Jeti 0 Beitrag melden Juni 3, 2007 erstellt eIGENTLICHBRAUCHT MAN DAS GARNICHT ZU POSTEN; ABERich hab immer noch ne Beziehung, wo ich immer viel beleidigtsein und so von ihr ertrage. Andauernd diese Anfälle von LSE halte ich nicht mehr aus, andererseits, wir sind nun schon nen ganze Weile zusammen und das macht dann doch ein wenig miteinander aus.Jedenfalls war gestern wieder so ein Tag, wo ich total fertig von der pARTY nach Hause bin. Nach drei Stunden verabschieden, mit diversen Zusammenbrüchen und Heulanfällen (natürlich IMMER V O R meinen Kumpels) bin ich nur noch alle. Dann geh ich durch leerw Strassen nach Hause, alleine, und frag mich, warum ich genauso leer bin wie die Srassen um mich herum.Im Club bin ich ja meist taff, aber zu Hause fellt es mir dann doch auf, dass ich ich nicht geliebt mhr fühle von ihr. Obwohl jedes dritte wort von ihr: ich liebe dich heißt.Ich weiß auch, wenn ich mit mein Mädel unterwegs bin, game ich keine andere. Gestern wqar wieder so eine im Club, wir hatten viele ECs, aber ich hielt mich zurück und steh zu mein LTR. Die andere HB war aber wirklich nett, so dass ich dann doch mal mit ihr ein Tanz machte. Stellte sich gleich vor und ich hatte so ein Gefühl, geliebt zu werden bzw. mich so richtig wohl zu fühlen (was ich von Sets kenne, wo immer was gutes wird draus). Naja, ich sie aber nicht gegamed weil ja mein Mädel dabei. Jetzt im nach hineins find ich es schade, sie nicht weiter kennengelernt zu haben. Mein Mädel hat sich echt daneben benommen, ich will diese szenen nicht mehr. Und ich kann tun was ich will, sie findet immer was. Und wenn sie nix findet, nimmt sie was von sich: dass sie mich nicht verdient hätte und so. ach, wie ich das hasse!Jedenfalls geh ich immer wieder voll kaputt nach hause und fühl mich nur scheisse.Ich glaub ich werde wieder anfangen zu gamen auch wenn die zicke dabei ist, ist mir doch egal, die macht doch eh ne Szene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Da hilft nur eins: Schluß machen. Sonst landest du in der Klappsmühle.Ich hab sowas auch hinter mir: Scheiß Verhalten, und positive Worte und umgekehrt. Du mußt die Reißleine ziehen.Die Frau soll dein Leben verschönern. Diese macht es aber zur Hölle. Also weg damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Juni 4, 2007 geantwortet Hier geht es um dich!Du bist mit Frauen zusammen um dein Wohlbefinden zu steigern. Wenn das bei deiner Freundin nicht der Fall ist, bzw. bei anderen Frauen mehr der Fall, solltest du die Beziehung beenden.Das hilft nicht nur dir, auch deine noch-Freundin lernt dabei, dass sie mit der Tour nicht gut fährt. Sie wird es dir in ihrem weiteren Leben danken.Viele GrüßeX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen