FR - Fieldreport in Clubpolonia 2.6.2007

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich schreibe hier meinen ersten nennenswerten Fieldreport und ich schreibe dann nach dem Fieldreport etwas von meinem persönlichen Leben rein.

Also, war beim Lairtreffen in Berlin. Dann kam Jak und Silent-Storm mit mir zusammen zu Club-Polonia.Weil ich mit Zerberus gestern, also Freitag, im Q-Dorf etwas von ihm gecoached wurde und ich zum ersten Mal Lederschuhe in meinem Leben getragen habe und danach Blasen an den Füßen gekriegt habe, konnte ich es heute vergessen,heute zum Lairtreffen mit meinen Lederschuhen zu erscheinen und habe meine alten Turnschuhe angezogen. Einziger Unterschied, mit dunkelblauer Jeans und einem schwarzen Hemd um etwas eleganter zu wirken. Naja jedenfalls sind wir hingefahren und dann saßen wir im Bus. Da waren zwei Mädels, meines erachtens echt scharfe HB´s, genau mein Typ ^^, und ich habe sie angesprochen auf polnisch,wir kennen ja uns vom letzten Mal, erinnert ihr euch ? (war vor zwei Wochen alleine in Club-Polonia mal). Seid ihr jeden Samstag in Club-Polonia ?

Ich weiss nicht was ich noch gefragt habe, aber auf alle Fälle kriegte ich kein verpiss dich oder hörte eine andere unfreundliche Antwort. Ich glaube von der einen habe ich sogar IOI´s gekriegt. Naja, Jak,Silent-Storm und ich quatschten ein wenig zusammen. Später zogen die Mädels eine kleine Plastikflasche in der Wodka und Redbull zusammen gemischt war. Ich fragte auf polnisch, gebt ihr mir vielleicht einen Schluck ? Hab das letze mal auch einen Schluck gekriegt von ihnen. Ich kriegte einen Schluck, war normal drauf und nicht verkrampft, naja vielleicht ein bisschen, aber nur ein bisschen, mal hören was Silent-Storm und Jak dazu sagt ^^. Trank jedenfalls etwas von ihrer Wodkaredbullmischung und habe dann Danke auf polnisch gesagt und so eine leichte Verbeugung gemacht, die ein wenig adlig wirkt ^^.

Am Club angekommen bin ich kurz in Richtung Dancefloor gegangen. Links saß ein megaultrasüßes,polnisches Mädchen. Sie schaute mich an und wir hatten Augenkontakt. Ich hob meine linke Hand,winkte zu ihr und lächelte sie zu, blieb aber nicht stehen,sondern ging zum Dancefloor bisschen Atmosphäre checken.Ich ging an die Bar und ich trank 2 cl Wodka. Gut, ich hätte auch so keine Aproachangst gehabt, aber Alkohol trinke ich nur auf Partys und ich mag den Geschmack von Wodka(War überhaupt nicht betrunken !).

Dann wollten wir ja set´s starten. Silent zeigte mir das Set wo paar Mädels waren.Ich sprach sie dann an und fragte auf polnisch,spolskie czi zniemiec( Aus Polen oder Deutschland ?) ? Ich war nicht leise diesesmal. Sie haben sich unterhalten. Frage dieselbe Frage erneut. Dann sagen sie, was ? Ich frage sie auf Deutsch, versteht ihr mich ? Sie antworten dann nein. Sprecht ihr polnisch ? Nein. Woher kommt ihr ? Aus Russland. Naja, ich bemerkte, dass sie keine große Lust hatten sich zu unterhalten, also ging ich zu Silent und Jak wieder hin. Sie haben dann mit den Mädels geredet die ich im Bus angelabert habe. Ich sprach dann auch mit ihnen. Bisschen Smalltalk halt.

Also ich sprach mit ihnen auf polnisch.Fragte sie ob sie hier geboren und aufgewachsen sind wie ich ? Später fragte ich nach ihren Namen. Die eine hieß Alicja und hatte eine Kette mit ihrem Namen die sie mir zeigte und ich sie nicht lesen konnte, weil die Schnellschrift einfach unleserlich ist. Ich sagte dann, wie heisst du ? Den ich kann das nicht lesen. Ist das vielleicht arabisch oder so ? Blablabla, und weiter erinnere ich mich nicht was danach noch war, glaube nichts. Silent fragte mich welche von den beiden mir gefiel, ich sagte dann die in dem schwarzen Shirt.Fragte dann woher sie kommen,blablabla,Smalltalk eben.Oh ja, die Alicja macht eine Ausbildung als EU-Sekretärin, dass habe ich auch rausgekriegt. Ich fragte dann, was man dann da macht im Beruf ? Sie sagte im Büro arbeiten. Ich sagte, ich fände das langweilig die ganze Zeit im Büro zu arbeiten.Will Komposition studieren und Kreativ sein.

Wir gingen dann jedenfalls auf den Dancefloor und dann hat Silent die angequatscht mit der ich Augenkontakt hatte und wir setzen uns dann zu ihr hin. Sie hatte auch eine süße Freundin. Ich habe dann sie ebenfalls gefragt,spolskie czi zniemiec ? Sie sagte,co(was) ? Ich stellte die Frage erneut. Sie sagte dann, zpolskie(aus Polen, mit bisschen Logik kommt man von alleine schon drauf ^^). Ich sagte dann, na das habe ich mir gedacht, weil wenn du aus Deutschland kommen würdest hättest du was und nicht co gesagt(auch auf polnisch, die ganze Zeit auf polnisch mich mit ihr unterhalten).Hab dann gefragt was das für nen Drink von ihr ist. Sie sagte Wodkaredbull. Kann ich auch einen Schluck haben ? Sie sagte dann ja, bedien dich und ich trank ein wenig davon. Dann sagte ich, dass man eigentlich nicht Wodka und Redbull zusammen mischen soll, aber die Clubs darauf scheissen und es trotzdem tun. Sie sagte, wirklich ? Ich dachte das wäre mit Cola. Sagte dann, nein, aber was solls, das Leben ist dazu da um sich auszuleben. Sie sagte dann, genau, man lebt nur einmal.

Von der habe ich 100 % IOI´s gekriegt, das weiss ich 100 % ! Hab gesehen wie ihre Augen geglitzert haben. Wenn man einen Menschen mag dann werden die Augen etwas feucht und sie glitzern dann.

Hab das Buch "Ich sehe was was du nicht sagst" von Peter Collet.Ein sehr gutes Buch über Körpersprache. Leider nicht den Kapitel über Dominante und unterwürfige Körpersprache gelesen, nur den Kapitel über die Werbesignale der Frauen gelesen.Ich fragte sie dann ob sie auch wie ich hier geboren ist und aufgewachsen wie ich. Sie sagt ja. (Reihenfolge von den Fragen die ich ihr gestellt habe, weiss ich jetzt nicht 100 % genau) Fragte sie ob sie auch polnisch lernt(also Grammatik,Geschichte usw.). Sie sagte nein. Ich sagte, dass ich polnisch als Leistungskurs angegeben habe, weil ich keine Lust habe französisch oder spanisch in 3 Jahren zu lernen.

Sie sagte, cool. Geht auf so eine polnische Realschule die am Fehrberlinerplatz ist (2 U-Bahnstationen von mir entfernt). Ja die kenne ich, sagte ich. Wäre auch dort gegangen, aber da war sie noch nicht geöffnet. Fragte sie dann was sie nach ihrem Realschulabschluss machen will. Sie sagte Abitur. Und ich fragte, und was willst du beruflich machen später ? Sie will Jura studieren. Fragte sie dann, wieso will sie unbedingt Anwalt werden ?

Einfach nur so. Wie einfach nur so ? Einfach nur so. Ich will Komposition in Warschau studieren, sie sagte ohhh, cool. Sie saß rechts neben mir und links neben mir saß Silent.Unterhiehlt mich dann mit Silent.

Kurze fragte sie von sich aus, wie heisst du ? Ich sagte, ich heisse Oliver und reichte ihr meine Hand, sie sagte Agata( Gott, ich weiss nicht wieso, aber ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher ob sie so heisst, weil alle Mädchennamen dort mit A anfingen und mit A endeten. ) und dann küsste ich ihre Hand. Dann fragte ich ihre Freundin wie sie heisst und sie sagte Julia.

Dann wendete ich mich wieder zu Agata und sagte, meine Mutter hat ein Buchführungsbüro und ist hier sehr bekannt unter den Polen hier. Sie fragte dann, ahh, sag mir den Namen dann fällt es mir vielleicht ein. Ich sagte dann, Elisabeth Kaus, der Name des Buchführungsbüros heisst Datac. Sie sagte, ja, ich habe die Announce in Kontakty(polnisches Berlinermagazin) gesehen. Ja, das ist das,antwortete ich darauf. Ich fragte sie ob sie weiss, ob Club-Polonia auch nächsten Samstag stattfindet.

Dann sagte sie, dass ein Freund von ihr gesehen hat, dass sie den Club aus Lichtenfelde nach Siemensdamm verlegen wollen. Ich fragte sie dann woher sie das weiss diese Information ? Angeblich steht das auf der Seite von Club-Polonia, doch ich habe nachgeschaut grade, kann das nicht finden. Naja ich sagte dann, das ist ziemlich blöd, dass sie es nach Siemensdamm verlegen wollen, weil ich dann noch weiter fahren muss. Sie sagte dann, sie kommen aus Neuköln und sind trotzdem so weit gefahren. Ich sagte dann, selbst wenn ich 5 Stunden bräuchte um diesen Club zu besuchen würde ich hinfahren, doch es würde dann dennoch mehr Sinn machen nach Stettin zu fahren.

Drehte mich wieder zu Silent um und fragte ob ich mit ihr tanzen soll. Dann fragte er, kannst du tanzen ? Ich sagte, ich fühle den Rhytmus. Fühlst du dich wohl beim tanzen ? Ja, antwortete ich. Dann frag.

Jedenfalls fragte ich sie, ob sie tanzen kann. Ein bisschen sagte sie und du ? Ich fühle den Rhytmus. Kannst du auch zu zweit tanzen ? Ich tanze immer alleine. Naja hab dann bisschen lustig im sitzen getanzt und sie und ihre Freundin zum lachen gebracht. Jedenfalls sind beide Mädels zweimal kurz rausgegangen aus der Sitzecke und sind immer zu uns zurück gekehrt.

Silent und Jak sind dann an die Bar kurz gegangen, wollten ein Set starten, aber dann hat ein Amog sie mit einem bösen Blick angekuckt und danach sind sie zurück gegangen, weil sie keine Lust auf Streß hatten.

Die Freundin von Agata,Julia, fragte dann, ob meine Mutter Ausbildungsplätze in ihrer Firma anbietet. Ich fragte dann, für ein Praktikum ? Sie sagte, nein, für Jura, sagte dann,sie ist aber Buchhalterin und es ist ein Buchführungsbüro und es hat wohl eher weniger mit Jura zu tun. Sie fragte dann, womit hat das dann zu tun ? Ich sagte dann, mit Verwaltung.Ich gab ihr dann die Handynummer von meiner Mom und sagte, sie solle sie anrufen und sie selber fragen. Sie sagte, leg ein gutes Wort für mich ein. Ich sagte mache ich. Fragte dann Agata ob sie Drum and Bass kennt. Sie sagte nein, der einzige DJ den ich kenne heisst Tiesto und er ist sehr bekannt in Polen. Ich sagte, ja, kann ich mir gut vorstellen, er ist der bekannteste DJ in der Tranceszene.

Naja ich habe nicht viel Kino mit ihr gemacht außer den Handkuss. Aber ich saß relativ nah an ihr und hab ihr von einer Entfernung von 10 cm in die Augen geschaut und mit meiner Nase viele Male ihr Ohr berührt, da es ja laut ist in einem Club und sie mich sonst nicht versteht.

Naja dann gingen beide tanzen und Silent meinte ich solle mittanzen. Dann ging ich auf den Dancefloor, wollte sie antanzen, und dann hat dieser Amog die beiden angesprochen und dann waren sie aus meinen Augen verschwunden. Hab sie nicht gefunden. Kehrte zu Silent und Jak zurück. Dann saß Jak neben mir und sagte, dass es der Amog war der sie böse angeschaut hat. Er hat sie wohl zu einer anderen Sitzecke geführt. Danach wollten Jak und Silent gehen und ich hatte keine Lust alleine im Club zu bleiben, also bin ich mitgegangen. Bleiben und einen Numberclose ? Hmm, ich dachte mir, dass hat Zeit. Schliesslich war ich mit den beiden im Bus bekannt. Und wenn Agata Stammgästin ist wird sie das nächste Mal sicher auch dort sein.

Schade, wir haben die Stripshow verpasst. Ich hätte sehr gerne mit ihr weiter länger geredet und auch so sie unter der Woche getroffen. Nur das Problem ist ich weiss nicht worüber ich mit ihr reden soll ?

Hab sie nach ihren Hobbys gefragt. Sie sagt, dass sie sich als Model bietet für Fotos.Achja, für mich ist sie eine eindeutige 10. Sie ist extrem süß ! Süß wie Himbeeren ! Ja ! So müssen Mädchen sein ! Silent und Jak meinten ich solle sie zum Lachen bringen, witzig sein, eine witzige Geschichte erzählen und dabei Kino machen. Nur ich frage mich was ? Weil es kann sein, dass ich dann absurde Themen anfangen würde xDDDDDD. Soll ich von meiner Schule genauer erzählen ? Das da Metaler,Punks und Skafanatiker sind und überall auf den Wänden "Aggro Berlin auf´s Maul" steht und überall Poster von Demoveranstaltungen sind und die gegen den Kapitalismus sind und das mein PW und Geschichtslehrer ziemlich sozialistisch ist und die Schüler sozialistisch lehrt, so wie aus der Schülerzeitung die auch sehr links ist und sogut wie alle überzeugte Kommunisten sind ?

Vielleicht hätte ich das erzählen sollen.

So, wenn ihr es geschafft habt bis hier zu lesen seid ihr wahrlich geduldig ^^.

Nun etwas zu mir. Ich hatte immer Freaks als Freunde. Je älter ich wurde, desto mit krasseren Freaks war ich befreundet. Leider ist mein sehr guter Freund aus Berlin ausgezogen und wir haben jetzt nur über noch ICQ Kontakt.Durch ihn kenne ich Drum and Bass überhaupt und bin zum DnB-Fanatiker geworden. Er ist eher ein Metaler und hört selten Drum and Bass.War noch lustig mit ihm. Wir haben Leute auf offener Straße angelabert. Immer sowas dummes wie. Entschuldigen sie bitte, aber was ist der Sinn des Lebens ? Oder mit so Quizkärtchen rumgelaufen und komplexe Fragen an Passanten gestellt. Haben merkwürdige verrückte Typen verfolgt und angeschaut was sie machen ^^. Da schlief ich fast den ganzen Tag durch. Mein Kumpel schlief nie fast. Für ihn war es völlig normal, wenn er mal 34 Stunden wach war und danach 13 Stunden gepennt hat. Naja er wurde immer verrückter. Inzwischen zockt er uralte Konsolenspiele auf der Sega und gibt tonnenweise Geld aus für diese uralten Spiele und hört dabei laut Metal. Das ist seine Hauptfreizeitbeschäftigung jetzt.

War auf vielen Mystery und Esoterikforen und habe kuriose Threads gelesen und an den Freaks PN´s geschrieben. Es gab mal einen simplen Thread, über den Film Krieg der Welten. Das war vor mehr als 2 Jahren. Da waren drei Irre die sich ernsthaft für reinkarnierte Aliens hiehlten. Sie laberten was von einem bösen Naziborgimperium, das ganz furchtbare Sachen anstellt. Zum Beispiel haben sie die Bibel erfunden und die Menschen blöd zu halten und sie entwickelten Miniroboter die eine Virusgröße haben und die Menschen verblöden und sich reproduzieren. Nach seinem Tod wird man auf eine Weltraumstation gebracht und reinkarniert. Dort züchten die bösen Naziborgimperialisten Menschen wie Vieh und wenn sie erwachsen sind trennen sie die Köpfe von den Körpern ab und stecken dann das Gehirn in Maschienen. Entweder zur Arbeit oder zur Kriegsführung eingesetzt.

Naja und diese reinkarnierten Aliens sind halt Rebellen und sie haben so eine Hyperirgendwaskammer entwickelt um damit auf der Erde zu reinkarnieren und dabei ihre Erinnerung nicht zu verlieren. Dann hat so ein Typ ernsthaft stundenlange Baupläne für diese Hyperirgendwaskammern gepostet mit hochkomplexen mathematischen Formeln. Danach fragte er braucht ihr noch Baupläne für Weltraumflotten die sich dublizieren ? Ich schrieb dann, ja bitte.Natürlich habe ich mich immer knapp zum Tode gelacht als ich ihre Posts

und Icqbotschaften gelesen habe.

Was ich damit sagen will ist, dass ich sehr viele Freaks als Freunde habe, zwar Online, aber wir skypen auch viel miteinander. Hab mich sogar mit ihnen paar mal getroffen, sie wohnen nicht in Berlin. Worüber soll ich mit einer HB reden die in ihren kühnsten Träumen nichtmal erträumt mit was für Typen ich Jahre abhing und worüber ich geredet habe mit ihnen ?

Soll ich etwa zu einer HB fragen, hast du den Film 300 gesehen ? Ich fands voll cool wo der spartanische König Leonidas ,"DAS ! IST ! SPARTA !", schrie und den persischen Botschafter in die Grube kickte. Der Film gab dem Zuschauer irgendwie ein Machtgefühl. Oder die Szene wo der eine in der Schlacht den persischen Soldaten die Arme und Beine mit seinem Schwert abschlägt oder wo sie gegen dieses eine kranke Monster gekämpft haben oder das lustige Monster, dass den einen persischen Generall aufgrund Kserkses Köpft, dass statt Hände zwei Schwester hat die natürlich gewachsen zu sein scheinen.

Worüber soll ich verdammt nochmal reden ? Über den Anime Monster wo ein Typ Selbstmord begeht mit Hilfe eines Kugelschreibers, den er volle Wucht in seinen Kopf rammt und ich die Szene 3 Mal hintereinander angeschaut hab, weil sie so schwachsinnig war, dass ich es einfach mehrmals anschauen musste.Worüber soll einer wie ich der praktisch nie Smalltalks führte mit einer HB reden die nur als Hobby sich als Fotomodel fotografieren lässt ?

Ich mag nicht nur solch banale Dinge. Liebe die Kunst und Kultur sehr !

Darüber kann ich mich stundenlang unterhalten, besonders über Musik, da ich selber Musiker bin. Pianist(Chopenist),Klassikliebhaber und mindestens die Hälfte aller Namen kenne aller elektronischen Musikstile.

Die Philosophie tue ich lieben und die Literatur. Auch Politik interessiert mich.

Kuriose Themen faszinieren mich immer. Wenn ein komischer Verrückter auf der Straße Leute anquatscht und alle panisch weglaufen gehe ich zu ihm und rede mit ihm. Ich mag außergewöhnliche Menschen.

Gibt mir bitte Tipps worüber ich mit einer HB reden soll ? Bin nicht besonders geübt in Smalltalk. Hab Probleme ein Gespräch lange aufzuhalten, weil mir die Fragen einfach zu schnell ausgehen. Aber wenn ich über solche Dinge rede die mich beschäftigen könnte ich jederzeit ein zweistündiges Referat halten.

Wundert euch nicht. Ich habe ADS und das ist sehr stark bei mir sogar. Doch den Göttern sei dank gibt es Medikamente dagegen, wenn sie auch verdammt teuer sind. Eine Kapsel kostet bei mir 4 € und ich muss sie jeden Tag einnehmen. Meine Signatur ist ja, wozu Drogen nehmen wenn man ADS hat ? Ich bin schon von Natur aus verrückt und in gewisserweise dauerhigh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, genial. Besonders der letzte Abschnitt ist zum Schießen.

Junge, du unterschätzt dich einfach ungemein. Freaks zu kennen ist verdammt witzig. ADS zu haben - keine Ahnung, ob das lustig oder zwanghaft ist, aber egal was du als Problem erachtest - sieh es als Hindernis oder sogar als etwas positives. Geistiges Peacocking. Sieh dir Mystery an - mit dem Zeug sagt der Durchschnittsmann "Hilfe, was für ein Freak". Aber der Durchschnittsmann hat keine Ahnung.

Sieh deine Einzigartigkeit als Sprungbrett in den Amor-Orbit.

Anderssein bedeutet nicht automatisch Nachteile zu haben - erkenne Wege, sie zu deinem Vorteil zu nutzen!

Pack dich am Kragen und probiere im Feld Dinge aus.

Ich denke da an zwei Ansätze:

1) Frauen finden so ein geekartiges Verhalten/Hintergrund abstoßend:

Dann arbeite an dir. Routinen geben dir genügend Inhalt zum Reden. Lies dich mit Fieldreports voll und internalisiere, über was Pickupper mit Frauen reden. Probiere es für dich aus, wenn es dir schwer fällt, nimm dieses Bild eines Pickuppers stärker wahr und projiziere es auf dich selbst. Du bist am Weg zum PUA, also KANNST du mit Frauen über Material reden, das andere PUler auch benutzen. Schuhschachteln oder Raubtiere zum Beispiel ;)

2) Sehr hübsche Frauen finden so ein geekartiges Verhalten/Hintergrund anziehend.

Wenn Mystery einen verrückten Hut trägt, finden ihn die Models attraktiv. Genauso könnte es mit dem Zeug sein, mit dem du Kontakt hattest. Sei du selbst, wie du es nur selbst sein kannst. Ohne Mainstreamblödsinn, ohne Zeug, das dich nicht interessiert. Zeig ihr deine Welt. Welche Frau hat jemals von so etwas gehört? Du bist für sie wie ein Mann von einem anderen Stern, jemand, den sie noch nie getroffen hat, der ihr von Dingen erzählt, die sie auf eine geistige Achterbahnfahrt schicken.

Und schließlich kommt der Drang in ihnen hoch, diesen Mann, der so faszinierend ist, zu verführen. Klatsch, plötzlich bist du Freiwild und Jagdgut.

Selbstverständlcih gilt es, deine Welt so zu zeigen, wie du dir vorstellen könntest, dass es Frauen verrückt und anziehend finden - schmutzige Geheimnisse wie Aknezüchter hinter 200"-Bildschirmen, Kellerkinder mit Tierquälvorlieben und den restlichen Ramsch solltest du in der Rappelkiste lassen.

Was nun der richtige Ansatz ist? Keine Ahnung. Finde es raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt nicht worüber und wie du Smalltalk führen sollst.

Du kannst wirklich über alles reden, wichtig ist nur das du weißt wie du es rüber bringst.

Sei doch froh darüber das du Freunde hast, die nicht so sind wie jeder.

Und versuch diesen Irrglauben loszuwerden, das deine Freunde etwas negatives sind und dir bei deiner Entwicklung nur

hinderlich sind.

Wo ich den Text gelesen habe, dass du nicht weißt worüber du reden sollst, mußte ich lachen, weil der

Text lustig geschrieben ist und auf keinem Fall normal ist sondern eher interessant und man wartet auf mehr im positiven Sinne.

Stell dir vor du gehst raus, einfach nur um Spaß zu haben und strahle das aus. Wenn die Frau oder das weibiche Geschöpf

ansprichst egal mit welchem Scheiß, dann kannst du es ihr immer noch in die Schuhe schieben.

"Was du glaubst ich allen ernstes, ich würde versuchen, dich anzumachen. Sag mir, in was für einer Traumwelt lebst du eigentlich. Ich bin hier um Spaß zu haben und du denkst direkt.........du hast gerade mein Weltbild zerstört.

Und schau mich nicht an wie ne fünf Jährige, die gerade nen Lutscher im Geschäft geklaut hat und das verbergen will,

denn ich durchschaue deine wahren Absichten...Yeha :lol:

sowas in der Art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man...ich hab was verpasst...

aber ne ich verbring den samstag und den sonntag lieber mit dem geischt über der kloschüssel

das sind limiting belief, die du hast... du hast sehr viel zu erzählen,

du bist unterhaltsam

ADS hindert niemanden..Kumpel von mir hat auch ADS, aber es hindert ihn 0

Freakig sind wir alle.... wer will schon normal sein??

normale = nichts besonderes = langweilig

wir müssen das sargen nachholen...diese woche noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir müssen das sargen nachholen...diese woche noch

AUF JEDENFALL !

@all

Danke für ihre Posts ! Würde mich sehr freuen wenn noch mehr was dazu schreiben ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass das auch ein wenig davon abhängt was Du möchtest: Willst Du nur ein hübsches Mädel fürs Bett, dann sind Routinen sicher die bessere Wahl. Ansonsten würde ich sagen sein einfach ehrlich und red mit ihr über das was Du spannend findest, denn alles andere hat keinen Wert. Was nützt es Dir, wenn Sie ausschaut wie eine 10, aber Du Dich null mit ihr unterhalten kannst. Dann wird aus einer 10 ganz schnell eine 4. Ich hatte mal eine ähnliche Situation: Da war ein echt hübsches Mädel an mir interessiert und ich hab mich ein paar Mal mit ihr getroffen, aber alles was sie mir erzählt hat fand ich sterbens langweilig also hab ich gedacht was solls, knutschen wir halt ein wenig rum :lol: Aber glaub mir irgendwie war das auf einmal überhaupt nicht mehr spannend für mich. Die Frage sollte also nicht lauten: Was wollen die Frauen, sondern was willst Du. Wenn Sie es nicht schafft sich mir Dir zu unterhalten so das Dir das Gespräch Spaß macht FUCK IT.

Cheers Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden