Während Treffen mit HB, Telefonnummer einer anderen besorgen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute im Kaffee mit einer HB6 getroffen. Eigentlich habe ich vor sie zu gamen, aber dann sass eine HB9 direkt vor meiner Nase hin. Zu weit um mit ihr zu sprechen, aber so nah, dass wir guten Augenkontakt haben konnte. Als sie sich setzte, schaute sie mir lange in die Augen. Wunderschönes Gesicht und tolle rehbraune Augen. Als sie ihre Jacke auszog, wurde ich definitiv aufmerksam. Nicht zu klein nicht zu gross und wohlgeformt, stilvoll aber sexy gekleidet.

Nun beginnt der Spass. Ich versuchte die ganze Zeit, Augenkontakt mit ihr herzustellen, konnte aber der HB6 nicht einfach dauernd den Hinterkopf zeigen :-). Ich überlegte mir die ganze Zeit, wie kann ich nun die HB6 quasi vorgehen lasse, damit sie nicht mitkriegt, dass ich die Nummer einer anderen Frau besorgen will? Würde sie es mitkriegen, kann ich das Game bei ihr vergessen und das geht nicht, weil ich mit ihr noch beruflich zu tun habe.

Darauf kam, dummerweise eine alte Studienkollegin ins Kaffee, mit der ich überhaupt nie wirklich was anfangen konnte. Sie und ihre Kollegin setzten sich natürlich gleich neben uns hin und quaschte mich voll. Das Kaffee war klein und es war einigermassen ruhig.

Wie also in aller Welt, schicke ich das HB7 weg und schaue, dass das HB7 nicht gross was mitkriegt um die Nummer des HB9 zu kriegen?

Geh schon mal vor, ich komm gleich, klappte nicht. Sie meinte: "Wieso, kommst du nicht auch?" (Im Sinne, was willst du denn hier, die Toillette ist sowieso im unteren Stockwerk?

Im Nachhinein ist mir in den Sinn gekommen, ich hätte ihr sagen können, dass ich glaube, was vergessen zu haben. Mist. Die werd ich schon wieder sehen. Du entkommst mir nicht :-p

Andere Möglichkeiten, diese Situation zu meistern?

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das wirklich noch niemand? Mit HB etwas trinken gegangen und eine Hammefrau lächelt dich an.

Ich meine ist ja nicht so, dass ich mich der Einen verpflichtet habe und es sich ausschliesst bei einer Hammerfrau mal hinzugehen. Ich traf sie gerade das erste Mal traf und wir haben diverse Dinge besprochen (auch berufliches) und sie ja unverbindlich etwas trinken gehen wollte. :)

Vielleicht war jemand ja bereits in so einer Situation ;)

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logistik is nich umsonst einer der Grundpfeiler in der MM. Haste halt mal Pech gehabt.

Könntest evtl. später nochmal wiederkommen und gucken ob sie noch da ist, mehr fällt mir jetzt auch nich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sich die Nummer von einer anderen zu holen, während die eigentliche HB, mit der man weg ist, das mitbekommt, finde ich respektlos. Sicher kannst du mehrere Frauen parallel gamen, dagegen spricht ja überhaupt nichts. Aber die müssen das ja untereinander nicht mitbekommen ;-) Es hätte sich angeboten, wenn die HB6 mal auf´s Klo verschwunden wäre, kurz die Nummer der anderen zu holen. Oder andersrum, wenn die HB9 aufm Klos ist, ebenfalls "zufällig" auf´s Klo zu müssen. Oder eben später nochmal zurückgehen und schauen, ob sie noch da ist. Wenn nicht, that´s life.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sich die Nummer von einer anderen zu holen, während die eigentliche HB, mit der man weg ist, das mitbekommt, finde ich respektlos. Sicher kannst du mehrere Frauen parallel gamen, dagegen spricht ja überhaupt nichts. Aber die müssen das ja untereinander nicht mitbekommen ;-) Es hätte sich angeboten, wenn die HB6 mal auf´s Klo verschwunden wäre, kurz die Nummer der anderen zu holen. Oder andersrum, wenn die HB9 aufm Klos ist, ebenfalls "zufällig" auf´s Klo zu müssen. Oder eben später nochmal zurückgehen und schauen, ob sie noch da ist. Wenn nicht, that´s life.

So ist es.

Dein Date macht im Posting übrigens ein Upgrade von hb6 zu hb7 ;) so viel zur skala.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dein Date macht im Posting übrigens ein Upgrade von hb6 zu hb7 ;) so viel zur skala.

Er trifft sich mit einer HB6 und später platzt dann noch eine HB7 mit Kollegin rein. War doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sich die Nummer von einer anderen zu holen, während die eigentliche HB, mit der man weg ist, das mitbekommt, finde ich respektlos.

Absolut einverstanden. Aber die Sache ist etwas anders. Ich habe es nicht richtig erklärt.

Es war nicht wirklich ein klares Date. Ich traf mich mit ihr, weil sie mit mir einen Kaffee trinken gehen wollte. Wir hätten das Berufliche auch telefonisch oder per Mail erledigen können, aber sie wollte halt noch über Gott und die Welt reden. Was auch toll war, denn wir lachten oft und sie berührte mich auch dabei immer wieder. Ich dachte mir halt, da ich sie noch einige Male für dieses Projekt treffe, dass ich die Sache mit ihr nicht vergeigen will. Und gerade in diesem Moment kam die HB9 rein und die darauf folgende Kollegin (HB7). Die ich übrigens seit Jahren nicht mehr gesehen hatt ;-)

Nimmt mich nur Wunder wie jemand bei sovielen Zuschauern die Nummer gekriegt hätte. Auch bei dem vielen Kaffeegenuss, war ich so wie es aussah der Einzige der aufs Klo musste :db: Mist aber auch.

Mein Fehler. Habe den Satz angepasst.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Also ich weiß nicht, ob ich der einzige hier bin, der so denkt, vllt traut sich ja auch einfach keiner es zu sagen;

Meiner Meinung nach ist es vollkommen legitim, sich mal eben zu entschuldigen, 1 Minute am Tisch der heißen Dame zu verbringen und die Nummer zu holen.

Wo ist das Problem? Wenn man das relaxed macht und darin kongruent ist, isses Keins, denke ich. Also über was ihr euch hier Gedanken macht...

Zumal er ja sagte, es ist eigentlich mehr eine Geschäftskollegin, mit der er etwas zu bearbeiten hatte und nebenbei ein wenig gamen wollte...

Also klärt mich bitte auf - ich bin offen für Kritik^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Deine Fresse sehen, wenn Dich mal eine sitzenlässt und rüber zum schnuckeligen Typen an den Tisch geht, mit dem rumshakert, ihm ihre Nummer zusteckt, dann wieder zu Dir an den Tisch kommt, noch 2min der Höflichkeit halber paar Shittests oder Frametests raushaut um dann ganz dringend weggehen zu müssen.

Dann doch lieber den Plausch bzw. das Treffen zu Ende bringen, gemeinsam rausgehen und dann wenn sie aus der Sichtweite ist wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ganz einfach und souverän zu lösen gewesen, hattest zu deiner HB6 gesagt die kenn ich von früher und hättest dich dann mit ihr kurz unterhalten und nach der Nummer gefragt...

und wenn dann deine HB6 nachfragt wer sie ist.... oh das war Nadin habe sie lange nicht mehr gesehen und hatte noch ihre alte Nummer und sie hat mir ihre neue gegeben

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlegte mir die ganze Zeit, wie kann ich nun die HB6 quasi vorgehen lasse, damit sie nicht mitkriegt, dass ich die Nummer einer anderen Frau besorgen will? Würde sie es mitkriegen, kann ich das Game bei ihr vergessen

Warum? Weil es hier um irgendwelche AFC-Denkweisen in Kategorien wie "Date", "Exklusiv" und "den Hof machen" geht? Warum nicht souverän und selbstverständlich flirten, ohne unhöflich die eine stehen zu lassen, die beiden miteinander bekannt machen, die Nummer der neuen holen und den Lebensstil praktizieren, den Du so gerne hättest?

Das setzt natürlich voraus, dass Du nicht hier einen Jammerthread aufmachst, wenn sich eine Frau in Deiner Gegenwart mal die Nummer von nem attraktiven Kerl beschafft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Slurfje

Wie gesagt, ich war mit ihr nicht wirklich bei einem Date, sondern es war spontan. Und wenn sie das tun möchte, sie ist ein freier Mensch.

@Mind Reader

Interessante Idee;) Doch ich benütze das Flunkern nicht.

@Fastlane

Du würdest die eine Frau vom Tisch rüberbitten um sie mit der Neuen bekanntzumachen und dann die Nummer holen? :-)

Dachte immer, es sei unvorteilhaft, weil es rüberkommt als würde ich das mit jeder x-beliebigen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keiner HB eigentlich verpflichtungen gegenüber,wenn du mit einer unterwegs bist kannst mit anderen HB's reden. Es bleibt dir überlassen was und wie du es machst ob du kurz flunkerst und sagt du kennst sie, wenn sie dann rumzickt und ihr es nicht passt, sag ihr dass dir das rumzicken nicht passt , du hast dich nur unterhalten so bist du.... Aber lass dann die eine nicht stehen, unterhalte dich nicht lange mit der anderen, schenk ihr dann nach dem Gespräch aufmerksamkeit, als belohnung dass sie nicht rumzickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Vielen Dank für die Antworten. Der einzige Nebeneffekt wäre, dass ich - auch wenn sie damit nicht klarkommt - noch mit ihr zu tun habe.

Naja, thats life. Bin nun im Bilde wie man so was fair machen kann.

Nochmals. Besten Dank;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mein Wein oder Kaffe auf HB6 rübergeschütellt und sie aufs Klo geschieckt... Dann freie Bahn :spiteful:

bearbeitet von Loventlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bestätigung , fastlane und mind reader. @ slurfje; Verlustängste? Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden