Leawood 0 Beitrag melden März 7, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter252. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungZufällige Berührungen5. Beschreibung des ProblemsTolles erstes Date in einer Bar gehabt. Super verstanden, mit Worten verführt, emotionale Themen gehabt und gemerkt, dass sie mich mag, auf mich steht. Ich habe auf Grund der Sitz-Situatuon aber leider kein KINO gemacht. Sie hat mir dann auch auf Facebook geschrieben, dass wenn ich sie mag, wir uns ja bald wieder treffen können. Ich habe daraufhin versucht ein Date zum Salsa Schnupperkurs auszumachen, aber leider tut ihr der Fuss oder so weh und sie würde lieber einen Filmabend machen. Also gut, dann eben Filmabend. Und jetzt die Frage...6. Frage/nKann ich mich beim Film gucken denn gleich an sie rankuscheln und so direkt richtigrs KINO aufbauen oder muss ich da auch erst wieder mit so zufälligen Berührungen anfangen?Und kann nach einem evtl. Kuss direkt weiter eskalieren?(Im Normalfall läuft es ja so, aber da hat man ja meistens auch schon mehr KINO beim ersten Date gemacht. Sie sagt auch, dass sie ziemlich schüchtern ist und das merkte man auch.) März 7, 2012 bearbeitet von Leawood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet aber leider tut ihr der Fuss oder so weh und sie würde lieber einen Filmabend machen.6. Frage/nKann ich mich beim Film gucken denn gleich an sie rankuscheln und so direkt richtigrs KINO aufbauen oder muss ich da auch erst wieder mit so zufälligen Berührungen anfangen?Und kann nach einem evtl. Kuss direkt weiter eskalieren?(Im Normalfall läuft es ja so, aber da hat man ja meistens auch schon mehr KINO beim ersten Date gemacht. Sie sagt auch, dass sie ziemlich schüchtern ist und das merkte man auch.):D ne deutlichere Einladung geht ja wohl nicht.Versuch schon bei der Begrüßung das KINO hoch zu halten, also beispielsweise kusschen oder umarmung, wenn du das souverän rüberbringst ist das kuscheln später kein problem mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Schon wieder so einer... Sie lädt sich selbst zum Fi(lm gu)cken ein und du überlegst noch ob du im 100° Winkel ihren Arm und sie legen darfst...Junge Junge...Du kannst dirn Dildo aufn Kopf schnallen und nur Arabisch mit ihr sprechen, ficken lässt sie sich trotzdem von dir.. März 7, 2012 bearbeitet von RockaFella 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xtm 31 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Wenn du um Erlaubnis fragst machst du was falsch. Sie will, du willst, das wird wahrscheinlich der einfachste FC, den du je hattest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet siehste. man brauch nichtmal kino machen und trotzdem sind manche frauen on, vielleicht gerade weil du keines gemacht hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrissl18 5 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet haha.. :D herzlichen Glückwunsch! Du hast die Chance auf einen 99,9% igen FC ;)Wenn du das nicht nutzt bist du selber Schuld ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leawood 0 Beitrag melden März 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke euch, bin jetzt zuversichtlich was heute Abend angeht ;)Update:Ihr hattet recht ;) März 13, 2012 bearbeitet von Leawood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen