Pussycat 2 Beitrag melden März 8, 2012 erstellt (bearbeitet) . März 13, 2012 bearbeitet von Pussycat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) . März 13, 2012 bearbeitet von Pussycat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mein Macker und der Typ haben sich dann auch mal kennengelernt. Danach ist mein Macker total durchgedreht. Kontrolle pur. Rausschmiss. Ich hab Angst.Merkste was?Erst bist du ihm egal und er schert sich n Dreck um dich (auch weil dus ihm zu einfach machst) dann kommt ein anderer und er dreht plötzlich am Rad (das ist übrigens auch Invest... bei gestörten)P.S Schönes Tagebuch! März 8, 2012 bearbeitet von RockaFella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) . März 13, 2012 bearbeitet von Pussycat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Ich kann mir vorstellen, dass es grade kraftraubend für alle Beteiligten ist - aber ich fühl mich jetzt auch grad ziemlich ratlos ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Ich sehe langsam das Ausmaß...Ich war ja so ahnungslos...Ich steh drauf, wenn man mir sagt "Ich will Dich". Da gibts für mich kein Halten mehr. Deshalb kann ich meinen Partner dennoch achten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Warum haben wir nie darüber geredet? Alles in sich reingefressen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Oh man ... BRAINFUCK! Sag ich da nur... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke für den Hinweis. März 8, 2012 bearbeitet von Pussycat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Unten rechts... ein Button namens "Bearbeiten"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet WTF! So ganz knusper bist du aber auch nicht, oder?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Offiziell: Trennung und Neubeginn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Trennung und Neubeginn März 13, 2012 bearbeitet von Pussycat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Jetzt muss ich nochmal nach dem 5-Punkte-Plan sehen....OK-ich sehs ein,ich muss noch viel lernen....viel...viel...viel...Und dann setz ich mich ins Auto. März 8, 2012 bearbeitet von Pussycat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet He Leute, ich brauch mal Eure HilfeDann stelle eine klare Frage und schreib nicht dutzende wirre Mehrfachbeiträge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xtm 31 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet Ich hoffe dieser Thread ist nicht ernst gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Birdfree 18 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet Ich hoffe dieser Thread ist nicht ernst gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet Ich hoffe das auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crusius 71 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet @Pussycat: Ein Freezeout ist nicht in erster Linie dazu da, jemand anderen unter Druck zu setzen (obwohl das manchmal auch passiert), sondern um sich selbst zusammen zu raufen.Solltest du auch machen - so, wie du dich hier verhältst, bist du ein emotionales Wrack. Damit kann dir ein Mann nicht helfen und darauf kannst du auch keine gesunde Beziehung aufbauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Boy 1 42 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet ist mir ein fragezeichen wert, dieser thread hier.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussycat 2 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) to whom it may concern:Ich will den richtigen Weg gehen.Ich will für mich selbst entscheiden.Ich will nicht mehr auf Hilfe angewiesen sein. Gleichwohl werde ich Unterstützung suchen, ich bin noch ganz am Anfang - so wie hier noch einige wie ich finde.Ich will mein Leben leben.Ich will mich treffen mit wem ich will (nein, ich vögel nicht wild in der Welt rum, ich vögel mit gar keinem!)Ich will eine Auszeit, um zu mir zu finden. Tut hier glaub ich jedem gut.Ich will hier mein Tagebuch führen!Ich will mich was trauen. März 13, 2012 bearbeitet von Pussycat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet --> www.lovetalk.de--> www.facebook.deIst für Tagebucheinträge besser geeignet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen