2. Date: DVD-Abend: Zum FC eskalieren ohne KINO beim ersten Date?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Zufällige Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Tolles erstes Date in einer Bar gehabt. Super verstanden, mit Worten verführt, emotionale Themen gehabt und gemerkt, dass sie mich mag, auf mich steht. Ich habe auf Grund der Sitz-Situatuon aber leider kein KINO gemacht. Sie hat mir dann auch auf Facebook geschrieben, dass wenn ich sie mag, wir uns ja bald wieder treffen können. Ich habe daraufhin versucht ein Date zum Salsa Schnupperkurs auszumachen, aber leider tut ihr der Fuss oder so weh und sie würde lieber einen Filmabend machen.

Also gut, dann eben Filmabend. Und jetzt die Frage...

6. Frage/n

Kann ich mich beim Film gucken denn gleich an sie rankuscheln und so direkt richtigrs KINO aufbauen oder muss ich da auch erst wieder mit so zufälligen Berührungen anfangen?

Und kann nach einem evtl. Kuss direkt weiter eskalieren?

(Im Normalfall läuft es ja so, aber da hat man ja meistens auch schon mehr KINO beim ersten Date gemacht. Sie sagt auch, dass sie ziemlich schüchtern ist und das merkte man auch.)

bearbeitet von Leawood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber leider tut ihr der Fuss oder so weh und sie würde lieber einen Filmabend machen.

6. Frage/n

Kann ich mich beim Film gucken denn gleich an sie rankuscheln und so direkt richtigrs KINO aufbauen oder muss ich da auch erst wieder mit so zufälligen Berührungen anfangen?

Und kann nach einem evtl. Kuss direkt weiter eskalieren?

(Im Normalfall läuft es ja so, aber da hat man ja meistens auch schon mehr KINO beim ersten Date gemacht. Sie sagt auch, dass sie ziemlich schüchtern ist und das merkte man auch.)

:D ne deutlichere Einladung geht ja wohl nicht.

Versuch schon bei der Begrüßung das KINO hoch zu halten, also beispielsweise kusschen oder umarmung, wenn du das souverän rüberbringst ist das kuscheln später kein problem mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder so einer... Sie lädt sich selbst zum Fi(lm gu)cken ein und du überlegst noch ob du im 100° Winkel ihren Arm und sie legen darfst...

Junge Junge...

Du kannst dirn Dildo aufn Kopf schnallen und nur Arabisch mit ihr sprechen, ficken lässt sie sich trotzdem von dir..

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du um Erlaubnis fragst machst du was falsch. Sie will, du willst, das wird wahrscheinlich der einfachste FC, den du je hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehste. man brauch nichtmal kino machen und trotzdem sind manche frauen on, vielleicht gerade weil du keines gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha.. :D herzlichen Glückwunsch! Du hast die Chance auf einen 99,9% igen FC ;)

Wenn du das nicht nutzt bist du selber Schuld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, bin jetzt zuversichtlich was heute Abend angeht ;)

Update:

Ihr hattet recht ;)

bearbeitet von Leawood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden