Ex hat Lückenfüller

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu hier im Forum.

Zu mir: Ich bin 25 und habe gerade eine 3jährige Beziehung hinter mir.

Zu Weihnachten haben wir uns einvernehmlich getrennt, weil sie immer Wutausbrüche hatte, ich mich zurückgezogen habe und sie dadurch noch wütender wurde.

Das letzte 3/4 Jahr hatten wir zusammen gewohnt und nach der Trennung wollten wir eigtl Freunde bleiben.

Nach der Trennung habe ich noch 1 1/2 Monate mit ihr zusammen gewohnt (auf Couch geschlafen).

Eine Woche nachdem ich ausgezogen bin hat sie schon mit dem nächsten Typen geschlafen (einer aus ihrem Freundeskreis mit dem sie während der Beziehung so gut wie kein Kontakt hatte und auch nicht näher kannte. Sie haben nach der Trennung angefangen sich über FB zu schreiben).

Einen Monat vorher hatten wir noch Sex gehabt, das hat mich ziemlich fertig gemacht, dass sie so schnell den Nächsten hat, vor allem weil wir uns beide eigentlich noch lieben. Nun höre ich vermehrt die Theorie des "Lückenfüllers", das Frauen nach langen Beziehungen immer einen Ficksklaven suchen.

Nun habe ich mich nach der Trennung auch mit ein paar Frauen getroffen. Einige von denen schienen anfangs sehr interessiert, aber später total abweisend.

Frage 1: Wieso brauchen die keinen Lückenfüller? Ich wär optimal

Frage 2: Vielleicht beantwortet das auch die 1. Frage: "Riechen" Frauen, dass man an die Ex denkt und die Sache noch verarbeitet?

Mein Vater hatte mir diese Theorie erzählt und langsam denke ich, dass es stimmt.

Ich hatte jetzt ein gutes Dutzend Dates mit Mädels die ich im Club angesprochen habe, aber plötzlich wenden sie sich ab oder sagen sie sind noch nicht über ihre Trennungen hinweg.

Irgendwie fühl ich mich grad von der ganzen Welt missverstanden und vom Schicksal verarscht -.-

Vielleicht kann mir jemand was kluges dazu sagen...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Erstmal finde ich es gut das du die Trennung durchgezogen hast, andere wären da wahrscheinlich noch länger geblieben.

Zum Thema Lückenfüller; meine Erfahrung ist die, daß 99% der Frauen ( beruht auf persönlichen Erfahrungen von mir und Freunden) sich erst trennen wenn

sie schon den nächsten an der Angel haben. Darüber würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen, ist eben so. Nutze die Situation für dich und schließ ab mit ihr.

Frage eins und Frage zwei: Das mit dem "riechen" stimmt schon, die merken einfach das du unbedingt eine suchst, bist deshalb nicht locker und

flockig, und kommst needy rüber. Mein Rat also, lies dich ein, triff dich mit vielen Frauen ohne das du gleich dran denkst sie ins Bett zu bekommen, dann gehts ganz von allen, aber trotzdem wichtig... einlesen. Dann bist du der Lückenfüller :-)

greetz

bearbeitet von Nebula
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ohne irgendwas zum Thema zu sagen, Lückenfüller ist die beste Beschreibung ever... :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar riechen die Mädels das :)

Immer geschmeidig bleiben und wie Nebula sagt, nicht versuchen, sie auf Biegen und Brechen in die Kiste zu bekommen.

Mach dir doch einfach nen entspannten Abend mit Freunden und erwarte nichts, geh zum Sport, geh feiern. Mach einfach, wozu du Lust hast. Kümmere dich um dich selbst und hab Spaß dabei. Der Rest kommt von allein.

Parallel dazu liest du hier und in LDS noch ein wenig.

Gib auch bitte nicht zuviel auf das Verhalten der Ex. Gekränkt sein, dass du nicht der Erste von euch beiden warst, der nen neuen Partner zum Fröhnen der Lust gefunden hat, ist jetzt falsch. Scheiß einfach drauf. Du musst hier kein Wettrennen gewinnen.

Du machst nen guten Eindruck, weiter so...

sq.

bearbeitet von sequel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, das baut mich etwas auf.

Mein Vater war grad hier und hat in etwa das Gleiche gesagt.

Bis auf meine Drecksbude bin ich unwiderstehlich ;)

Dass meine Ex mit dem Typen gepennt hat, hat mich die ersten 2-3 Tage ziemlich mitgenommen, war auch viel auf Partys, hab mich besoffen und mein ganzes Bafög ausgegeben.

Aber jetzt bin ich geheilt. Klar, denk ich ab und zu dran, aber ich bin erstaunt wie gelassen ich damit umgehe.

Ich hatte schonmal eine 3 jährige Beziehung zwischen meinem 17. und 20. Lebensjahr. Nach der Trennung bin ich fast verreckt an Liebeskummer. Jetzt hingegen schau ich nach vorn.

Sowas zeichnet anscheinend auch.

Eine von den Mädels, von denen ich erzählt habe, will morgen mit mir in einen Club gehen. Ich werd das jetzt alles ganz locker angehen, wenn was läuft fein, wenn nicht... fein...

Was Frauen anlabern angeht, brauch ich glaub ich kaum Nachhilfe, aber ihr habt anscheinend noch mehr Content, den ich mir mal reinziehen werde.

Ich war die letzten Wochen echt etwas verzweifelt auf der Suche, aus Selbstzweifel, Ablenkung, Unterhaltung und natürlich "Rache".

Werd versuchen jetzt alles lockerer angehen zu lassen. :)

Was nicht heißt, dass dieser Thread jetzt geschlossen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun höre ich vermehrt die Theorie des "Lückenfüllers", das Frauen nach langen Beziehungen immer einen Ficksklaven suchen.

Jeder Mensch sucht ein Ventil den aufgestauten Beziehungsfrust in irgendeiner Art und Weise erstmal abzubauen.

Wenn irgendjemand mit einer anderen Person nicht mehr zusammen sein möchte, zwangsläufig aber zusammen ist (Couch schlafen, gemeinsam wohnen) kann

die andere Person nicht frei agieren.

Ab dem Zeitpunkt wo man wieder frei agieren kann, wird es oft überkompensiert.

Ob es in diesem Fall vorliegt, ob etwas dran ist, kann niemand entscheiden - sollte auch nicht dein Problem sein.

Die Frage warum die Frauen die du getroffen hast keinen Lückenfüller "brauchen", obwohl du "ideal" wärst, lässt darauf schließen daß du von

der eigentlichen Verführungsthematik nur sehr rudimentäre Ahnung hast.

Wenn mehrere Frauen einen Abflug macht mit dem Hinweis diese sind irgendwie, über irgendwas nicht hinweg --- > Du langweilig, keine Attraction, kein Comfort, nothing&nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lückenfüller, Rebound, hierum, darum. Jeder (hat und) brauch jemadem zum Ficken. Ist man nicht in einer Beziehung läuft es halt über ONS oder FBs. Sag mir die Alternative?? Wichsen? Eher nicht. Bezieh das nicht auf Dich oder Deine Beziehung...Ist halt so...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Füllen der Lücke gehört auch Sex, aber frisch getrennte Menschen sind auch auf Entzug von Aufmerksamkeit, Nähe und Geborgenheit - und die Aufgabe des Lückenfüller's ist es, diese Bedürfnisse zu befriedigen.

Ein Mann, der Gedanken an Rache hegt (und das sicher auch ausstrahlt), ist für Frauen so attraktiv wie das linke Ei von Reiner Calmund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem Beziehungsende lebst du enthaltsam? Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber es ist ihr gutes Recht. Wenn du dass noch nicht kannst, weil du die Trennung mit ihr noch nicht verarbeiten konntest, dann ist das dein Problem.

Was kümmerts dich, mit wem sie Sex hat? Ihr seit nicht zusammen. Liebe hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmere dich nicht dadrum, was sie macht. Umso weniger du von ihr weißt umso besser, konzentrier dich auf deine Entwicklung. Du zeigst leichte Anzeichen einer Oneitis, deshalb meine Empfehlung totaler Kontaktabbruch, nutze diesen um dich weiter zu entwickeln und für dich selbst glücklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann, der Gedanken an Rache hegt (und das sicher auch ausstrahlt), ist für Frauen so attraktiv wie das linke Ei von Reiner Calmund.

...glaubst du, dass ich jetzt 5mins über das Ei vom Reiner C. nachgedacht habe? ... oh mann, was ein Vergleich...

bearbeitet von Tjaerb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ganz sicher kein OneItIs (musste es erst googeln :cray:), ich bin über die Beziehung zu etwa 80% hinweg.

Es stört mich schon kaum noch was sie macht.

Klar ist es ihr Recht mit Leuten zu pennen, Parties zu machen und spaß zu haben.

Nur die ganze Beziehung über war ich derjenige der angehimmelt wurde, sie hat sich damals komplett in mich verknallt und das dachte ich auch die ganze Beziehung über.

Dass ich etwas über die Sache steht und sie diejenige ist, die so arg an mir hängt. Deswegen kam das vielleicht etwas überraschend.

Da wir ja Freunde bleiben wollte, haben wir ja auch viel geredet und sie versicherte mir auch, dass sie so schnell nix mit nem Kerl haben will. Da explodierte halt nochmal die Überraschungsbombe.

Aber das ist Vergangenheit.

Konzentration liegt auf heute abend. Die kleine mit der ich mal ein Date hatte, danach LJBF und jetz bettelte sie mich an mit ihr in einen Club zu gehen.

Ich weiß nich was ich davon halten kann, vielleicht hat sie nun doch Interesse.

Jedenfalls kommt sie um 10 her und gegen 12 gehen wir in den Club.

Ich bleib erstmal cool, werd nich baggern. Vllt ab und zu dezenter Flirtspruch, aber ich denke wenn sie doch Interesse hat müsse die Action jetzt von ihr kommen, sonst tappe ich zum 2. mal in diese dumme du-stellst-dir-mehr-vor-als-ich-mir-Falle.

Werd mir jetzt nochmal etwas Content reinziehen und vor allem meine Drecksbude aufräumen ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es positiv. Du sagst es ja selber. Er ist ein Lückenfüller. Das heisdt, du ksnnst andere Frauen verführen und danach kommt sie wieder angehüpft. ;)

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit dem Babe, das heute hier war lief nix. Aber ich hab rausgefunden, dass der Liebhaber meiner Ex IHR Liebhaber vorher war.

Dieser dicker Casanova...

Jedenfalls hab ich heute im Club ne alte angequatscht und n NC bekommen.

Wann soll ich mich bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann soll ich mich bei ihr melden?

Wann Du willst! Lass Dein Leben nicht durch 3-Tage Regeln leiten. Ich persönlich würde dennoch etwas Zeit vergehen lassen. Aber am besten macht man sowas nicht mit Absicht, sondern weil man sowieso was anderes zu tun hat und nicht so tun muss, als ob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab garnichmehr gewusst dass ich hier heute früh reingeschrieben habe xD

Werd sie morgen mal anrufen.

Nur dumm dass ich jetzt kein Geld mehr habe um mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen *lol*

Was kann man noch als 1. Date machen außer sich doof in nen Café setzen?

Zu mir einladen wär dreist... vllt spazieren gehen oder sowas?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du keine 3 Euro für einen Kaffee hast, solltest Du Dir vielleicht eher einen Job als eine Freundin suchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden