mpua23 5 Beitrag melden März 8, 2012 erstellt Hey Leute,hab vorhin ein Date mit einer HB für freitag ausgemacht. Irgendwann fragt sie mich dann, ob ich sie denn abholen werde. wir wollen erst in eine shisha-bar und dann in klubs. ich hab das verneint und gesagt, sie muss schon selber schaun, wie sie in die stadt kommt. davon war sie wohl etwas überrascht, da sie die ganzen afc s wohl immer von zu hause abgeholt haben.als das telefonat dann vorbei war, hab ich noch kurz darüber nachgedacht, ob es vl. doch nicht so schlecht wär, sie abzuholen und v.a. wieder NACH HAUSE zu fahren, weil ich dann ja schon recht nah bei der sex-location, bei ihr zu hause, wär. außerdem würde sie trinken, was wohl die wahrscheinlichkeit für meinen erfolg nicht gerade senken würde (jz. denkt bloß nicht, ich füll die hbs immer ab^^). ist mein frame in gefahr, wenn ich sie jz. doch abhole? was denkt ihr? hbs zum date abholen, JA oder NEIN?grüßempua23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vestone 0 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Wenn deine HB auf dem Weg liegt: Ja!Wenn es ein kleinen Umweg in Anspruch nimmt: Entscheid für dich selbst ob sie es "wert" ist. Wenn du merkst, dass sie sich gerne von Männern den Hintern abputzen lässt, nein. Wenn es einen großen Umweg für dich in Anspruch nimmt: nein, außer sie hat wirklich einen guten Charakter und gleichzeitig keine wirkliche Möglichkeit anderweitig zum Date zu erscheinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nicht darüber nach zu denken, ob es richtig war so zu entscheiden wie ich mich entschieden habe,sondern zu meiner Entscheidung zu stehen, zeichnet für mich Souveränität aus.Damit ist es für mich in meiner Welt völlig egal, ob ich zu ihr fahre oder sie zu mir kommt, ob sie mich küsst oder ich sie, ob ich sie anrufe oder sie mich, ob sie in mich investiert oder ich in sie zuerst. März 8, 2012 bearbeitet von EndlessPerdition 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Also hier denk ich viel weniger spirituell als alle vor-mir-Schreiber: Natuerlich, senkt naemlich die Flakewahrscheinlichkeit auf 0%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kostolany 49 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Frau abholen = AFC, ist riesengroßer Schwachsinn.Riesengroßer Schwachsinn ist ebenfalls sie nicht mitzunehmen, wenn sie in der Nähe wohnt.Dieser ganze Möchtegern-Mega-Alpha-Kram ist ebenfalls dumm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet ich hab mir halt auch überlegt, dass man dann gleich bei ihr zu hause wär. is halt besser als wenn beide mit dem auto kommen und dann jeder wieder heimfährt, natürlich is ein lay da genauso drin, aber dann hat das hb eine schöne ausrede: "ja er hat mich heimgebracht, dann haben wir noch kurz was getrunken und ES IST EINFACH PASSIERT" ^^was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet Ja.(PS ansonsten denkst du zuviel, lass es doch einfach passieren) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Birdfree 18 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet Wobei es jetzt nicht gut kommt wenn du deine Meinung aufeinmal änderst.. machs lieber das nächste mal anders! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet Wirklich sehr gute Frage.LASSE DAS BLOSS BLEIBEN. B-E-T-A-I-S-I-E-R-U-N-G-S--GEFAHRGut, dass Du diese große Gefahr rechtzeitig erkannt hast und 'nen soliden Frame aufgezogen hast. Am besten schickste nun 'ne zweideutige SMS und klärst das dann per WhatsApp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Crescendo 11 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet Wirklich sehr gute Frage.LASSE DAS BLOSS BLEIBEN. B-E-T-A-I-S-I-E-R-U-N-G-S--GEFAHRGut, dass Du diese große Gefahr rechtzeitig erkannt hast und 'nen soliden Frame aufgezogen hast. Am besten schickste nun 'ne zweideutige SMS und klärst das dann per WhatsApp.Sarkasmus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet Ich bin da so ausgefuchst, dass ich mir was bei mir oder ihr in der Nähe einfallen lasse und zack stellen sich solche Fragen und Problemchen nicht.Mitm Fahrrad oder Bus zu kommen ist ebenfalls zumutbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden März 10, 2012 geantwortet Wirklich sehr gute Frage.LASSE DAS BLOSS BLEIBEN. B-E-T-A-I-S-I-E-R-U-N-G-S--GEFAHRGut, dass Du diese große Gefahr rechtzeitig erkannt hast und 'nen soliden Frame aufgezogen hast. Am besten schickste nun 'ne zweideutige SMS und klärst das dann per WhatsApp.Sarkasmus?Ja, Dr. Sheldon Cooper... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden März 11, 2012 geantwortet ist mein frame in gefahr, wenn ich sie jz. doch abhole? was denkt ihr? hbs zum date abholen, JA oder NEINFrage war schon gefühlte 1000 Mal da.Nein, ist er nicht.Dein Frame ist in Gefahr, weil Du ganz normale selbstverständliche Treffen mit Frauen bedeutungsschwanger als "Dates" bezeichnest und Dir deswegen einen Kopp und hier Threads auf machst. Sowas machen nur Typen, die nicht allzuviele Treffen mit Menschen, darunter schönen Frauen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kri 11 Beitrag melden März 11, 2012 geantwortet Man nennt ein Treffen "Date" wenn es darauf hinauslaufen soll Sex zu haben. Das ist für sehr viele Frauen nicht normal und selbstverständlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden März 11, 2012 geantwortet Man nennt ein Treffen "Date" wenn es darauf hinauslaufen soll Sex zu haben.Nö.Das ist für sehr viele Frauen nicht normal und selbstverständlich.Doch. Für viel mehr, als der durchschnittliche madonnawhore-verblendete AFC hier denkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden März 11, 2012 geantwortet . ich hab das verneint und gesagt, sie muss schon selber schaun, wie sie in die stadt kommt. davon war sie wohl etwas überrascht, da sie die ganzen afc s wohl immer von zu hause abgeholt haben.AFC wird man definitiv nicht dadurch, dass man eine Frau von zu Hause abholt, sondern durch einen Mangel an Eiern.Dein Frame wackelt schon bei sowas, was passiert wenn die Frau dich mal richtig testet`?Wenn sie nicht am Ende der Welt wohnt, dann lass das kindische Verhalten.sie muss schon selber schaun, wie sie in die stadt kommtBei sowas würde ich mich fragen, ob du zu viele Durchschlageübungen beim Bund gemacht hast...Deswegen hat sie auch überrascht reagiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen