Erste Kontaktversuche Ihrerseits nach Freeze.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey...

Ich 33

Sie 29

4 Dates

ALLES außer FC.

Ich musste nen Mädel freezen , weil Sie mit einem Satz um die Ecke kam der wie folgt ging:

„Ich brauche noch Zeit, ich kann mich nicht entscheiden“

Fakt ist, ich bin bei IHR in die LBJF-Zone gelandet, deswegen der Freeze.

So wie es schien, hatte das Girl noch 3 weitere Typen am Start und datete Sie nach Belieben.

Deswegen wollte ich mich auch nicht wirklich in die Reihe stellen lassen.

Nach 10 Tagen kommen jetzt Nachrichten wie:

„Wir sind uns so ähnlich und ich würde es traurig finden so einen Menschen einfach aus meinem Leben zu streichen“

Was soll man auf so was antworten?!

Ihre „Freundin“ will und werde ich nicht sein,.. und das weiß sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Und ich fände es traurig nicht mein Gesicht zwischen deinen Schenkeln zu versenken"

LJBF bekämpft man mit sexuellen Framings.

schwachsinn!

schreib ihr nur: "sorry bin grad viel unterwegs!klar lass freunde bleiben!"

dann erneuter FO für ein paar tage! dann lässt du irgendwie durchsickern, dass du ein neues mädel kennengelernt hast, die sehr interessanter ist! und dann wieder FO bis sie richtig investiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Profis hier würden Dir vermutlich sagen, dass ein Freezeout nicht mit ner schäbigen SMS endet, deshalb warte mal auf deren Rat.

Aber diese SMS ist ja wohl ne Steilvorlage - "wir sind uns sooooo ähnlich", "traurig", "aus meinem Leben streichen"... hahaha! Je nachdem, was sie sonst so geschrieben hat, würd ich sie entweder fragen, ob sie diese theatralischen Aussagen in der Theater-AG aufgeschnappt hat oder ein Drehbuch auswendig lernt oder zu viele Hollywood-Schnulzen geschaut hat. Oder - da sie meine Art kennt - würd ich ihr was total übertrieben Geschwollenes zurückschreiben (Effi Briest bietet da sicherlich tolle Ideen) mit nem kurzen Hinweis, dass Du momentan viel oder irgendwas Wichtiges zu tun hast. Sonst artet das in so ein bescheuertes Hin-und-her-Geschreibe aus.

Obwohl hier im Forum ja SMS verflucht werden, und ich auch versuche, SMS-Kontakt so gering wie möglich zu halten, hab ich selbige doch schon oft taktisch erfolgreich eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinste "Nachrichten"?

Was kam denn sonst noch alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so etwas würde ich zurückschreiben

"wenn du mich nicht aus dem Leben streichen willst, braucht meine NUmmer nicht löschen und traurig sein und mich nur mal anrufen,Aber das wir uns soooo ähnlich sind glaube ich nicht, da ich dich auch nicht wirklich kenne.Außerdem bin ich ein Mann und du eine Frau, da gibt es gott sei dank Unterschiede, wir sollten uns besser kennenlernen und herausfinden wo wir uns nicht ähnlich sind" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte auf diesen Schwachsinn ihrerseits gar nicht... Ich finde, ein Anruf ist irgendwo das Mindeste.

Außerdem gehe ich mit nem echt super Girl am Sa in ne Location, wo sie wahrscheinlich auch sein wird.

Ich denke spätestens da, werden Mechanismen bei Ihr losgetreten, wo sie zu investieren beginnt.

Es ist toll Alternativen zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

"Und ich fände es traurig nicht mein Gesicht zwischen deinen Schenkeln zu versenken"

LJBF bekämpft man mit sexuellen Framings.

schwachsinn!

schreib ihr nur: "sorry bin grad viel unterwegs!klar lass freunde bleiben!"

dann erneuter FO für ein paar tage! dann lässt du irgendwie durchsickern, dass du ein neues mädel kennengelernt hast, die sehr interessanter ist! und dann wieder FO bis sie richtig investiert!

Bro, eigtl hättest du ja recht mit Konkurrenz und so. Hier geht es aber vorallem um das LJBF und das bekämpft man in dem Mann ihr zeigt das man einen Penis hat. Ende. Deswegen ist das was Rockafella geschrieben hat hier der richtige Weg. Du zeigst ihr damit auf : Sorry Babe, aus uns wird nur was wenn du auch deine Beine breitmachst, ich bin nicht dein Kuschel-Wuschel-Schoßhündchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das man schon vom LJBF reden kann, seh ich hier noch nicht ... (4Dates ... )

ich meine sie hat interesse, sie will eher was fixes und ist sich eben nicht sicher bei dir ob du es ernst meinst ....

manche HB brauchen eben Zeit und testen ob du interessiert bist und sogesehen wartest und sie nicht nur flach legen willst ... kennen wir ja nur zu gut diese Mädels und das verhalten..

meiner meinung bist du nicht wirklich an was fixen interessiert .... also seid ihr euch nicht ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist, ich bin bei IHR in die LBJF-Zone gelandet, deswegen der Freeze.

Heisst Mangel an sexuellem Framing und Eskalation, right? Er gibt die Rahmenbedingungen ja selber vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisst Mangel an sexuellem Framing und Eskalation, right? Er gibt die Rahmenbedingungen ja selber vor.

Beim letzten Treff "bockte" sie in der Kiste!

Auf der einen Seite läßt sie fast alles zu und am nächsten morgen dann so ein Spruch?

"Sie will mich nicht verletzen" --> weil sie sich unsicher ist, weil sie Zeit braucht, weil ....was weiß ich alles noch! :)

und nach dem Freeze halt wieder diese Gefühlsduselei...

„Wir sind uns so ähnlich und ich würde es traurig finden so einen Menschen einfach aus meinem Leben zu streichen“

Für mich bedeutet dies der gradaus Weg ins LJBF.

Sie will eher was fixes und ist sich eben nicht sicher bei dir ob du es ernst meinst ....

Das kann ich doch beim besten nich sagen, bevor Ich nicht mit der alles ausprobiert habe was so geht :D

Sie hat auf jeden Fall Recht, wir waren uns sofort sympatisch und die Chemie stimmt zwischen uns.

Sie selektiert anscheinend dennoch zwischen den anderen Typen.... was auch nicht verwerflich ist.

Für mich bedeuted dies aber, dass ich in ihrem Orbit bleibe... und mehr nicht.

Deswegen kam der FO, weil ich eben nur zum Quatschen andere Freunde habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr zu verstehen, dass sie dich nicht so schnell verletzen kann .... weil einfach noch nichts geschehen ist und du sie einfach nur magst und sharf findest und es nicht was fixes werden muss, wenn man miteinander schläft und man sich unsicher ist zusammen zu sein... solange soll man spaß haben und nicht auf schöne dinge die einen näher bringen verzischten.

was fixes ergibt sich mit der zeit und dauert ....

sie kann sich mit den anderen Typen solange treffen und amüsieren, so wie du das auch tust, solange es eben nichts fixes ist.

und du magst es nicht wenn man so gefühlsdusselig daherredet, ...... wie das zerstört alles ... entweder lassen wir das bleiben oder machen weiter ohne gefühlsdusselei.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie will mich nicht verletzen" --> weil sie sich unsicher ist, weil sie Zeit braucht, weil ....was weiß ich alles noch! :)

und nach dem Freeze halt wieder diese Gefühlsduselei...

Den Scheiß bitte nicht glauben. Es fehlt sexuelle Anziehung. Es fehlt Sex. Sei Sex!

Schenkel SMS. Los.

Konkurrenz... haha. Über Konkurrenz lacht sie sich tot sie will ja nichtmal mit dem TE schlafen... Das ändert man indem man Attraction aufbaut und in einen sexuellen Frame geht.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Du bist der Coolste. Ist klar. Dann brauchste doch auch keine Threads eröffnen. Also wirklich. Bestimmt nur versehentlich entstanden hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Du bist der Coolste. Ist klar. Dann brauchste doch auch keine Threads eröffnen. Also wirklich. Bestimmt nur versehentlich entstanden hier.

Genau was stimmt denn nicht mit Dir? Ich verstehe Dein Problem nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr konkret was dir auf den keks geht.... was du willst und wie du das jetzt siehst.... ob was fixes draus wird ergibt sich später.... sie kann sich mit anderen Typen treffen in die kisten steigen und den besten dann aussuchen , dich verletzt das nicht und machst das gleiche ... Sie braucht sich nicht herumwinden und zeit schinden, ihr könnt jetzt auch schon spaß haben bis sie sich entscheidet.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr konkret was dir auf den keks geht.... was du willst und wie du das jetzt siehst.... ob was fixes draus wird ergibt sich später.... sie kann sich mit anderen Typen treffen in die kisten steigen und den besten dann aussuchen , dich verletzt das nicht und machst das gleiche ... Sie braucht sich nicht herumwinden und zeit schinden, ihr könnt jetzt auch schon spaß haben bis sie sich entscheidet.

das gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr konkret was dir auf den keks geht.... was du willst und wie du das jetzt siehst....

Genau das ist es, Du musst jetzt die Führung übernehmen und ihr zeigen wohin es mit Dir lang geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden