LTR hat keine Zeit, aus nach 6 Monaten

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Niemand kann dir sagen wo genau du die "Fehler" begangen hast, dafür müsstest du deine Beziehung mit jedem noch so kleinen Detail hier niederschreiben - und das ist schlichtweg nicht möglich.

Ich vertrete immer noch die Meinung, dass wenn man einen Menschen wirklich "liebt", auch immer Zeit für diejenige Person hat. Würde auf Betaisierung/0 Attraction tippen. Oder aber, - was recht unwahrscheinlich ist - dass ihr Leben sie wirklich so sehr ausfüllt (ja ja, witzig), dass sie echt keine Zeit mehr für eine funktionierende Beziehung mit dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau freiwillig auf Zeit mit dir verzichtet und dich nur einmal in der Woche sehen will, dann müssen da schon erhebliche Fehler auf deiner Seite sein.

Eine Frau findet immer Zeit, wenn sie Zeit finden möchte und würde im Notfall auf ihre eigene Zeit verzichten, in der sie sich entspannt, nur um dich zu sehen, wenn du ihr viel wert bist.

Aus deinem Text lässt sich nicht sehr viel ableiten, aber ich würde schätzen, dass du kein eigenes Leben hast und zu sehr klammerst und/oder der Sex unter aller Sau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find 2x die Woche eigentlich ziemlich ok. Öfter will ich eine Frau, selbst in einer LTR nicht sehen. Aber du bist wieder in den Pussy Dialog Modus gegangen. Ala: Ich hab ihr gesagt, das dieses so und so nicht geht... Freeze out und einen Scheiss darauf geben, wenn sie erzählt, dass sie dich noch liebt... Dummes Geschwätz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie einen Freundeskreis hat, der größtenteils nur aus Frauen besteht, nahm sie mich nie zu irgendwelchen Mädelsabende mit. Hatte ich kein Problem mit und ist auch verständlich. An diesen Abenden habe ich dann was mit meinen Jungs gemacht.

Na und? Sie ist ein freier Mensch. Was störts dich wenn sie mit Kollegen weg geht und andere Männer dabei sind? > LSE

einen großen Streit, da ich sehr schnell "aus der Haut" fahre, wenn mir etwas nicht passt.

Nicht gut. Kann man charmant und doch sehr bestimmt lösen. > Drama deinerseits eröffnet > LSE

Ich hab ihr schon öfter gesagt, dass ich jemand brauch der zu mir steht und es nicht reicht, wenn wir uns nur 1x pro Woche sehen. Dann hat sie gesagt, dass sie es nicht schafft mehr mit mir zu unternehmen.

Needy ohne Ende. Unternimm interessante und spannende Dinge für dich und sie wird dich automatisch auch mehr treffen wollen.

Du drängst sie in etwas rein. Entweder du siehst selbst ein, ihr passt nicht zueinander, weil ihr unterschiedliche Ansichten habt, oder aber du arrangierst dich damit.

Ich habe das akzeptiert.

Hast du nicht. Es hat dich die ganze Zeit gestört und das hat sie gemerkt. Du hast dich needy verhalten und das hat sie sofort erkannt. Sie hat gemerkt, das du kein eigenes Leben hast und sie zum Mittelpunkt deines Lebens machst. > ganz schnell weg von dem Typen

Also waren wir erstmal auseinander und sind nach einer Woche wieder zusammengekommen. Wir haben uns ausgesprochen und ich habe gemerkt, dass sie der Beziehung sowieso keine Chance gibt.

Lass mich raten. Du hast die ganze Sache vorangetrieben. Kam nicht wirklich von ihr aus.

Nun hat sich das Zeitproblem wieder aufgetan. Wir haben uns seit dem wir wieder zusammen sind nur 4x getroffen. Und ich hab sie vor die Entscheidung gestellt, dass sie sich entweder mehr Zeit nimmt, oder wir so beide nicht glücklich werden können. Nach einem Tag hat sie geschrieben, dass es besser ist, wenn jeder seinen Weg geht, sie mich aber noch liebt.

Das Zeitproblem hat sich nicht wieder aufgetan. Du hattest es NIE gelöst. Es war immer da!

Ich habe gesagt, wir werden jetzt erstmal 2 Wochen den Kontakt komplett abbrechen und werden dann nochmal über die Lage reden.

Bringt absolut nix. Entweder du hättest dich geändert oder dann gibst du ihr nur noch mehr Zeit zu sehen, was für ein 'armer Typ' (nicht böse gemeint) du bist. Die Sache mit der Liebe: Sie wünschte sich schon mit dir zu sein, aber wie sollte sie dir klarmachen, dass du ein Mann und nicht ne Pussy sein sollst. Wie anziehend soll es denn sein, einem Mann zu sagen, dass er ein Mann sein soll?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

hatte vor einiger Zeit genau das selbe "Problem". Sie war von Anfang an so, ich haette damals schon merken sollen, dass das nicht gut geht, wenn wir verschiedene Bedürfnisse haben, was das "sehen" anbelangt. Hatte da noch meine rosarote-Brille auf.

Das ging soweit dass es einfach mehrfach von mir angesprochen wurde, nix brachte/keine wirkung zeigte, ich mich reingesteigert habe, meine attraction so im eimer war und ein zu später freezout natürlich nix brachte, aber die gewissheit, dass es zu ende ist. Ich habe noch meine Eier gepackt und freundlich Schluss gemacht mit Ihren Einverständnis, dass es tatsächlich für beide nix bringt.

Du bist genau in der selber Situation, nur das du noch den letzten Satz umsetzen musst, was ich dir auch empfehle! du wirst nicht glücklich und du kannst sie auch nicht ändern, egal wie hoch deine attraction ist! akzeptiere das, mach einen ordentlichen Schlussstrich, lese dich hier richtig ein und lerne daraus, nicht zu schnell eine beziehung einzugehen, mehr den scope zu erweitern (wie ist sie drauf, passt sie zu mir, was will ich genau und halte von anfang an dein frame!).

Viel Spaß

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(wie ist sie drauf, passt sie zu mir, was will ich genau und halte von anfang an dein frame!).

Sie wollte ja Zeit mit ihm verbringen. Aber wenn man jemanden pusht, funktionierts nicht. Es kommt vor, dass man ganz unterschiedliche Bedürfnisse hat, aber wer will schon eine Frau, die dir jeden Tag 5-mal anruft? Weisst du, dass sie auf die Dauer für dich komplett uninteressant geworden wäre, wenn sie dich jeden Tag belagert hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

(wie ist sie drauf, passt sie zu mir, was will ich genau und halte von anfang an dein frame!).

Sie wollte ja Zeit mit ihm verbringen. Aber wenn man jemanden pusht, funktionierts nicht. Es kommt vor, dass man ganz unterschiedliche Bedürfnisse hat, aber wer will schon eine Frau, die dir jeden Tag 5-mal anruft? Weisst du, dass sie auf die Dauer für dich komplett uninteressant geworden wäre, wenn sie dich jeden Tag belagert hätte?

verstehe leider dein Post nicht ganz und was du mir jetzt damit sagen willst. 'Haette haette Fahrradkette?'

Du weißt was du an Erwartungshaltungen, Bedürfnissen und Prinzipien an (d)einer Beziehung hast (ein falsch oder richtig gibt es hier nicht, jeder hat andere Schwerpunkt).

Diese solltest du versuchen schnellstmöglich (damit meine ich in der Kennenlernphase, die hier z.B. 2 wochen ging bis hin zu Monaten/Jahren!!!) mit deinen "potentiellen Partner" abchecken, ob nun indirekt oder direkt. Wenn du kein Kompromisse eingehen kannst, was hier passierte, dann solltest du von Anfang an dein Frame halten erst einmal direkt und dann indirekt zeigen, dass es so nicht weiter geht. Wenns nicht klappt, dann solltest du die Eier haben Schluss zu machen.

Um aber überhaupt dies zu umgehen (Schluss machen!) solltest du von Anfang an ein guten Scope haben, auf was du dich überhaupt einlässt und die Karre gegen die Wand fährst.

"Wie ist sie also drauf".

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt beide eine unterschiedliche Auffassung von Nähe in einer Beziehung - akzeptiere es einfach und ziehe weiter, wenn du deine eigenen oder ihre Bedürfnisse nicht dauerhaft unbefriedigt sehen willst.

Und was diese "Vorwurfshaltung" (" Wenn du mich liebst, dann nimmst du dir Zeit.") gegenüber einem Partner angeht; damit erreichst du schlichtweg ausnahmslos das Gegenteil - denn wer angegriffen wird, wird sich auch erstmal zu schützen versuchen und eine Abwehrhaltung einnehmen, anstatt Verständnis zu entwickeln.

Versuche solche Konflikte in Zukunft mit bedürfnisorientierter Kommunikation nach Marshall Rosenberg zu lösen.

Das schafft Empathie auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

du solltest erstmal dein falsches Bild von PU (Die Frau ist der Mittelpunkt und die musst du flach legen) wegbekommen. Les dich ein, interessante Artikel:

Top-Artikel!

Zu deiner Fragen:

Wie hast du dein Problem auf Zeit gelöst?

Wie meinst du das genau mit "Problem"? Ich habe eine Erwartungshaltung, die Frau hat Ihre Erwartungshaltung, man trifft sich in der Mitte oder eben nicht. Dazu gehört Feingefühl, Menschenverstand, richtige Kommunikation, Lebenserfahrung und Bauchgefühl. Die Anwendungsbeispiele kannst du hier nachlesen, die Erfahrung musst du aber über Jahre drausen "auf dem Feld" machen und deinen eigenen Weg finden.

Neue Frauen gedated, bis eine zu dir gepasst hat?

Genau, ziemlich einfach, oder? Du brauchst hier viel Geduld. Und Lust. Und Lebensfreunde. Wenn du kein Bock auf daten hast, dann mach was geiles mit deinen Jungs, Sport, Lesen, andere Hobbys... irgendwann hast du dann wieder Lust zu daten und deine Erfahrung steigt weiter!

FALLS sie wieder ankommen sollte, dass sie mich zurück will. Soll ich es dann nochmal versuchen oder das einfach akzeptieren?

Die Frage ist witzig im Kontext, was du willst. Woher sollen wir das wissen?

Ein Mensch handelt sehr emotional, wenn er kein kühlen Kopf antrainiert hat d.h. du wirst, sollte sie sich die nächsten Tage melden, Luftsprünge machen, weil du einfach noch Geil auf sie bist. Jetzt kommt die Frage deiner Einstellung: Versuch mal einfach sie einfach als Spielkamerdin zu sehen, sei nett zu ihr, dein Ziel ist aber einfach Spaß (z.B. wenn ihr beide sex wollte oder was gemeinsam unternehmen wollt). Weiterhin seid ihr aber frei und jeder kann machen was er will. Wenn du dir das mal in dein Hirn, als Training, einhemmerst, dann wirst du ganz anders aggieren. dich mit weiteren weiber treffen und dein leben genießen. wenn du denkst, sie investiert genug, dann mach halt ein neu-anfang mit ihr, spricht ja nix dagegen. halte aber dein frame (also deine Einstellung!) und wende einfach Mittel/Erfahrungen an, wie sie hier stehen.

Wie und wann diese einsetzt kannst du mi Hilfe des Forums antrainiern. Wirst aber öfters auf die Fresse fliegen und deine Erfahrung sammeln. Sehs als Lebenserfahrung.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schon jemand für dich die Suchfunktion benutzt hat und dir Tipps gegeben hat, kann ich nun folgendes hervorheben:

Hab jedoch in Facebook schon single abgegeben, weil mir das bei der Verarbeitung geholfen hat.

6228-a006.gif

Was ist denn nur los? Nur noch Beiträge, in denen das Wort Facebook vorkommt. Nimmt das etwa so einen hohen Stellenwert in eurem Leben ein O_o

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen auf Facebook! Wo Lügner noch mehr Lügen erzählen, Verlierer mehr Freunde haben als im echten Leben, schwache Menschen plötzlich mutig sind, Mehmets, Murats und Alis einen "Anstupsen", ...Ex-Freunde einem nachstellen ("stalken"), wo alle Mädchen zu "Models" mutieren! Wo Pärchen ihre "scheinbare" Beziehungen präsentieren! Wo nichts mehr privat ist, wo jeder irgendwelchen Müll veröffentlichen kann und wo Feinde auf einmal Freunde sind....

Somit dient Facebook bloss als eine Stimulierung des menschlichen Sammeltriebes, einem PokemSpiel gleich, in dem keine kleinen Monster einfangen werden müssen, sondern irgendwelche Leute, für die man sich schon längst nicht mehr interessiert und/oder nie interessieren wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn nur los? Nur noch Beiträge, in denen das Wort Facebook vorkommt. Nimmt das etwa so einen hohen Stellenwert in eurem Leben ein O_o

Das tut es. Facebook hier oder da. Kanns auch kaum noch hören.

Vor allem bei Frauen um die 20-25 meinem Eindruck nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder mal ein paradetread rollentausch deluxe du musst einer frau das gefühl schenken dich zu vermissen wie schon zig tausend mal erwähnt weils einfach die wahrheit is du musst alleine klar kommen wenn ihr invest zu wenig ist fährst du deinen noch weiter runter bis sie dich derbstens vermissen kann und dann passierts von alleine das sie nicht genug bekommt von dir sie hats game drauf hat super leben neben dir und du passt alles an sie an genau verkehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon wieder mal ein paradetread rollentausch deluxe du musst einer frau das gefühl schenken dich zu vermissen wie schon zig tausend mal erwähnt weils einfach die wahrheit is du musst alleine klar kommen wenn ihr invest zu wenig ist fährst du deinen noch weiter runter bis sie dich derbstens vermissen kann und dann passierts von alleine das sie nicht genug bekommt von dir sie hats game drauf hat super leben neben dir und du passt alles an sie an genau verkehrt...

Woah - wo ist der Weichzeichner im Browser wenn man ihn braucht?

Und was diese "Vorwurfshaltung" (" Wenn du mich liebst, dann nimmst du dir Zeit.") gegenüber einem Partner angeht; damit erreichst du schlichtweg ausnahmslos das Gegenteil

Und wieder geht der Punkt für den besten Beitrag an eine Cat! Jungs? Die Frauen holen uns ein!

Würde auf Betaisierung/0 Attraction tippen. Oder aber, - was recht unwahrscheinlich ist - dass ihr Leben sie wirklich so sehr ausfüllt (ja ja, witzig)

Woah - und WO ist dieses Facepalm Bild wenn man es braucht? Du kennst tatsächlich keine Frauen, die ein eigenständiges und aufregendes Leben haben? Das tut mir echt Leid für dich, ehrlich!

SIE hat das Gefühl, dass ER klammert. Gleichwohl ist es nicht SEINE Schuld. Er will eine Beziehung schlichtweg ANDERS leben. Unterschiedliche Sichtweisen, such Dir eine Frau, die das ähnlich sieht!

Ist es nicht möglich 2 Wochen sein Leben zu führen, wie man will, dann sie erneut zu daten, jedoch nur als "Spielkameradin", wie hier im Thread gesagt wurde? Dann gucken, ob das in Zukunft passt oder nicht?

Du hast eine Oneitis! Nicht, weil du sie so unheimlich gerne hast, verliebt bist oder dir eine Beziehung am liebsten mit Ihr vorstellst. Sondern weil du eine Beziehung mit ihr willst OBWOHL ihr eine gelungene Beziehung anders auslegt!

bearbeitet von l_ifetec
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedem das was er will seh da eine andere problematik aber wayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

Ist es nicht möglich 2 Wochen sein Leben zu führen, wie man will, dann sie erneut zu daten, jedoch nur als "Spielkameradin", wie hier im Thread gesagt wurde? Dann gucken, ob das in Zukunft passt oder nicht?

du solltest mal dein Show-Bild von PU nicht wie eine heilige Bibel betrachten, wo es nur den/einen Musterweg gibt!

Lese dich ein bzgl. deiner Frage. Beispiel:

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder von uns hat schon die Erfahrung gemacht das in so einer Situation kaum was zu holen ist.

Du musst sie (ich weiß das is schwer) weg stoßen um überhaupt so etwas wie eine Chance (irgendwann) zu haben.

"Pause" ist meistens nix anderes als Absprung auf raten. Fühlt sich besser an als richtig Schluss machen.

Ein Mädel das aus Mitleid bei dir bleibt wird dich bescheissen oder fliegend wechseln, nicht ficken.

So hart das auch sein mag. Man muss das so sehen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

such dir Alternativen (Frauen), schnellstmöglich und lenke dich ab! Versuche den Kontakt zu unterbinden mit allen Mitteln - du machst dich nur lächerlich mit den nächsten Aktionen, das wirst du nach ein paar Tagen/Wochen bereuen und hinterfragen was du überhaupt für ein Bullshit verzapft hast.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden