Welche NLP Techniken wendet ihr an

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte einmal wissen welche NLP Techniken ihr aktive anwendet um eurer Mindset auf zu polieren. Ich will gar nicht viel schreiben und fange auch gleich einmal an.

Ich verwende Affirmationen (hören & sprechen)

Change Historie

Ankern

und Visualisieren

das war es eigentlich schon von meiner Seite jetzt seit ihr dran ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenFall spiegeln ,das ist mit das leichteste.

Was das Ankern angeht,naja, ich denke mit solche Sachen wird schon bisschen schwieriger, aber ich versuche momentan öfters Gefühle zu ankern,

indem ich im Gespräch auf ihre Jugendzeit ,auf die "unbeschwerte Zeit, ohne Sorgen" und suche dabei parallelen zu mir womit ich die dann ankern kann.

Was ich aber am wichtigsten finde ist das "Partygefühl" in dir selber zu verankern, ich habe bewusst mit guter Musik und Filmszenen mein

"PartyGefühl", dieses Gefühl wo man Explodieren könnte und scheinbar unendlich Energie hat, dabei habe ich mir in die Hände gerieben und gesagt "Auf geht's"

Jedes mal wenn ich jetzt vor einem Approach stehe, reibe ich mir in die Haende und sage auf gehts, dann bekom ich nochmal einen extra energie Schub, dasselbe funktioniert auf nach einem Korb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh der Thread ist zwar anscheinend schon auf Eis, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.

Ich persönlich Spiegel relativ gerne, aber dann halt relativ wenig, sodass es nur auf unterbewusster Ebene rüber kommt. Bei vielen wird es vom Target auf bewusster ebene wahrgenommen und schon sind sie raus.

Dann das ankern von Gefühlen, das ist ein sehr mächtiges Mittel. Ich benutze es im Game meistens um das Gefühl des verliebt seins zu induzieren.

Sprich erst über "hypnotische Sprachmuster" den gewünschten Zustand hervorrufen (klingt schwerer als es ist) und dann den zustand Ankern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,beim Spiegeln kann man sich ganz schnell in AUS spiegeln. Man muss wirklich vorsichtig sein und auch eine gewisse Natürlichkeit haben.

Und euer das Zweite was du machst interessiere ich mich auch sehr aber leider finde ich nicht sehr viel darueber,wie z.B "hypnotische Sprachmuster"

Habe oft gelesen und gehoert das es gar nicht so schwierig ist wie viele glauben. Was kannst du mehr darueber erzählen oder welche Quellen kannst du mir empfehlen ?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreieckstechnick beim Augenkontakt (rechtes Auge, linkes Auge, Mund und wieder von vorne) natürlich nicht zu oft sonst denkt man ihr seid gestört :-)

Ich bilde mir ein, das diese Technik sehr viel bewirkt, es gibt zwar keine direkte reaktion darauf aber dein Gegenüber bemerkt wohin deine Blicke hin wandern.

Lg Hennessy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atem spiegeln,das ist zwar anspruchsvoll,aber ungemein wirksam,und greift tief ins fortgeschrittene NLP ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ all,

also ich wende Folgendes an: Amplifizieren,Timeline , Ankern, Circle of Excellence, Metasprache, MIlton-Sprachmuster, Vakog-Hypnose, Ziel findung und Reccourcen nutzung, Metaphern, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden