Krautmann 0 Beitrag melden März 8, 2012 erstellt Hallo Community,hatte 2009 eine alte Schulfreundin wieder getroffen. Sie immer noch sehr attraktiv, verheiratet mit 2 Kindern die fast erwachsen sind.Schnell stellten sich ihre Probleme heraus und sie war an mir wie an einer Klette. Erst war sie störend da ich kein seelischer Abfalleimer bin aber mit der Zeit wurde sie sehr sehr angenehm. Ein Mensch mit viel viel Emphatie. So wurde mit der Zeit eine Affäre. Alles wunderschön aber für beide nicht befriedigend auf Dauer. Ihr Mann zog aus und es wurde etwas offizieller für die Öffentlichkeit.Allerdings merkte sie an das einiges nicht stimmt an mir. Ich dachte mir (alter Junggeselle etc.) "Du wirst mich nicht mehr ändern Mädchen" und war eigentlich noch Herr der Lage. Allerdings wurde mir mit der Zeit bewusst das sie in vielen Dingen Recht hatte. Geändert habe ich allerdings nichts.Im Gegenteil denn ich wurde kühler und distanzierter zu ihr und habe ne andere kennengelernt.Anfang Dezember war ich nicht mehr tragbar für sie was ich sogar verstehe und wie ließen es auslaufen.Mitte Februar habe ich mich mit ner Freundin darüber unterhalten und die beiden (hatte keinen Kontakt mehr zu meiner Ex) telefonierten über eine Stunde. Meine Ex sagte noch einmal die Gründe das ich einiges ändern sollte für mich denn ich wäre unglücklich so wie ich lebe und sie hatte Recht. Ausserdem sei sie jetzt sehr sehr glücklich liiert. Kenne den Typen und denke das es nicht von langer Dauer ist aber sei es drum. Habe mich schriftlich bedankt für das offene Gespräch und eingesehen das einiges im argen liegt bei mir. Auch für die Hinweise habe ich mich bedankt und das ich am arbeiten bin daran und zwar für MICHFerner sollte sie sich an die schönen Zeiten erinnern und vielleicht werden wir eines Tages wieder Freunde wie wir es mal waren.So weit so gut und klar ich vermisse den Menschen....habe selbst ne neue Freundin aber sie ist nichts fürs Herz und nichts auf Dauer.Was mich an der ganzen Sache stutzig gemacht hat ist die Tatsache das sie sich bedankt hat für den Brief und das sie einer alten Freundin eine Szene gemacht hatte weil ich nach unserer Zeit einen Kaffee mit ihr trinken war. Wenn man frisch und glücklich liiert ist wie sie und einen grossen Freundeskreis hat wie sie (ich bin eher der Einzelgänger) dann sollte doch ich kein Thema mehr sein für sie oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen