17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babba750

Keine Entschuldigungs-SMS mehr schreiben!

Klar, war das dämlich aber gut, schon vorbei!

Story vergessen und nie wieder in ihrer Gegenwart darüber sprechen oder zumindest schnell Thema wechseln.

In der Uni so tun als ob nichts gewesen wäre und nebenbei erwähnen das es ne neue coole Bar o.ä gibt und sie dich begeleiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr, wie ich jetzt vorgehen sollte? Einen neuen Club-Besuch vorzuschlagen wäre wohl nicht so angepasst... Dass ich mich so daneben benommen habe, scheint sie mir aber verziehen zu haben, oder? Ich kenne Mädels, die würden nach so einer Aktion gar nicht mehr antworten.

"Normales" Vorgehen .... Date sie, fahre Kino, sei C&F. Wenn Dir das nicht klar ist -> Einlesen! :)

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir geläufig:) Was mir nicht so klar war/ist, ob ich jetzt nochmal irgendwie ne SMS schreiben soll oder erst mal in der Uni abchecken soll, wie die Lage aussieht

und wie sie auf diese komische Situation reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da garnicht mehr drauf eingehen. Wozu noch SMS? Das Date kannst du entweder in der Uni oder am Telefon klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine sms mehr!

In der Uni einfach ganz normal weiter machen als ob nichts gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Hier wird ja immer sauber gepredigt das man es möglichst sein lassen soll keine SMS zu schreiben.

Da stimme ich erstmal zu.. liegt aber bei mir daran das ich grundsätzlich nicht so der Tipser bin!

Wenn man allerdings von Anfang an mit nem Mädel am Simsen war, kannste nicht einfach von heute auf morgen

das schreiben weglassen. Das funktioniert nicht.

In Zukunft würde ich an deiner Stelle kurz zum telefon greifen, date klar machen und persönlich treffen <- Bei anderen Babes

Das nur mal am Rande erwähnt.

Gruß

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar! Das Ding ist nur, ich habe mich bisher noch nicht so krass "geoutet". Das heißt, ich könnte locker weiterhin den Coolen spielen, wenn ich sie mal sehe. Persönlich könnt ich wie gesagt erstmal testen, wo ich stehe. Das gebe ich auf, wenn ich sie anrufe...

Ey, ich bin so eine Pussy!

bearbeitet von Tempeltowb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht testen, ob sie was von dir will, wenn du nicht sexuell ihr gegenüber bist. Das geht nicht!

Wieso schämst du dich dafür, dass du ein Mann bist der auf attraktive Frauen steht?

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha krasser Typ :D

Türstehen geboxxt :D hahahah

Nein, mal ernsthaft.

Anscheinend weißt du selber, dass du Mist gebaut hast. Entschuldigt hast du dich genug und jetzt kannste im Game auch weiterfahren.

Warum Club?

Lad sie zum selber kochen ein, geht in eine Bar und anschließend zu dir, geht bowlen, billiard spielen, in eine Gallerie, in eine Theaterstück und anschließend was trinken.

Macht was zu zweit- ohne Türsteher. Auf die scheinst du ja allergisch zu reagieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone was zum Telefonat zu sagen?

Gestern war ich jedenfalls clubben, und habe festgestellt: es ist scheißegal, was man zu den Frauen sagt (als opener), Hauptsache man kommt ins Gespräch!

Es war zwar keine zum Heiraten dabei, aber 2 NCs von ziemlich leichten Mädchen. Leider nix im Kopp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden