Seminar für Stimmtraining

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne bei einem Seminar für Stimmtraining teilnehmen. Mein Problem ist, dass ich eine hohe und leise Stimme habe.

Ich möchte mir aber gerne eine laute, tiefe und männliche Stimme antrainieren.

Ich brauche einen guten Trainer, der mir zeigt, wie ich mein Ziel erreiche.

Hat jemand von euch an einem Seminar teilgenommen und kann darüber berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch eine schreckliche Stimme,ich habe schon öfter über meine Stimme geschrieben. Entweder war ich zu laut und hoch oder extrem leise. Ich habe dafuer kein Seminar gebraucht und habe heute eine wirklich tolle Stimme,bin damit sehr zufrieden. Ich habe einfach angefangen mit einer kräftigen tiefen Stimme zu sprechen,meistens wenn ich alleine war und nicht viel zu tun hatte. Habe zu der Zeit auch viel an meine Schlagfertigkeit trainiert. Habe mich irgendwann an die neue Art gewohnt und seitdem rede ich immer in einer tiefen Stimme. Damals,als ich mir Frauen oder anderen geredet habe,konnte man die Nervosität aus meiner Stimme hören,das habe ich zum Glück heute hinter mir. Da Seminare Sau teuer sind,würde ich dir sagen,versuch erst mal alleine,wenn du nicht weiter kommst,dann kannst du ja immer noch in ein Seminar gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kuckst Du mal hier:

http://www.power-research-seminare.com/s100_stimme_instrument_des_erfolgs_stimmseminar_stimmbildung_stimmtraining__stimmcoachings.html

Die haben auch ein ganz gutes Buch geschrieben, welches Du ebenfalls auf dieser Seite findest. Das Seminar mache ich vielleicht mal wenn ich mein AOD Jahr abgeschlossen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden