Schulball Outfit

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich habe im Forum nach einem Thread gesucht der meine Frage eventuell beantworten könnte bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen.

Also dachte ich mir ich mach selbst einen auf

Ich hab vor mich so anzuziehen:

Weißes Sakko

Schwarzes hemd (oder vielleicht auch eine andere farbe fürs Hemd?)

Ausgefallene silber weiß schwarze Krawatte (Schwer zu beschreiben wie sie aussieht) geht aber auch eine andere Krawatte

Schwarze Anzughose

Feine Lackschuhe

Silber-Perlmut Manchettenknöpfe

was haltet ihr vin diesem outfit?

Die einzigen Konstanten von diesem Balloutfit sind eigentlich nur das Sakko, Die Hose und die Lackschuhe. Ich bin offen für vorschläge was die Krawatte und das Hemd angeht

Ja ich weiss, eigentlich ist das nicht das was man zu einem Schulball anziehen sollte, wie ich in dem großen Anzugthread gelesen habe, aber ich möchte dann doch was anderes tragen als die 100 anderen Leute auf dem Ball, auch wenn ein schwarzer Anzug gut an mir aussehen würde

Ich würde es gerne mal anders ausprobieren

Ich möchte mit diesem Thred auf keinen Fall eine Diskussion starten was das für modische Nogos sind oder wie schreklich unpassend das wäre. Ein klares is gut oder find ich nicht gut reicht mir schon aus.

Ich bin sehr interessiert an euren Meinungen und Vorschlägen was man mit diesen Konstanten des Outfits kombinieren könnte

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißes Sakko

Schwarzes hemd (oder vielleicht auch eine andere farbe fürs Hemd?)

Ausgefallene silber weiß schwarze Krawatte (Schwer zu beschreiben wie sie aussieht) geht aber auch eine andere Krawatte

Schwarze Anzughose

Feine Lackschuhe

Silber-Perlmut Manchettenknöpfe

was haltet ihr vin diesem outfit?

Überhaupt nichts. Du sagst, du hättest den Anzugthread gelesen. Warum willst du dich dann immer noch so grausam kleiden?

Dunkelblauer (oder wenn die Veranstaltung sehr feierlich ist auch schwarzer) gut sitzender Anzug, weißes Hemd, Einstecktuch, schwarze Oxford-Schnürer (KEINE LACKSCHUHE), farbige Krawatte.

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klares is gut oder find ich nicht gut reicht mir schon aus.

Klares find ich nicht gut!

Ich bin sehr interessiert an euren Meinungen und Vorschlägen was man mit diesen Konstanten des Outfits kombinieren könnte

Ich bin der Meinung, dass es egal ist, ob man mit einer 5 oder einer 6 durch eine Prüfung rasselt. Von dem her ganz klar der Tip: das Günstigste oder das Vorhandene kombinieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das outfit klingt stark nach discostyler. ist viel zu unstimmig. hör auf ineptitude.

besser gut angezogen wie die masse als alleine schlecht angezogen. mit einstecktuch, gut sitzendem anzug stichst du sowieso schon aus der masse heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klares find ich nicht gut!

Ich find nen Klaren gut, besser als das farbige Zeug.

mit einstecktuch, gut sitzendem anzug stichst du sowieso schon aus der masse heraus.

ihhh, was für ein spießer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser gut angezogen wie die masse

Die Masse ist leider nicht gut angezogen. Von daher ist es schon einfach mit guter Passform und klassischen Teilen heraus zu stechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor mich so anzuziehen:

...

(absolut geschmacklose Dinge)

...

Die einzigen Konstanten von diesem Balloutfit sind eigentlich nur das Sakko, Die Hose und die Lackschuhe. Ich bin offen für vorschläge was die Krawatte und das Hemd angeht

...

NDC

DonCherry.jpg

Lieber TE,

was wissen die hier schon von Mode!? In Wien ist das sicher voll stylisch. Und eines wird dir sicher sein: Noch in 20 Jahren werden sich alle an dich erinnern (und darüber lachen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wien ist das sicher voll stylisch. Und eines wird dir sicher sein: Noch in 20 Jahren werden sich alle an dich erinnern (und darüber lachen)!

Mir als Wiener gefällt die Kombination wirklich sehr gut! *hust*

Die Leute werden dich bewundern, so ein Outfit strotzt ja nur vor Selbstbewusstsein. Ich würde mich so nicht hinaustrauen.

Aber mal ernsthaft, das geht wirklich nicht. Wieso willst du das genaue Gegenteil von den Tipps im Anzugsthread machen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden