Drogenkonsum der Partnerin

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute und guten abend!

Erstmal die Infos: LRT seit jetzt etwa 2 Jahren mit einem Jahr pause dazwischen. Das Mädchen 19 Jahre, Lse, und sone HB 7

Es geht darum: wir waren am schreiben und dann meinte sie, dass sie ja vll am Wochenende lieber Pilze essen möchte anstatt zu trinken.

Ich dachte ich les nicht richtig. mir blieb das herz stehen. Ich fass euch das Gespräch mal zusammen. Meine Kommentare schreibe ich dann in ner Klammer

Sie: Vll nehmen wir ja diesmal lieber Andres Pilze

ich: Pilze?!

Sie: Waren beim letzen mal bei Hannah auch, war nicht so krass

ich: Hab ich richtig gelesen? Pilze?

Sie: [lacht]

ich: eh, nein warte mal. hast du allen ernstes pilze gesagt? Ich hoffe, du lügst nur. ohne scheiß. sowas verachte ich zu tiefst.

Ohne scheiß, ich hoffe echt dass du lügst

sie: Ok :P

ich von wem hast du das denn bekommen? von andre?

sie: Haben wir noch nicht. mach dir mal keine sorgen :-) ((Das was ich hier komisch finde: erst sagt sie, dass es schonmal genommen hat und das nicht so krass war, dann auf einmal dass sie sie noch nicht pilze konsumiert hätte))

ich: Ja wollt schon grad sagen. Wenn du wirklich einmal auch nur chemisches zeug probieren solltest, mach ich schluss. ungelogen.

ich: hab mir echt schon sorgen gemacht.

sie: was ist das denn für n Grund [lacht]

ich: ich möchte mit keiner person zusammen sein, die sowas cool findet oder sich so stark von ihren freunden beeinflussen lässt, sodass sie sich in sehr große gefahr begibt. Und falls jemand chemische Drorgen nehmen sollte, ist das ein absoluter beweiß dafür, wie stark beeinflussbar eine person ist. Und sowas will ich nicht.

sie: ist gut

ich: ich will nicht mit einer person zusammen sein, die bei allem mitmacht. eine freundin sollte jemanden und auch mir n' konter geben können und nicht immer das machen, was ich sage. so viel dazu. hoffentlich kommt das nicht vor.

sie: bin zwar eigentlich der meinung dass dich das nichts angehen sollte falls ich sowas tun werde aber ok

ich: wieso sollte mich denn eignetlich nichts angehen? ((habe gefragt, weil sowas echt derbe gefährlich sein kann und ihre gesundheit ist mir wichtig))

sie: weils ein problem ist was ich mit mir selber anstelle

ich: ich habs dir jedenfalls jetzt gesagt, wie die spielregeln sind.

sie: spielregeln also. verbieten kannst du mir gar nichts, so viel dazu

ich: okey, langsam wirst du wieder echt zickig

sie: und?

ich: dann nervst du mich.

sie: ja ok, nerv ich dich halt, mir ziemlich egal

so und dann dachte ich mir schon am ende. alter was ist denn mit der los? hat die n rat ab?

auf einmal bekomm ich nach 2 std freez out ne nachrricht von ihr:

sie: Es geht sich gerade gar nicht darum ob ich irgendwas nehmen will oder nicht, es geht darum, dass du mir genau so wenig verbieten kannst wie ich dir irgendwas verbieten kannst. ((da dachte ich mir so: Alter halt einfach deine fresse, ich erlaube dir einfach alles und wenn man dir etwas verbietet, was richtig richtig richtig gefählrich sein kann, heulst du rum.)) als partner sollte man den anderen unterstützen oder sagen dass es nicht okey ist aber auf jeden fall nicht sagen 'wenn du das machst mach ich schluss' was auch total sinnlos ist. ((ich will nicht mit nem weib zusammen sein, die auf pilzen kleben bleibt))

ist ja schön dass du so leute verachtest, dann solltest du vielleicht auch wissen, dass ich so leute wie dich, auch wenns jetzt wahrscheinlich nicht mehr so ist, die mit jedem x belebigen mädchen pimpern einfach nur zum spaß an der freunde, normalerweise auch verachte. ((totales drama. ööööhh du hast sex gehabt in unserer beziehungspause. und das mit vielen... öööhh *heuli heul*)). und ganz ehrlich, würde ich dich nicht kennen hätte ch dich niemals an mich dran gelassen aber gut ((sicher?! :D, als wir uns kennen gelernt haben, hattest du mir am gleichen abend in die hose reingefasst)) , weiße ich akzeptiere das und sag nicht irgendwie dass das n grunf sei icht mit dir zusammen zu sein. kann mir schon gut vorstellen, dass du jetzt meinst ich würde überreagieren aber so ist es nicht, zeigt nur mal wieder was wir für unterschiedliche ansicchten von einer beziehung haben. ((diesen letzen satz sagt sie der weil sehr sehr oft. ich glaube, dass sie wenn wir schluss machen sollten, sagen wird: 'ich hab dir es immer gesagt, wir haben andere ansichten was beziehung angeht' Es kommt mir oft so vor, als ob sie eine ausrede sucht um schluss zu machen.

Soooo viel dazu meine lieben. Was würdet ihr mir raten zurück zu schreiben?

Wenn ihr noch etwas loswerden wollt, nur zu! bin offen für alles :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es geht darum, dass du mir genau so wenig verbieten kannst wie ich dir irgendwas verbieten kannst.

Na, da hat die Dame ja irgendwie recht. Du kannst ihr tatsächlich nichts verbieten. Und solche Ultimatum-Ansagen "Wenn du [[enter random action]], mache ich Schluss!" sind auch fürn Arsch. Als nächstes folgt der Shit-Test oder die Trotzreaktion, in der das Mädel tatsächlich Drogen konsumiert und dann kannste mal zeigen, wie hart dein Frame ist.

Du hättest tatsächlich nicht mit dem Verbot kommen sollen. Eine einfache Ansage "Ich find das nicht gut." hätte genügt und wenn sie es dann trotz dem Pilzchen gekaut hätte, hättest du halt Schluss gemacht. Das wäre dann ihr Problem, nicht mehr deins.

Zurückschreiben? Würd ich nicht. Ich nehm Nachrichten, die Leute Stunden später schreiben und darin nochmal gepflegt ihre angestaute Wut auslassen aus Prinzip nicht ernst. :-) Wenn sie wieder was Nettes schreibt... joa, dann könnte man eine Antwort in Erwägung ziehen.

So long!

Dat Pilzchen ... äh Blümchen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sie ja vll am Wochenende lieber Pilze essen möchte anstatt zu trinken.

mit "trinken" meinst du alkohol, ja? du weißt schon, dieses meistens bei diesem chemischen prozeß "gärung" gewonnene zeugs. diese chemische substanz ist ja auch wirklich heftig. also allein vom suchtpotenzial her und von der organschädigenden wirkung, ist diese chemie alkohol dem psilocybin ganz schön überlegen. und trotzdem möchte deine freundin dieses wochenende auf den alkohol verzichten? so was aber auch!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar nichts zurückschreiben, denn: Du kannst ihr, wie sie auch treffend feststellte, nichts verbieten. Du kannst deine Meinung zu ihrem Vorhaben äußern; was sie damit anfängt, ist ihre Sache. So, wie ich das rauslese, hat sie scheinbar schon Pilze konsumiert und sie wird es wohl auch wieder tun, ob du das nun mitbekommst, oder nicht und ob dir das passt, oder nicht. Vielleicht jetzt sogar erst recht, weil du es ihr ja "verboten" hast und sie keinen Bock auf Verbote hat. Damit hast (verständlicherweise) ein Problem und es liegt jetzt eben an dir, deine Konsequenzen draus zu ziehen, wie auch immer die aussehen mögen. Weiter über das Thema an sich zu diskutieren, würde imho nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie: Es geht sich gerade gar nicht darum ob ich irgendwas nehmen will oder nicht, es geht darum, dass du mir genau so wenig verbieten kannst wie ich dir irgendwas verbieten kannst

Sie hat zu 100% Recht.

Wenn du nicht ab kannst was sie macht, schiess sie ab. Ansonsten musst DU einen Weg finden damit klarzukommen. Ende.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE zieht LSE an.

Wenn ich lese, welche Ausdrücke hier fallen, wie ich über einen Menschen denke mit dem ich eigentlich zusammen sein sollte weil ich ihn achte, respektiere und liebe, brauche ich mich über ihre Reaktion nicht zu wundern.

Da hat der kleine Junge einen Shit-Test vermasselt und meint dann seine Not-Dominanz heraus holen zu müssen, um ihr ums eine noch deutlicher zu zeigen, das sie ihn mit herunter gelassenen Hosen erwischt hat.

Ich kann eine Meinung haben und zu ihr stehen, nur sollte ich damit nicht hausieren gehen und schon gar nicht davon überzeugt sein, andere davon überzeugen zu müssen.

Andere von mir selber überzeugen zu müssen, zeigt nur eines, dann ist nicht überzeugend bin.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Herrje.

Da ist keine Souveränitat und Männlichkeit zu erkennen. Das einzige was ich sehe ist ein Rumpelstilzchen dass um einen Pilz..ähh Kessel tanzt.

Wenn du wirklich einmal auch nur chemisches zeug probieren solltest, mach ich schluss. ungelogen.

Peinlich. Son Scheiß hört man eigentlich nur von irgendwelchen gestörten Frauen.

Sie wird die Dinger nehmen und gespannt warten wie es sich mit deinem Frame so hält. Ich bin auch sehr gespannt.

Uuuuund: Action!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds absolut legitim der Freundin zu sagen dass man es nicht will, wenn sie sowas tut.

Konsequenzen ziehen muss man natürlich wenn sie es trotzdem macht und man damit nicht klar kommt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rocka: Doch, genau so!

Auch dein Argument ist altbekannt. Ich verlasse cool den Saal wenn es sich um irgendeine Hanswurst handelt die mir sonstwo vorbei geht. Tue ich auch de facto regelmäßig. Aber ganz bestimmt nicht wenn es sich um jemandne handelt den ich liebe. Da ziehe ich es vor mich "lächerlich" zu machen und demjenigem wenigstens eine Chance zu geben statt einfach gemachte Tatsachen ohne Vorwarnung zu präsentieren du Ober-Alpha. Ich weiß ja nicht wie du Loyalität und Liebe definierst, aber wenn ich so dermaßen cool reagierne würde wie du das hier vorschlägst würde ich in erster LInie nicht mal eine Beziehung eingehen.

Gruß,

Antidote

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drogen sind scheiße und fertig. Hier muss man meiner Meinung nach eine klare Grenze ziehen.

blah blah blah, schwafel, schwafel, schwafel

Sex, Fernsehen, Zigaretten, Alkohol, Arbeit, Schokolade, Kaffee . . .

alles Rauschmittel, alles Drogen also fang dort an DEINE Grenze zu ziehen.

Also lebe enthaltsam ohne Sex, Alkohol oder Zigaretten. Bin gespannt wie lange dies so der eine oder andere hier für sich durch hält und wann er dort aus seinem Frame kippt und anfängt inkongruent zu werden, weil es ja "legalisierte" bzw gesellschaftlich aktzeptierte Rauschmittel sind.

Pilze sind meines Wissens nach biologisch und nicht chemisch und da sich sein "Verbot" nur auf chemische Drogen bezieht, kippt er spätestens nach der Einnahme von biologischen Drogen aus seinem Frame.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Antidote

Dann haben wir wohl unterschiedliche Definitionen von Liebe.

Wenn Liebe für dich heißt für andere Menschen Entscheidungen treffen zu müssen dann solls so sein. Ich denke in erster Linie ist mal jeder für sich selber verantwortlich.

P.S: Deine Chance bekommt sie in dem Moment in dem ich ihr sage, dass ich das nicht cool finde. Wer bin ich denn über den Körper meiner Freundin zu hüten/entscheiden? Jesus?

Dein Oberalpha.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pilze sind meines Wissens nach biologisch und nicht chemisch

ähm...

ich bin ja eine naturwissenschaftliche analphabetin. aber pilze sind natürlich chemie. chemie wächst auch draußen auf der wiese. was ihr mit "chemisch" meint sind synthetisch hergestellte drogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage: Völlig richtig reagiert. Drogen sind scheiße und fertig.

hysterie und unwissenheit scheinen mir keine probaten mittel gegen den konsum psychoaktiver substanzen zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EndlessPerdition

Ich bin ganz ehrlich, du bist nur am rumbashen und das im ganzen Forum. dich nehme ich keines wegs ernst. Versuch nicht den absoluten alpha darzustellen.

Das bist du sicherlich nicht. Falls jemand sofort persönlich wird, ist das zutiefst lächerlich. Demut ist immernoch ein großes Thema in diesem Game. Außerdem sind viele deiner Meinungen einfach schlichtweg falsch.

So viel dazu. Werde mit niemanden hier Diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EndlessPerdition

du bist nur am rumbashen und das im ganzen Forum. dich nehme ich keines wegs ernst. Versuch nicht den absoluten alpha darzustellen.

Das bist du sicherlich nicht. Falls jemand sofort persönlich wird, ist das zutiefst lächerlich.

Ein Schelm wer hier von sich auf andere schliesst.

PS: Meine Ansichten sind nicht falsch, sondern andere.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

mal von dem Moralabosteln (ob Drogen/whatever gut oder schlecht sind) abgesehen, geht es dir doch Grundlegend um deine Kommunikation zu Ihr.

Im Endeffekt, ob es Drogen, ein anderer Kerl, Sex mit Tieren, ein Tattoo im Gesicht oder der Wechsel von String zur Boxershort sind:

(1) Geh bei einem heiklen Thema zu Ihr oder ruf mindestens an. Aber lass das Scheiß schrieben oder habt ihr Beiden nicht genug Eier(stöcke) dazu, von Face zu Face zu reden?

(2) Was spricht dagegen Ihr deine Meinung dazu zu sagen? Nix! Hier geht es nur um das 'wie'. Das hast du voll verkackt, wie hier schon einige geschrieben haben. Respekt ist Alles! Nur dann bekommst du dies zurück.

(3) Du haettest das ganze viel kleiner verpacken sollen. Beurteile Taten und nicht Worte! Du hast deine Meinung gesagt, deine Konsequenz/Grenzen aufgezeigt und dann haettest du das Gespräch beenden sollen, spätestens wenns für dich zu blöd wird.

Meine Meinung ist, dass es gar nicht vertieft um die Pilze geht. Wie du schriebtest, ist schon länger was im Argen. Kannst du nicht dau mehr Infos liefern?

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der kleine Junge einen Shit-Test vermasselt und meint dann seine Not-Dominanz heraus holen zu müssen, um ihr ums eine noch deutlicher zu zeigen, das sie ihn mit herunter gelassenen Hosen erwischt hat.

Begründe mal bitte wieso das ein Shit-Test sein soll.

Sie überschreitet für ihn eine Grenze. Er kommuniziert das. Fertig aus.

Lediglich die Art und Weise wie er es kommuniziert ist daneben, der Rest passt für mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso diese riesen Aufregung?

Da doch keiner genau weiß, WIE der TS seine Ansage rübergebracht hat, ist es doch müßig, darüber zu diskutieren.

Ich schließe mich Antidote's Meinung an: Wenn man eine Meinung zu einer Sache hat, hier halt Drogen, dann sollte man auch dazu stehen.

Das wird hier doch immer gepredigt, von wegen Kongruenz.

Ich kann auch verstehen, dass Antidote so "krass" reagiert, denn ehrlich: Ich kaufe das hier den wenigsten ab, dass sie

bei so einer Geschichte, mit 'nem coolen Spruch auf den Lippen, den Abgang machen, wenn sich die eigene Freundin mal so eben wegbarzt.

Kühlschrank kann nur spielen, wem die Partnerin scheißegal ist. Doch dann sollte man sich mal Gedanken über seine Beziehung machen.

Aber ich schweife ab...

Selbst wenn das alles "nur" ein Test war, würde ich mir mal Gedanken darüber machen, welche Frauen ich so anziehe.

Stichwort: "LSE zieht LSE an.", was hier schon richtig geschrieben wurde.

Starker Tobak, sowas.

TS:

Überlege dir, was du mit einem solchen Mädel willst. Und noch wichtiger: Jetzt hast du gedroht, jetzt musst du auch Taten folgen lassen.

Und denk über das fett gedruckte nach ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der kleine Junge einen Shit-Test vermasselt und meint dann seine Not-Dominanz heraus holen zu müssen, um ihr ums eine noch deutlicher zu zeigen, das sie ihn mit herunter gelassenen Hosen erwischt hat.

Begründe mal bitte wieso das ein Shit-Test sein soll.

Sie überschreitet für ihn eine Grenze. Er kommuniziert das. Fertig aus.

Lediglich die Art und Weise wie er es kommuniziert ist daneben, der Rest passt für mich.

Zu meiner Erklärung:

Sie: Vll nehmen wir ja diesmal lieber Andres Pilze

Shit-Test, was dahinter steckt weiß ich nicht. Ich war ja nicht dabei. Also gibt es für mich auch keinen Grund das schlimmste anzunehmen.

Aus einem negativen Gefühl kann nie etwas positives entstehen. --> dementsprechend hat sich meiner Meinung nach dann auch das ganze Gespräch entwickelt.

Meine Abneigung gegenüber Drogen, haben für mich den jüngsten Tag sich abzeichnen lassen, als mir anzuhören worum es eigentlich, WIRKLICH dabei ging.

Was sind denn Pilze? Champinions? oder Pfifferlinge?

Weil ich ein Problem mit Drogen habe, assoziere ich mit Pilzen gleich Drogenkonsum, Abhängigkeit, Tod, freakige Freundin.

Es ist meine Sicht der Dinge, mein Weltbild was ich damit Preisgebe.

Meine Freundin sieht in dem Moment zum einen wie ich mit dem Thema Drogen umgehe und zum anderen wie ich mit kontroversen Themen umgehe.

Nach dem Ausraster des TEs würde ich ihm so schnell auch nichts mehr anvertrauen.

ich: Pilze?!

ich: Hab ich richtig gelesen? Pilze?

ich: eh, nein warte mal. hast du allen ernstes pilze gesagt? Ich hoffe, du lügst nur. ohne scheiß. sowas verachte ich zu tiefst.

Keine Ahnung welchen Frame der TE vorher hatte, hier nimmt er für mich den Frame eines neurotischen Fanataikers an.

Einmal die Frage zu stellen, hätte vollkommen gereicht.

Zudem verstehe ich nicht, ein Mensch mit dem ich meine seit zwei Jahren zusammen zu sein, NICHTS davon zu wissen?

Sorry, dort kann mir keiner sagen, das derartige Neigungen NACH ZWEI JAHREN Beziehung nie erkennbar gewesen sein sollen?

Ich kann nur das anziehen, was ich ausstrahle. Also was sagt ihre Reizvorstellung zu Drogen über mich aus?

ich: Ohne scheiß, ich hoffe echt dass du lügst

sie: Ok :P

ich von wem hast du das denn bekommen? von andre?

sie: Haben wir noch nicht. mach dir mal keine sorgen :-) ((Das was ich hier komisch finde: erst sagt sie, dass es schonmal genommen hat und das nicht so krass war, dann auf einmal dass sie sie noch nicht pilze konsumiert hätte))

Hier löst sie es selber auf, es war nur ein Test.

Shit-Test, volle Kanne durchgerauscht.

Und dann geht die Not-Dominanz los. Eiskalt erwischt, noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen und jetzt fange ich an, meine Freundin zu belehren wie ein kleines dummes Kind.

ich: Ja wollt schon grad sagen. Wenn du wirklich einmal auch nur chemisches zeug probieren solltest, mach ich schluss. ungelogen.

ich: ich möchte mit keiner person zusammen sein, die sowas cool findet oder sich so stark von ihren freunden beeinflussen lässt, sodass sie sich in sehr große gefahr begibt. Und falls jemand chemische Drorgen nehmen sollte, ist das ein absoluter beweiß dafür, wie stark beeinflussbar eine person ist. Und sowas will ich nicht.

Schöner Double-Bind. Ich finde es also gut, wenn meine Freundin sich von mir beeinflussen lässt? Mit Ansage zum Schluss machen?

Solche Methoden sagen für mich einiges über die Hilflosigkeit eines anderen Menschen aus.

Jeder Mensch handelt aus seiner besten Option heraus.

Also übersetzt, der TE kennt für mich kein besseres Mittel als Drohungen und Double Binds um seinen Worten einen Mehrwert zugegeben und sie dazu zu bewegen Abstand von Drogen zu nehmen!

Fortsetzung der ganzen Not-Dominanz, des Missionieren.

ich: ich will nicht mit einer person zusammen sein, die bei allem mitmacht. eine freundin sollte jemanden und auch mir n' konter geben können und nicht immer das machen, was ich sage.

Und dann wenn sie mir "Konter" gibt, werde ich ausfallend wie im unteren Teil geschrieben?

Was will ich eigentlich wirklich?

Jemanden Selbstbewusstes der bereit ist neue Erfahrungen zu machen und sei es durch Halozinogene ganz bestimmt nicht.

Wohl doch eher jemanden der die kleine traurige Welt wie ich sie erlebe, mit mir durchleben muss.

Weil MEINE Sichtweise ihre Sichtweise dominieren muss bzw ich meine sie dominieren zu müssen.

ich: wieso sollte mich denn eignetlich nichts angehen? ((habe gefragt, weil sowas echt derbe gefährlich sein kann und ihre gesundheit ist mir wichtig))

Zu leben war schon immer Lebensgefährlich.

Not-Dominanz Teil 3

ich: ich habs dir jedenfalls jetzt gesagt, wie die spielregeln sind.

Und Teil 4

ich: okey, langsam wirst du wieder echt zickig

sie: und?

ich: dann nervst du mich.

sie: ja ok, nerv ich dich halt, mir ziemlich egal

Und plötzlich wird MEIN Problem mit Drogen zu ihrem???

Cool reagiert von ihr wie ich finde.

Er wollte doch laut eigener Aussage jemanden der ihm Konter geben kann.

Was den "Grenzverlauf" betrifft, meine Grenzen sind meine Grenzen, NICHT ihre.

Genauso wie ihre Grenzen ihre Grenzen sindund NICHT meine.

Das einzige was ich innerhalb meiner Beziehung machen kann ist ihre Grenzen und sie als Mensch zu respektieren.

Dafür zählt für mich nicht, meine Abneigung Drogen gegenüber auf sie zu übertragen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt? Was willste hören? Brauchste Bestätigung? Haste nicht die Eier nun 'nen Freeze Out einzulegen? Brauchste krasse, coole Argumente, die Du ihr dann schickst? Beratung?

Sofern Du 'ne Linie hättest, erübrigte sich dieser Thread.

Achja, bin gerade noch leicht bekifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst Moralapostel! Du vertrittst irgendwelche Meinungen, die du lediglich aufgeschnappt hast.

Bei dem Stichwort Drogen fühlst du dich dann am sichersten laut PFUI zu brüllen! Die Meinung für eine andere Reaktion müsstest du dir erst selbst bilden!

Ziemlich schwanzlos, nicht wahr?! :fool:

Deine Freundin weiß in dem Augenblick nicht nur mehr über Drogen(!), sondern auch mehr über dich, als du selbst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße... was hier geschrieben wird.

Dude ich finde du hast richtig gehandelt, vlt wie mans rüberbringt und was man sagt. Aber jeder hat seine Ideale, regeln und co die man für wichtig hält. Nur weil einer meint das es cool ist und sonstiges und auch immer kifft und sonstiges, wirds für mich zb ein Tabu Thema fallen, ich hab freunde die das machen, kann damit leben, aber ich will nicht das meine Freundin sich bekifft, oder Pilze reinzieht.

Gut hier sind die meisten, so charakterlos, und haben sich so in ein Spiel vertieft, das die nur nach dem regelplan handeln. Nach a folgt b usw und setzen alles mit ihrer Bibel in konform.

Würde hart bleiben, Drogen sind nichts zuverharmlosen, und scheiß auf shit test und sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du zurückschreiben? Was erhoffst du dir davon? Sie wird vermutlich nur reagieren und das Ganze wird sich in's endlose hochschaukeln. Das ist doch sinnlos. Wenn sie wirklich Bock auf Pilze hat, dann nimmt sie sie so oder so. Durch deine Reaktion wird sie sicher versuchen, es zu verheimlichen. Ich glaube nämlich, sie spielt ernsthaft mit dem Gedanken, Pilze zu nehmen, aber noch viel eher glaube ich fast, dass sie sie bereits probiert hat und mit dem Test herausfinden wollte, ob sie dir das anvertrauen kann oder nicht.

Ohne wertend zu werden: Drogen haben viel kaputt gemacht, aber unter Drogen sind auch einige der schönsten Kunstwerke, Stücke, Filme entstanden ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.