erstes online Game. Meinungen, Anregungen, Kommetare erwünscht.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

ich habe mich die vergangene Woche sehr intensiev mit der Kunst des PUs befasst, habe viel hier in eurem Forum herumgestöbert und auch "Double your Dating" gelesen. Nehme mal an das kennen hier fast alle. Jetzt habe ich versucht mein Online Game zu verändern, da ich eigentlich immer die gleiche Masche hatte, die zwar auch nicht schlecht war, aber so richtige HBs hat mir die noch nicht beschehrt. Um zu sehen ob es klappt habe ich mir das schwerst mögliche Ziel ausgesucht, dass ich finden konnte.

ICH: 19 Jahre alt, überdurchschnittlich gut aussehend, aber jetzt nicht so, dass meine Dates selbstläufer wären und ich nicht investieren müsste

SIE: 21 Jahre alt, Cheerleaderin, kenne sie noch aus der Schulzeit. Habe vor diesem Gespräch vielleicht 2 mal geredet im Real Life (2 Jahre älter, also anderer Freundeskreis und so), aber nur langweiligen Smalltalk. Sie ist sich ihrer Attraktivität vollkommen bewusst, was die Sache nicht unbedingt leichter macht. Männer laufen ihr haufenweise hinterher. (Die letzte Woche hat mir die Augen geöffnet und ich habe auf einmal verstanden, warum es bei den Mädels nicht geklappt hat. SIE stand gar nicht erst auf meiner Liste, da ich sie als "out of my league" gesehen habe)

So, nun lest ihr mein erstes Online Game. Wär nett wenn ihr ein paar Kommentare machen würdet, mir sagen könntet auf was ich noch achten sollte, was ich gut bzw. nicht so gut gemacht habe und was meine nächsten Schritte sein sollten. Wie lange ich warten sollte, bis ich mich wieder melde, usw...

HIER DIE VOLLSTÄNDIGE KONVERSATION IM CHAT:

ICH: wie du kannst spagat? Kannst du mir das auch mal beibringen? ;)

SIE: hahah ja komm zum cheerleading ;)

1 jahr hartes training mit konstanten dehnen, dann kannstz du das auch

ICH: Glaubst du ich würde das schaffen?

SIE: ok bei dir wären es 2 jahre dehnen^^

ICH: haha woher willst du das wissen? Vielleicht bin ich der geborene cheerleader?

Ist das was du da machst Männer oder Frauenspagat? Ich wollte das schon immer wissen...aber bis jetzt konnte mir das keiner sagen

SIE: das is frauenspagat

ICH: ah ja macht sinn, du bist ja auch eine Frau

SIE: ;)

ICH: und gerade als ich es ausprobiert habe, hatte ich auch eindeutig Platzprobleme. Naja gut zu wissen, jetzt weiß ich in welche richtung ich mich in zukunft dehnen muss...

blank.gif

SIE: heheh blank.gif:D

wieso willst du das denn können

beim sex reicht es wenn die frau das kann blank.gif

finden männer frauen die das können eig heiß? ;D

ICH: nein, eigentlich finden Männer das voll ekelig blank.gif

SIE: okay schade

dann stell ich das bild wieder raus

ICH: ja mach das!

SIE: ok gleich

ICH: ich habs schon gespeichert, eigentlich um zu üben, aber da wusste ich ja noch nicht, dass das Frauenspagat ist

SIE: hahaha

gibs zu du findest das doch heiß^^

ICH: mh...also wenn du noch den Männerspagat könntest dann fände ich es heiß

SIE: hahaha da bin ich grad dran

blank.giffehlt nich mehr viel

ICH: seit wann machst du eigentlich cheerleading?

SIE: 2 jahre

und seit einem jahr bin ich trainerin von denen blank.gif

ICH: achso, und wen "cheerleadert" ihr so? Oder machst du das nur so als sport? (kurze Schreibpause)

aha für die dragons, Basketball oder was?

SIE: genau

alle 2 wochen beim heimspiel in auszeiten

komm mal gucken ;)blank.gif bekommst freikarten

ICH: wo ist das?

bestimmt irgendwo bei dir am anderen ende der welt? blank.gif

SIE: bad '''''''

genau ;)

ICH: wenn ich mal Zeit habe und selber kein Spiel habe, dann komme ich vorbei

und wenn du Männerspagat kannst blank.gif

Besser: oder wenn du Männerspagat kannst, dann habe ich auch zeit

SIE: hahahah :D blank.gif

ICH: Aber wenn ich schon den ganzen Weg auf mich nehme, dann gehen wir nach dem Spiel noch was essen, oder?

SIE: süß ;) , ja cool gerne blank.gif

ICH: okay ich muss jetzt mal los, habe gleich ein spiel...

ciao, ich meld mich

Aber warte, die nächsten 2 Wochen werden ziemlich stressig, weiß nicht ob ich da so oft zu hause sein werde und gelegenheit haben werde online zu gehen, gib mir deine Handynummer, dass würde alles deutlich erleichtern ;)

SIE: aber behalt sie für dich ;)

(Handynummer)

ICH: bye

Ich habe ihr einfach eine sms mit meinem Namen gesendet, als Antwort kam auch prompt: "Danke :)"

In 10 Tagen ist das Spiel, mal gucken ob ich es schaffen werde zu eskalieren, aber alleine dieser kleine Erfolg gibt mir schon Auftrieb.

Viele Grüße an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Grundsolide, effektiv, auf den Punkt gekommen. Das Heft in der Had behalten und keine Needyness gezeigt.

Ein Lob an dich.

Dann aufs weitere Schreiben verzichten, anrufen und das Treffen nach dem Spiel ausmachen.

Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so in etwa mache ich es auch ab und zu. und ich weiss nicht was manche kritiker daran aus zu setzten haben. da prädigen sie das sowas wie treue veraltet sei, aber online gaming ist tabu. ich machs auf jedenfall weiter nebenbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ganz in Ordnung, bis auf folgendes:

ICH: Glaubst du ich würde das schaffen?

Ich finde, dass man immer von sich selbst überzeugt sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Viel zu viele Fragezeichen! Mit guter Rhetorik lassen diese sich umgehen und es wirkt nicht wie ein "Interview".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann überall fehler finden, wenn man welche sucht....

die hauptsache ist doch das er atr erzeugt hat und das sie ein date haben! ziel erreicht. dann spielen doch auch kleine "fehler" keine rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

OG sollte immer nur MIttel zum Zweck sein, um möglichst schnell an die neue Nr. zu kommen, oder den verpassten NC nachzuholen. Wie er das macht, spielt dabei gar keine überragend große Rolle.

Die meisten Schritte der Verführung werden immer Face to Face statfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das streitet ja niemand ab. in dem fall war es mittel zum zweck und es hat seinen zweck erfüllt.

ich finde es jedoch schwerer danach zu punkten. im og kann ich einen frame (er)schaffen, ob wahr oder nicht.

beim treffen muss man dann aber genau so "skilled" sein, sonst war es nur ne seifenblase. das ist eig noch schwerer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt ewig über das Geschlecht des Spagats zu philosopieren, hätte man ja ruhig auch auf ihr Sex-Talk Angebot ein wenig mehr eingehen können-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt ewig über das Geschlecht des Spagats zu philosopieren, hätte man ja ruhig auch auf ihr Sex-Talk Angebot ein wenig mehr eingehen können-

Wie needy auf ihr Angebot einzugehen..omg..lies dich ein :p

Das ist übrigens kein Online Game, das ist belangloses Getippsel. Das du ihre Nummer bekommen hast verdankst du nicht deinem Schreibstil, ich vermute du siehst gut aus!

Edit:

ich vermute du siehst gut aus!

Holy Crap, ich versichere Euch das ich erst später gelesen habe, dass er tatsächlich überdurchschnittlich gut aussieht! Manchmal kriege ich vor mir selbst Angst!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich fragen ob sie schon mal so Sex hatte (mit Spagat) und wie es denn war.

Bei sowas nachhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie needy auf ihr Angebot einzugehen..omg..lies dich ein :p

Was auch immer Du dazu sagen willst - Ich verbuche es einfach mal als ein wenig Sarkasmus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Doch nich im OG. Den Punkt hebste dir schön für das Date auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch nich im OG. Den Punkt hebste dir schön für das Date auf.

Was'n Quatsch. Da Rede ich nicht über Sex, sondern eskaliere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Spagat-Sex-Talk und warum ich darauf nicht wirklich eingegangen bin: Einfach weil sie genau das erwartet hat. Ich bin mir sicher das 99% der Männer auf jeden Fall darauf eingegangen wären und sie damit das Heft in die Hand nehmen lassen hätten. Nur da ich die Einstellung vertrete, dass ich der Selector bin und sie sich sozusagen erst qualifizieren muss, würde das nicht in mein Schema passen. Damit unterscheide ich mich von allen anderen Typen, die ihr nur hinterherhächeln und deswegen von ihr ausgewählt werden. Das unterscheidet mich von der Masse, fickt hoffentlich ihren Kopf und sie denkt darüber nach, und ist ein bischen verwirrt (es ist an der Zeit sie mal von ihrem hohen Ross herunter zu holen).

Außerdem habe ich jetzt noch genug Gesprächsstoff für das date. ;)

Ich freue mich auf das Date und werde auf mit sicherheit versuchen zu eskalieren.

Danke noch für alle mehr oder weniger nützlichen Tipps und Kommentare, aber ich merke, dass der einzige Weg mein Game generell zu optiemieren jetzt die praktische Erfahrung ist. Gelesen habe ich genug. Alle Theorien und Strategien sind mir jetzt so ziemlich bekannt, einzuschätzen auf welche der Strategien diejenige anspringt, diese Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis zu entwickeln, dass ist nun mein Ziel und meiner Meinung nach auch die wahre Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden