Clubgame: Ich komme damit nicht klar

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern seit gut 1,5 Monaten mal wieder in der Disse. um 0 Uhr war ich drinne und meine Stimmung ihre Höhe. Raum voller HBs und ich, der nicht mal wusste was er als 1. tun soll in der Disco.

Weil

1. ist es laut. Ansprechen geht schlecht

2. Einfach so von hinten antanzen..da hab ich irgendwie Angst

3. Ich hatte Angst vor meinen Kollegen mich zu blamieren etc.

NUr das geilste ist: Ich stehe rum und auf einmal kommt ein HB7 bei mir an. Redet mit mir ( ich habe nicht gehört was sie gesagt hat). Packt mein Gesicht und sagt: Mir ist aufgefallen, dass du so schöne Augen hast.

Ich war baff, sie hat gelächelt und ist weggegangen.. Irgendwann gegen 3.30 ging ich mit nem Kumpel frustriert nachhause. Irgendwie war ich auch verkrampft an dem Abend..

naja was mir aufgefallen ist: Club macht mir kein Spaß mehr wie früher. Ich brauch ein Mädel zum Tanzen aber sonst mit Kumpels doof rumstehen ist MIR langweilig..

habt ihr irgendeine Entwicklung durchgemacht und wie habt ihr angefangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Einfach so von hinten antanzen..da hab ich irgendwie Angst

Wie wäre es denn einfach mal von vorne? Mit Blickkontakt und so? Oder wäre das zu gewagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Ich hatte Angst vor meinen Kollegen mich zu blamieren etc.

Bei diesem Detail kann es helfen, einfach mal ohne Kumpels wegzugehen, dazu gibt's bereits einen

Riesenthread hier.

Hört sich zunächst mal merkwürdig an, hat mich damals und viele andere aber weitergebracht und

skurriler als in einem Jungsgrüppchen plappernd rumstehen ist "alleine weggehen" auch nicht.

Insgesamt und auf Dauer wird dir aber nur Arbeit am "Innergame" helfen können, das scheint bei Dir

extrem miserabel zu sein (schüchern, ängstlich, verkrampft) - und das wird sich wohl auch nicht nur

auf die Disco beschränken.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame ohne Outergame geht nicht. Beispiel: Gestern hab ich das Kompliment von dem HB bekommen und ich fühle mich besser. Externe Effekte beeinflussen einen nun mal ( sollten aber nicht aber wie das gehen soll frag mich nicht).l

außerdem kann ich nicht sagen, dass ich so draußen verkrampft bin. Eigentlich die größte Angst die ich hatte ist mich vor den Kumpels zu blamieren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch in den Club gehen um was ganz außergewöhnliches zu tun (zumindest erstmal): Einfach sich an der Musik erfreuen und dazu abgehen!

Bringt dich in gute Stimmung und wenn das gut aussieht wirst du oft schon (fast) von den HB's approached.

An dieser Stelle sei der Danceguide von Bismark Dancing like a Reichskanzler :-D aus der Schatztruhe empfohlen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jemand bereits gesagt hat: Die ganze Zeit in der Gruppe stehen und "Ecken-Stechen", also sagen "boah, die ist toll da drüben, nachher sprech ich sie mal an..."... ist eher weniger praktisch, denn eben daruch entsteht Potential, "sich zu blamieren", wie du es dann nennst... Die größte Blamage ist, hast du ja selbst gemerkt, dann schließlich NICHTS zu unternehmen... Gesicht gewahrt - top -.-^^

Eben mit nem besseren Inner Game und einfach mal neue Leute kennen lernen (wozu ein Club da ist!!!), sich von der eigenen Gruppe entfernen, andere wild anquatschen, scheiß drauf, wenn die dich komisch ansehen, gehste halt zu den nächsten etc. etc.... Alleine Weg gehen ist da sicher ne Alternative, weil du dann ja eben gar keinen "Druck" aus der Richtung hast und dieses wilde Angelaber in deine Comfort-Zone einbastelst.. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Ich mach nur Clubgame ich hab auch paar FR's in meinem Blog die kannst du dir ja reinziehen, wenn du bock hast.

Wenn du schüchtern und ängstlich bist ( wie ich auch), dann beschränk dich auf "einfache" Opener. Wie wärs wenn du dem Mädchen neben dir einfach nur auf die Schulter tippst? Auf diese weise kriegst du eine mininale Abfuhr, falls sie nicht interessiert ist oder ein klares Zeichen von Interesse, wenn sie fragt was los sei.

Kann man auch in der Gruppe mit 5 Leuten total besoffen, oder alleine und Nüchtern machen. Das ist eigentlich kaum ein Unterschied. Nach dem anstupssen: So schnell ficken wie möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du Angst hast dich vor deinen Freunden zu blamieren kann ich gut verstehen (hatte ich auch).

Aber scheiß doch drauf!!! Wenn sie sich lustig machen sag einfach: "Macht's es besser, ihr habt doch nichmal genug Arsch in der Hose eine anzusprechen!"

Außerdem wenn es dann mal klappt - und das wird es früher oder später - werden sie erstmal verdammt blöd schaun und du erntest ihren Neid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch die klassischen Bilderbuchapproaches. EC, lächeln, hingehen. Wie oft EC oder wann lächeln musst du testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ich hab heute den gesterigen Abend analysiert. Ich hatte zum größtenteil "Angst" vor meinen Kumpels als vor Mädels..ich gehe Samstag nochmal feiern und werde paar Standartsprüche ausprobieren und lasse PU einfach hinter mir.

Weil das ding ist, dass meine Kumpels alle AFCs sind und einigermaßen darunter leiden, dass sie keine Freundin/Mädel haben. Und wenn ich da was versuche auf einmal zu reißen werden die 100pro denken, dass ich einen auf cool tun will..

ich hab mir überlegt nen Kumpel zu fragen ob er mitmacht. Wenn ja gut wenn nicht sag ich ihm bescheid was ich vorhab.

Könnt ihr mir paar Tipps auf dem Weg geben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NUr das geilste ist: Ich stehe rum und auf einmal kommt ein HB7 bei mir an. Redet mit mir ( ich habe nicht gehört was sie gesagt hat). Packt mein Gesicht und sagt: Mir ist aufgefallen, dass du so schöne Augen hast.

Checkst dus nicht?

Nutze deine Chancen! Du musst gar nichts tun oder sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Augenkontakt vorhanden? Danach 3 Sekunden-Regel. Hin und drauflos. Je länger du wartest, je übler wirds.

2. Übung macht den Meister. Du willst tolle Frauen ansprechen aber nie einen Korb kassieren? Das gibts nicht auf diesem Planeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern seit gut 1,5 Monaten mal wieder in der Disse. um 0 Uhr war ich drinne und meine Stimmung ihre Höhe.

Finde Fehler 1 und Fehler 2 bereits im ersten Satz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst : Versuche deine Angst zu bezwingen ud achte nicht was die anderen sagen ! MAN das sage ich immer wieder Angst vor was bitte ?

Wenn du mal in wien bist werde ich dir zum fleiß die übelst abgefuckte Opener und anmachsprüche bringen , in dem ganzen laden werde ich der einzige sein der ne Tussi abschleppt im sinne "Schlecht angemacht, jedoch Guter Sex"

Freunde: Die stehen wahrscheinlich irgend wo in der ecke mit nem Bier in der Hand und schauen zu, wie männer frauen abschleppen und traurig nach hause gehen.. Brawo! Geiler Abend!

HB spricht dich mit nem Kompliment an ?: Junge ich glaube du solltest schwul werden ehrlich ! -.-* Wenn ich das nächste mal sowas von dir höre schicke ich dir ne Gay Hotline aufm Hals!

Was du machen könntest in solch einer situation wo die HB dich mit nem Kompliment auf die Augen anspricht?

- Pack sie am Kopf : "Und du schöne Lippen " <- KC - Kriegst nen Korb? - "Schüchternes Mädchen ha ?, komm mit" <- Isolieren <- KC <- Korb? : sie will nicht mitkommen? NEXT

wobei ich denke zu 70% GEHT KC GUT

oder

- "Sagst du das zu jedem Typn?" Hb: blabla "Aha okey dann hier deine belohnung" <- KC

- "Willst du mich jetzt schon abschleppen?"

- "Du aber nicht, aber dafür schöne lippen?" <. KC

- "Habe kein Wort verstanden gehen wir kurz irgend wo , wo es leise ist" <- Isolieren <- KC mit dem oben genannten sätzen

usw. usw. usw.

Versuch der Coole Typ zu sein und mit Körben einfach umzugehen ?!

- Guter PUA -

Disko: 20 Hb Openen = ca. 10 körbe , 2 Leseben, 3 schüchterne , 2 in einer beziehung und treu, 3 abschlepbar.

- Schlechter PUA -

Disko: 2 Hb Openen = 2 Körbe , Heulen und nach hause gehen .

Check it out ?

Hoffe konnte dir helfen !

Lg

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das nächste mal bin ich "cooler". Meint ihr ich sollte öfter ausgehen? N Kumpel von mir ist natural der ist fast immer am feiern, tanzt mit Mädels, hat eine FB und joa..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Guter PUA - Disko: 20 Hb Openen = ca. 10 körbe , 2 Leseben, 3 schüchterne , 2 in einer beziehung und treu, 3 abschlepbar.

Nein ... Guter Flirter: Disko: 1 HB, 1 Mal openen, 0 Körbe, sexuelle Orientierung egal. Aber nett, dass du ihm keine Angst machen willst.

Wenn sie zu dir sagt "Du hast aber schöne Augen", kannst du ruhig direkt sein. Jedenfalls, wenn das zu dir passt. Aber bis dahin brauchst du wohl noch ein wenig.

"Hm, und du einen schönen Arsch" - Anfassen nicht vergessen. Oder "Warte - heißt das, du bist jetzt hypnotisiert und kannst dich nicht wehren? (Verschmitzt mit einem Zwinkern)" -> Küssen.

Und noch was ... tanz nicht um mit Frauen zu tanzen. Tanz weil du die Musik gut findest. Das ist der Sinn von Tanzen. Versuch also in Clubs zu gehen, bei denen die Musik für dich stimmt. Die Frauen kommen dann von selbst, wenn du nur für dich selbst tanzt ;).

Dein Äußeres kannst du (un)bewusst an dem Stereotyp Frau ausrichten, den du mit nach Hause nehmen möchtest. Macht es einfacher.

Ich hatte noch nie in einer Diskothek Probleme mit der Lautstärke und ich war schon in sehr vielen. Das ist eine Ausrede. Wenn es zu laut ist, geh eben näher an sie heran und berühre sie dabei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden