MisterXY 5 Beitrag melden März 8, 2012 erstellt Woche 1 : http://www.pickupforum.de/topic/99367-1-woche-nicht-perfekt-aber-selten-%3B/Nun ist woche 2 am Start.Ich bin morgen auf der Cebit ;) Das sollte als Einstieg nahezu perfekt werden.Bericht Folgt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterXY 5 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet Okay hier wären wir wieder : "Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an! "Done.Wobei es auch ziemlich einfach war, ich kann wirklich nur sagen , DER ANFANG ist am schwierigsten. Nunja , ich finde die Ausgangsbedingungen für mich waren hier ganz klar zu einfach , ich bin nur wenige Male wirklich an meine Grenzen gekommen.Wenn du eine Person hinter einem Stand ansprochst, weißt du ja schon ganz genau "diese Person kann gar nicht unfreundlich zu mir sein"...Trotzdem habe ich mich mit vielen Leuten nett unterhalten , auch Visitenkarten ausgetauscht... war eine nette Übung.Aber ich dachte mir ich steigere das ganze noch, in der ersten Woche hatte ich meine 50 His noch nicht voll , die galt es heute nachzuholen.- Hey, ich bin Maik - in 80% der fälle verwirrtes Gucken und ein Fragendes Hi ? - nunja damit hätte ich alles gesagt was wichitg wäre, ich bin dann mal weiter ;) - // lächeln ;)"alles klar , machs gut :) "Trotzdem möchte ich Woche 2 hier noch nicht , beenden , das war mehr als zu einfach , morgen bin ich wieder im Zug unterwegs , dann wird das alles schon etwas schwerer , ich berichte euch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterXY 5 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Die letzten Tage bin ich wegen Krankheit ausgefallen.Morgen gehts wieder an den Start :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen