Will meine beste Freundin als Partnerin: Rießen Problem!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

ich halt euch mal auf den Laufenden.

Ich seit heute keinen Kontakt mehr per mail, sms handy etc. werden uns nur noch im Lehrgang sehen.

Nachdem Sie morgen beruflich weg muss wollte Sie mit mir morgen noch was trinken und "wagte es zu sagen" das mir das zeitlich zu stressig ist und da war ich dann wieder das Arschloch, darauf hin bin ich dann Entgleist aber vom aller Feinsten das sie dann einfach auflegte.

Ich muss eure Hoffung zerstören das wird nichts denke ich.

Das ist der Stand der Dinge.

MAl jetz unanbhängig von der einen alten von der du da was willst:

Das wird folgendermaßen ablaufen: Du ziehst dir PUA rein, und wenn du die Sachen einigermaßen geschickt anwendest, dann wirst du nach ner Weile sone Veränderung der Reaktion ALLER Frauen auf dich spüren, dass dich DIE EINE nicht nur nicht mehr so interessiert wie früher, sondern du sie einfach VERGISST. und wenn du sie vergessen hast, wirst du freezen ohne es zu merken, und sie wird wenn sie Wind bekommt wasn Hengst du jetzt bist (rechne mal 1 Jahr von jetzt an) investieren in erneuten Kontakt mit dir. Und dann knallst du sie. Das ist der Weg, nicht das was du da obnen geschrieben hast. Aber das wird alles von allein kommen. Da brauchts nich mal die ersten Lays, der Push kommt schon mit den IOIs. Da vergisst du die eine ganz schnell, glaub ma.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammte scheiße, was schreibt ihr alle hier so ein Müll herein.

(...)

Wenn ihr wirklich solche mPuas wärt, gäbe es keine Friendzone, und ihr wäret auch in der Lage eure platonische weibliche Freundin zu verführen.

Dieser Thread ist hier mal wieder ein Beweis dafür dass 90% der User hier AFCs sind.

luma: Scheiß drauf was einige Möchtegern-Puas hier von sich geben, ließ dich in die PUA-Lektüre ein, setze das Wissen in die Praxis um, lerne andere Frauen kennen, game sie... Du wirst besser und besser.. Und irgendwann wenn du es drauf hast, dann wird es ein leichtes für dich sein deine Traumfrau,also deine geliebte beste Freundin zu verführen und für dich gewinnen können.. egal wie sehr du vorher gefriendzoned warst.. und ob sie dann einen Freund haben wird oder nicht oder sogar verheiratet sein wird.. Aber vorerst musst du sie loslassen, an dir arbeiten und andere Frauen gamen. Ich wünsch dir viel Glück. Leb deinen Traum. Es wird eine VERDAMMT harte Arbeit mit einem verdammt harten weg.. du wirst mehrmals kurz vor dem Aufgeben sein. Aber wenn du drauf scheisst und mit kranker Disziplin dich durchkämpfst, wirst du dafür am Ende belohnt werden!

Substanzlose Unterstellung ohne auch nur die Andeutung einer Beweisführung.

Ach so, man ist der "mPUA" wenn man mit seiner "besten Freudin" Sex hat?

Ja WOW!

Dann bin ich ja seit vier Jahren der superduper-Grandmaster-PUA gewesen bevor ich PU überhaupt kennengelernt hatte, mein Game einfach nur Mist war und ich ca. 1 Jahr lang ausser ihr nix geclosed habe...

Hier ist ein junger Mann, er ist in seine beste Freundin verliebt. Und dann schreibt ihr sowas. Ja er hat eine ONEITIS. NA UND?

Nix "ja und".

Oneitis ist ungesund, unmännlich und es wäre im Interesse aller Männer (wenn auch sicher nicht aller Frauen), diese Unsitte mal zu beenden.

Besonders problematisch daran ist doch gerade die Blockierung der Entwicklung, der Aufbau/Infizierung mit vollkommen irrealen Welt- und Frauenbildern.

Das wird folgendermaßen ablaufen: Du ziehst dir PUA rein, und wenn du die Sachen einigermaßen geschickt anwendest, dann wirst du nach ner Weile sone Veränderung der Reaktion ALLER Frauen auf dich spüren, dass dich DIE EINE nicht nur nicht mehr so interessiert wie früher, sondern du sie einfach VERGISST. und wenn du sie vergessen hast, wirst du freezen ohne es zu merken, und sie wird wenn sie Wind bekommt wasn Hengst du jetzt bist (rechne mal 1 Jahr von jetzt an) investieren in erneuten Kontakt mit dir. Und dann knallst du sie

Kann den Ablauf nur bestätigen.

Toleranz für Betaisierungsquatsch (-->LJBF) einfach auf null setzen, erkennen was man will, handeln.

Frauen riechen das, erschreckend wie simpel die eigentlich gestrickt sind.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre der andere Kerl nicht da, würde ich dir einen Freeze Out vorschlagen. Also sich von ihr eine gewisse Zeit fernhalten. Aber wenn du das jetzt machst ist sie wahrscheinlich beim nächsten Kontakt mit dem anderen zusammen.

Sorry ist eben ne beschissene Situation

Oh nein, jetzt ist da ein anderer Kerl. Was soll ich nur tun? Ah ja dann lass ich lieber sein

http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/003/617/okayguy.jpg

Was du machen musst ist GANZ EINFACH:

Du zeigst ihr, dass DU der bessere Typ bist!

Wie? Game sie und zeig ihr, dass du die bessere Wahl bist. Aber nicht durch "logisches Verkaufsgespräch", sondern indem du deinen Mehrwert lebst!

- Sei unterhaltsam

- sei lustig

- Sei männlich

- Sei schwer zu kriegen

und wenn du das schaffst, dann wird ihr neuer Bekannter bald zu hören bekommen

HB: "Hey, ich weis es läuft voll gut bei uns, aber irgendwie, ich weis auch nicht warum, aber ich hab komische Gefühle für einen guten Freund von mir er ist so und so und so(...) Wir sollten mal eine Pause machen, damit ich mit über meine Gefühle klarwerden kann".

VERFÜHRUNG IST EINFACH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

jetzt mal mal ganz langsam hier, für mich zum mitschreiben wie soll ich mich denn ihr gegenüber jetzt verhalten?

Bei dem hier liege ich doch richtig, oder unabhänigig von ihr sich voll auf pua und mich konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich weiß das ich mich schon lange nicht mehr hab blicken lassen, da ich ja nebenbei meinen Technischen Fachwirt fertig gemacht habe. Nun endlich habe ich mal wieder Zeit für mich und dem Thema pick up. Möchte ich euch mal auf dem laufenden halten.

Erstmal an vierviersieben, winterfrost, Mind Reader, Raiser und alle anderen vielen Dank für die wertvollen Tipps und Ratschläge.

Bin aus der Sache dank euch, ohne kompletten Gesichtsverlust rausgekommen.

Der Kontakt ist auf ein Min. reduziert, höre oder sehe sie vllt 1 mal in 2 wochen. Eine beste Freundschaft gibt es nicht mehr, da ich mich immer mehr von ihr distanziere dies aber ganz langsam und schleichend tue.

Sie hat einen Neuen der ist 35 Jahre und ein prima Kerl ( verstehe mich mit ihm sehr gut, hoffe das ich mich hier richtig verhalte oder sollte ich auch hier auf distanz gehen???)

Dennoch weiß sie immer noch nicht was sie will, wie eine Fahne im Wind. Schon 2 mal Schluss gemacht mit dem 35 J.ich sollte immer Kummerkasten spielen das ich ablehnte. Keinen Arsch in der Hose aber immer große Fresse deswegen werde ich denn Kontakt dann auch irgendwann komplett einstellen da ich solche Menschen einfach nicht mehr haben kann führer war mir das irgendwie egal.

In diesser Zeit jetzt habe ich vorallem versucht erstmal an mir zu arbeiten da ich extrem schüchtern bin.

Smalltalken usw. die einfachen und all täglichen dinge mit Frauen so selbstbewusst wie möglich anzugehen.

manchmal erfolgreich, manchmal nicht.

Ich muss und werde mich jetzt nach einen wing umschauen und hoffe das ich fündig werde.

Da ich die nächste Dame an der Backe habe wo es überhaupt nicht rund läuft, lasse ich die Lady erstmal sitzen.

Ich brauch jetzt jemanden der mich pushed und auch über die ein oder andere Schüchternheitsgrenze tritt.

Ich hoffe das dies die richtige Weichenstellung nun ist.

Wie immer dankbar für tipps und Ratschläge.

gruß luma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja arbeite an dir, was dich pushed sind dann die Erfolge die kommen werden aber auch die Niederlagen die dich vorantreiben.... wie bei mir... Das mit der SChüchternheit legt sich wenn du dich sicher bist und dir ein Korb nichts ausmacht. Ich hoffe du schaffst es, findest eine Auserwählte und wenn die es nicht ist gibt es dann ja noch die Jenny, Steffi und viele andere.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden