LTR hat keine Zeit, aus nach 6 Monaten

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast eine sehr gute EX-Freundin! Die Art von Frau,die dir sogar nochmal den Marsch bläßt und winks mit dem zaunpfal gibt("Was du an kein Kontakt nicht vertsehst!") und durch die Blume sagt: Sei ein Mann!

Der Großteil macht sich drüber lustig beim Prosecco-Abend mit ihren Freundinnen oder sagt gar nichts,oder nutzt das richtig um dich zu betaisieren.

Meine war genau so drauf,sie hat sogar ohne jemals von PU gehört zu haben, bei Diskussionen nach der Trennung gesagt,dass das sie immer mehr von mir weg treibt wenn ich nachharke,etc.

Ich depp wollte es nicht hören. Frauen die Schluß machen,haben meistens im Moment des Schlußmachens und danach die Alpha-Position.Aber nur solange du nicht die Segel neu setzt. Das ist in dem Fall,wie es schon von deiner Freundin gesagt wurde-KEIN KONTAKT! Wenn du jetzt weiter machst,wars das für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Diskussionen nach der Trennung gesagt,dass das sie immer mehr von mir weg treibt wenn ich nachharke,etc.

Ich depp wollte es nicht hören.

Das kann aber auch nur blödes Gelaber haben, um sich selbst zu rechtfertigen.

Würde ich genau so sagen, um die Schuld umzudrehen. Alla "du bist slebst schuld das ich gehe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Möglich. Nur wie ich sie kenne,war das schon eher ein kleiner Tipp am Rande um sie zu verstehen.

Kann aber wirklich auch so sein wie du sagst. Ich wollte damit auch nur sagen,dass es Frauen gibt die manchmal sogar ne Versteckte Chance geben nicht die verbale Vollwurst zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Hat das was zu bedeuten?

Da die Welt rund am 21 Dezember unter geht, wollte sie sich erkundigen wie es dir geht. Sie hat sich um dein Wohl gekümmert, damit du die letzten 9 Monate schön verbringst. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ich vertrete immer noch die Meinung, dass wenn man einen Menschen wirklich "liebt", auch immer Zeit für diejenige Person hat. 


Ist immer eine Sache der Dringlichkeit. Ich liebe meine Freundin wirklich, sonst wäre ich nicht sechseinhalb Jahre mit ihr zusammen, aber es ist durchaus schon vorgekommen, dass ich einen Termin hatte, und sie Zeit mit mir verbringen wollte, sich geradezu physisch an mich geklammert hat (scherzhaft natürlich). Es gibt Termine, die kann man einfach absagen, ich glaube aber, dass ich die Termine, die ich in all den Jahren abgesagt habe an einer Hand abzählen kann; aber es gibt auch Termine bei denen es Konsequenzen hat, abzusagen, bei denen man einfach wichtig ist. Hatte schon Öfter Schiedsrichter-Termine ... stellt Euch ein Liga-Spiel vor, bei dem zwei komplette Mannschaften und vielleicht auch noch eine Handvoll Zuschauer (mehr sind's auf dem Niveau nicht) dastehe, und das Spiel nicht anfangen kann, weil der Schiedsrichter nicht da ist.

...jedenfalls: Man kann einen Menschen auch lieben, ohne viel Zeit mit ihm zu verbringen, und es ist auch wenn es immer eine Prioritätensache ist, ist es kein Indikator für die Liebe, wie viel Zeit man miteinander verbringt und worauf man verzichtet. Auf eine Partie Schach über's Internet kann ich gut und gerne verzichten, auf eine Vorlesung weniger, auf einen Besprechungstermin mit der Dekanin ... vergiss es; und es kommt auch auf die Alternative an. Will die Freundin einen "einfach mal sehen", hat sie ein ernsthaftes Problem damit, einen nicht zu sehen, liegt sie im Krankenhaus, haben sich ihre Eltern getrennt und so ist total fertig, hat sie einfach gerade Lust auf Sex,...

Gut... ich muss aber gestehen, in den sechseinhalb Jahren gab's vielleicht 20 Tage, an denen wir und nichts gesehen haben. Der Großteil davon Pfadfinderlager, aber auf denen hab' ich sie meistens mal besucht, und jetzt wohnen wir auch seit eineinhalb Jahren zusammen.

Aber wenn man verliebt ist und trotzdem derart verschiedene Vorstellungen von einer Beziehung von vom Zusammensein hat, dann stell' ich mir das extrem anstrengend vor. Ist schon mit meiner Freundin und mir anstrengend, obwohl wir wenigstens in dieser Hinsicht relativ ähnlich denken (auch wenn ich, seit ich mich einwenig mit Pick Up beschäftige, meine Vorstellungen doch sehr verändert habe, aber gut, andere Geschichte...).

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach einer Woche haben wir uns im Kino getroffen, haben Händchen gehalten und sind dann nach einer weiteren Woche zusammengekommen.

Schade, dass Du nicht schreibst, wie genau ihr zusammen gekommen seid. Hast Du sie gefragt, was das nun zwischen euch ist? Wart ihr beim Notar?

Ich hatte sie am Anfang der Beziehung gefragt, ob sie genug Zeit für eine Beziehung hätte.
gemeinsame Zeit immer weniger geworden und wir hatten Anfang Januar schon einen großen Streit, da ich sehr schnell "aus der Haut" fahre, wenn mir etwas nicht passt.
Ich hab ihr schon öfter gesagt, dass ich jemand brauch der zu mir steht und es nicht reicht, wenn wir uns nur 1x pro Woche sehen.

Ein einziges Mal wäre schon abturnend hoch zehn...

darum, dass ich ihre Meinung nicht akzeptier, da sie lieber was mit ihren Freundinnen macht, als mit mir.

Wieso willst Du sie kontrollieren? Abturnend hoch zwanzig...

ich habe gemerkt, dass sie der Beziehung sowieso keine Chance gibt.

Ach neeeiiiiiiinnnnn - und das wundert Dich?

Nun hat sich das Zeitproblem wieder aufgetan.

Nein, hat es nicht. Du nervst sie, mehr nicht.

Und ich hab sie vor die Entscheidung gestellt, dass sie sich entweder mehr Zeit nimmt, oder wir so beide nicht glücklich werden können.

Vergiss sie. Nutz die neu gewonnene Zeit und mit Dir allein wirklich klar zu kommen. Lies ein wenig in der Schatztruhe. Wenn Du weise bist, wirst Du mächtig viel lernen und dann weißt Du, was zu tun ist.

Ganz konkret werde Dir jetzt erstmal klar, dass Du die nächsten MONATE nur Dir selbst widmest.

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich händel es nach dem Motto wer zu erst kommt malt zu erst. Nix absagen wenn meine Freunde vor meiner Freundin gefragt haben mache ich etwas mit denen oder halt umgekehrt. Denke sie macht es auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RoyalDutch: Das Problem ist aber, dass sie selten fragt "hey, hast du lust am samstag was zu unternehmen?". Es muss immer von meiner Seite kommen.

Darauf hab ich keine Lust, da ich ihr "hinterher renne" und mich das auf Dauer auch nicht glücklich machen wird. Deswegen frag ich nicht, ob sie Samstag in 3 Wochen (übertrieben gesagt) Zeit hat!

Machst du interssante Vorschläge bezüglich der Unternehmungen? Klar ist auch mangelde Attraction hier wohl ein Grund und in der Regel ist es ein fragen und gefragt werden.

Nur Unternehmungen absagen (wenn sie geplant sind) zu liebe meiner Freundin mache ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf das Thema, schließ damit ab, diskutiere hier nicht sinnig rum (außer es wird wieder konkret mit ihr) und befasse dich mit dir selber und wie du es das nächste mal besser machen kannst.

Der Zug hier ist auf jeden fall abgefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.