war dann bisschen sauer und hat gesagt:" LASS DAS, wieso bist du bist so aufdringlich!".. Schon beim ersten Versuch. Ich:"na und?", habs ignoriert und wir haben weiter den Film geguckt , bisschen gelacht etc.. Hab dann 2 weitere Versuche gemacht, und auch meine Absichten geäußert. ich will sie küssen, und daran sei nichts schlimmes. Sie wollte aber nicht. Ich hab ihr zu gestimmt, und dann weiter gemacht.

Sie meinte ich sei ziemlich aufdringlich

Wir haben wenig geredet die ganze Zeit, sie redet auch nicht so viel, weil sie eher introviert ist.

Fragen.

1:) Wieso konnten wir vor nem halben Jahr miteinander rummachen, jetzt bei jedem Annäherungsversuch schreckt sie jedoch auf, und ist angepisst, als wäre noch nie was gewesen.

2.Was habe ich falsch gemacht?

3.) Wie soll ich weiter vorgehen? Klar ihr werdet jetzt NEXT schreien, aber ich will sie halt verführen, und sie war mal richtig attracted, vor nem halben jahr meinte sie sogar dass sie mal daran gedacht hat mit mir zu schlafen. Was ich begonnen hab, möchte ich halt beenden. Klar hol ich mir Alternativen, aber ich würde gerne auch wissen wie dieses Target zu knacken sei. Und was ich möglicherweise Falsch gemacht hab.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Da war noch alles neu für sie und du warst der hübsche Typ den sie knallen wollte. Jetzt bist du ein netter Kerl, der ihr ein nettes Sofa für einen netten Film offeriert und nette Gespräche mit ihr führt. Du bist zur Freundin geworden, zwar ohne Brüste und ohne Lustgrotte aber eine Freundin ohne Eier.

2) Ganz einfach zu lange gewartet, hast deine Eier in einen gläsernen Kasten gesteckt und ihr geschenkt. Gratulation, hoffe sie weis es zu schätzen.

3) Ich weis nicht wirklich, wem du hier einen Bären aufbinden willst, aber hättest du Alternativen, würden wir hier nicht deinen Post lesen. Attraktion baust du garkeine auf und wirst auch nicht bei ihr landen, schlag dir das erstmal aus dem Kopf. Die einzige logische Konsequenz ist ein Abbau des Investments, sprich du nimmst seltener zu ihr Kontakt auf, bis garnicht mehr (was eigentlich am Besten wäre und folgerichtig ein Next ist). Dadurch wird sie neugierig und checkt deinen Frame, den du bist jetzt überhaupt nicht hast. Geh raus lern andere Frauen kennen und hör mit deinem Podestdenken auf, dann bist du schon ein ganzes Stück weiter.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu schnell, zu überstürzt.

Ihr wart nur kurz mit dem Hund raus? Wo war die Attraction, wo lese ich etwas von Comfort, warum wurde der Block nicht adäquat beantwortet?

Wenn jemand sagt, Du bist zu aufdringlich, dann bist Du aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Da war noch alles neu für sie und du warst der hübsche Typ den sie knallen wollte. Jetzt bist du ein netter Kerl, der ihr ein nettes Sofa für einen netten Film offeriert und nette Gespräche mit ihr führt. Du bist zur Freundin geworden, zwar ohne Brüste und ohne Lustgrotte aber eine Freundin ohne Eier.

Was du nicht sagst.. Und das wollte ich am heutigen Tage, nach einem 1-monatigen Freeze-Out, beenden

2) Ganz einfach zu lange gewartet, hast deine Eier in einen gläsernen Kasten gesteckt und ihr geschenkt. Gratulation, hoffe sie weis es zu schätzen.

Nein. Ich hatte vorher kein Interesse. Stell dir es so vor: Du hast eine weibliche Freundin/Bekannte, mit der du nur so was unternommen hast, und aufeinmal fühlst du dich zu ihr attracted... Als sie mir damals hinter he lief, wollte ich nichts von ihr. Sie ist bei MIR im LJBF Land gelandet, hat mich aufgegeben. nunja nach einiger Zeit fand ich sie immer attraktiver und hab mich in sie verliebt.. und nun selber im LJBF Land gelandet haha :D

3) Ich weis nicht wirklich, wem du hier einen Bären aufbinden willst, aber hättest du Alternativen, würden wir hier nicht deinen Post lesen. Attraktion baust du garkeine auf und wirst auch nicht bei ihr landen, schlag dir das erstmal aus dem Kopf. Die einzige logische Konsequenz ist ein Abbau des Investments, sprich du nimmst seltener zu ihr Kontakt auf, bis garnicht mehr (was eigentlich am Besten wäre und folgerichtig ein Next ist). Dadurch wird sie neugierig und checkt deinen Frame, den du bist jetzt überhaupt nicht hast. Geh raus lern andere Frauen kennen und hör mit deinem Podestdenken auf, dann bist du schon ein ganzes Stück weiter.

Sie bedeutet mir halt mehr als andere Frauen, weil ich sie am attraktivsten finde, und am intensivsten für sie finde. Bevor du ONEITIS schreist: Natürlich gibt es auch tausend andere Frauen, bei denen ich solche Gefühle bekommen kann. Dann nexte ich sie, und treff mich mit einer der anderen Frauen.. will eskalieren,die blockt wieder und stehe wieder vorm selben problem. SUPER TIPP!!

Den besten Sex hat man auch nur mit einer Frau, für die man intensiv Gefühle hat.

Zu schnell, zu überstürzt.

Ihr wart nur kurz mit dem Hund raus? Wo war die Attraction, wo lese ich etwas von Comfort, warum wurde der Block nicht adäquat beantwortet?

14:30 kam sie bei mir an, dann Hund ausgeführt--->15:00 Film geguckt.. 16:30--> kam der Block.. Also nach 2 Stunden.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube panceak hat es auf dem Punkt gebracht.

Vielen Dank.

Ich hab kaum Attraction aufgebaut, und selbst wenn ich es täte, dieses Mädchen ist sehr extrem schüchtern und zurück haltend.

Bei ihr es SEHR wichtig Comfort&Rapport aufzubauen.

Hat jemand ein paar weiterführende Links zu dem Thema? Ich sollte mich damit mal intensiver beschäftigen, damit mir das gleiche bei dem nächsten schüchternen Mädel nicht auch passiert ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube panceak hat es auf dem Punkt gebracht.

Vielen Dank.

Ich hab kaum Attraction aufgebaut, und selbst wenn ich es täte, dieses Mädchen ist sehr extrem schüchtern und zurück haltend.

Bei ihr es SEHR wichtig Comfort&Rapport aufzubauen.

Hat jemand ein paar weiterführende Links zu dem Thema? Ich sollte mich damit mal intensiver beschäftigen, damit mir das gleiche bei dem nächsten schüchternen Mädel nicht auch passiert ;D

Einfach mal auf der Startseite runterscrollen zur Schatztruhe, da findest du Informationen für die kommende Ewigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden