19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich komm inne bar, hab schon 3 bier intus und momentan keinen durst, also bestelle ich nix. stattdessen durchschreite ich kurz den laden um zu eruieren wo was geht. (im nachinein glaub ich schon hier nen feindseeligen blick vom keeper zu bekommen, bin mir aber nicht sicher.) jedenfalls merk ich wie 2 mädels direkt an der theke die köpfe zusammenstecken und tuscheln. und da sie echt süss sind, schnapp ich mir einfach n hocker und setz mich frech zwischen sie. die beiden schaun mich erwatungsfroh an, ich scann sie freundlich grinsend, und nach 3,4 sekunden sag ich schliesslich langsam Hiiiii. es funzt, die beiden sind attracted. in dem moment krieg ich aus den augenwinkeln aber schon den bösen blick vom keeper, der ca. 3 meter woanders bier zapfts. stört mich aber nicht wirklich.

die eine hat ne ziemlich ungewöhnliche handtasche und ich bring ne nette line dazu, schau gleich mal was sie so drinnen hat und die beiden kichern und die eignerin boxt mich scherzhaft mit finger weg spruch. ich sag AUA und greif sie am kinn, zieh sie n stück zu mir und sag: du kannst mich doch nicht so brutal schlagen...

in dem moment platzt der keeper dazwischen: hey, du kannst hier nicht einfach die frauen begrapschen, verstanden?

ich brauch ne halbe sekunde, aber dann: sag mal, bist du deren gouvernante? was soll der aufstand? solange ne frau nicht offensichtlich nicht will, geht dich das n scheissdreck an. also sei so lieb und kümmer dich um deinen kram, danke.

der typ spielt aber sein macht-trumpf aus: da du´s nicht anders willst: raus hier!

ich grins nur kopfschüttelnd, verabschiede mich von den mädels und ziehe "geschlagen" ab. ich bin mit dem ergebniss natürlich überhaupt nicht zufrieden, aber ich weiss auch echt nicht, was ich hätte anders machen sollen.

vorschläge? meinungen? bin ich zu dreist oder hat der typ ein rad ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich weiss auch echt nicht, was ich hätte anders machen sollen.

Sei kein Schmarotzer und bestell was.

Die Angestellten sind ja nicht aus reiner Nächstenliebe anwesend, manche werden sogar auf Provisionsbasis bezahlt.

edit: grad erst gelesen: den Barkeeper beleidigen führt fast immer zum Rauswurf. Wer sich so verhällt würd bei mir auch rausfliegen

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir schon was kaufen wenn ich in ne Bar geh. Zum anderen kommts da auch auf den Barkeeper an. Manchen kann man schon die Meinung sagen, wenn man mit einer Gruppe da ist oder den Besitzer kennt. Mein sein Fehlverhalten (nix zu trinken bestellen) einsieht is das meistens wieder alles opti.

Tja lieber mal 3 Euro für ein Bier ausgegeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in dem moment platzt der keeper dazwischen: hey, du kannst hier nicht einfach die frauen begrapschen, verstanden?

ich brauch ne halbe sekunde, aber dann: sag mal, bist du deren gouvernante? was soll der aufstand? solange ne frau nicht offensichtlich nicht will, geht dich das n scheissdreck an. also sei so lieb und kümmer dich um deinen kram, danke.

der typ spielt aber sein macht-trumpf aus: da du´s nicht anders willst: raus hier!

ich grins nur kopfschüttelnd, verabschiede mich von den mädels und ziehe "geschlagen" ab. ich bin mit dem ergebniss natürlich überhaupt nicht zufrieden, aber ich weiss auch echt nicht, was ich hätte anders machen sollen.

Bartyp: Hey, du kannst hier nicht einfach die Frauen begrapschen, verstanden?

Harter Konter: Ich würd auch lieber den Schaum vom Bier lecken, aber bis man hier bedient wird...

Weicher Konter: Sorry, ich konnt nicht anders, aber deine Freundin ist einfach so niedlich. :) (abwarten was er/sie sagt, z.B.: Der is nich mein Freund) Okay, dann nehm ich n Bier und bleib noch ne Weile.

Lustiger Konter: Bin schwul und irgendwie hab ich mich noch nich so ganz an dich rangetraut Honey. Machste mir trotzdem n Bier. (zuzwinkern und wieder den Mädels widmen, die jetzt eh wissen wollen ob du wirklich schwul bist)

Allgemein kommst du mit Freundlichkeit aber immer am weitesten, was Menschen mit einem aktuell höherem Wert angeht. Egal wie scharf dich die beiden Mädels fanden, der Barkeeper könnte dich allein schon deshalb rausschmeißen, weil du dich direkt zwischen sie gesetzt hast... einfach weil er es kann.

Deswegen lieber notfalls freundlich klarmachen was Sache ist und freundlich bleiben. Erfahrungsgemäß arbeiten in Bars immer mehr Mädels als Männer. Verstehste dich mit dem Typen gut, verstehste dich auch und so weiter. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist bestimmt ein frustrierter AFC-Nerd, der hier demnächst nach Peacocking fragt.

Ach, keine Ahnung, was mit dem los war.

Hast da ja schon was getrunken, oder? Also.

Hattest gerade eins auf, gehst zu denen rüber, da ist doch klar, dass Du nochmal was bestellst...

Wenn der Kerl Dich als Kunden nicht haben möchte, tja, scheiß drauf. Ich renne auch manchmal ohne Glas durch 'ne Bar. Ist mir zu blöd mit dem letzten Schluck oder 'nem halbvollen durch den Laden zu marschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte auf ironische weiße gesagt: " Natürlich nicht ;)! Ein Bier bitte"

und dann einfach weiter geredet mit den HB's, wenn er dann meinen müsste er muss mich anpacken und raus werfen hätt ich ihm einen geklatscht ganz einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Respekt für den Barkeeper, dass er seine weiblichen Kunden vor aufdringlichen Freaks zu beschützen versucht. Ich hätt dich auch rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen wolltest du eigentlich eher beeindrucken den Barkeeper oder die Girls?

Lass ihn doch labern... denn vielleicht war er neidisch, vielleicht auch nicht! Ist auch egal, er hat dir erfolgreich die Tour vermasselt.

Und du musst dich auch noch sofort verteidigen! Irgendwie hab ich da jetzt nen Deja-vu :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das gefühl du stehst dir teilweise selber im weg mit deinem ego. ich kann das natürlich nicht beurteilen weil ich nicht dabei war, aber das grenzt ja schon an paranoia das der barkeeper dich die ganze zeit strange angekuckt hat. da waren sich vllt 2 alphas im weg, evtl hat der barkeeper die zwei mädels schon ein bisschen beim bedienen gegamed, oder sie haben mit ihm geflirtet und es gab ein gratis getränk und er hat sich daraufhin nen sicheren lay ausgemalt. da kommst du ihm natürlich ungelegen und über die bar kann er schlecht kino fahren.

respekt vor dem barkeeper halt ich für schwachsinn hier gilt respekt vor jedem menschen, natürlich mehr vor leuten die dich rauswerfen können^^

Hatchet hat schon ein paar gute sachen gesagt, letzten endes sind bei amogs immer dein inner game gefragt, wie leicht du dich von sowas aus dem konzept bringen lässt. hier war das echt ein leichter amog, den der barkeeper kann eigentlich nichts wirklich machen um dich loszuwerden. außer eben dich rausschmeißen, weil er muss arbeiten das heißt keine zeit um dir aktiv die suppe zu versalzen, er könnte den mädels drinks ausgeben aber da darfst du dann evlt sogar noch mittrinken ^^

das du dich von so einem schwachen amog versuch so leicht aus dem konzept bringen lässt sollte dir zu denken geben an sowas zu arbeiten. andere verantwortlich machen ist ja nicht der PUA way, du hast alles in deiner hand. durch deine aggressive antwort riskierst du nicht nur stress sondern auch das du jegliche attraction verlierst. vllt hat da jmd zu viel schiss betaisiert zu werden oder als AFC-waschlappen rüberzukommen, dabei gibt es genug methoden dem barkeeper den wind aus den segeln zu nehmen ohne wie ein aggressiver prolo schläger typ rüberzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

War's dieselbe Bar, in der du ein Mädel an der Gurgel gepackt und gegen die Wand gedrückt hast?

...das würde eine ganz Menge erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich haben die Mädels dich mit guter Voraussicht bespaßt. Am Ende würgt sie der Irre wieder!

Ansonsten ist es mMn eine Selbstverständlichkeit in einer Bar auch was zutrinken und nicht nur die Mädels anzuquatschen.

Hättest du ein Bier bestellt und ihm freundlich geantwortet, hätte er nichts machen können. Zumindest würde ich abchecken, ob er der Besitzer der Bar ist,

wenn er mich rausschmeißt und mich an diesen wenden, sollte er es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dadurch das wir nur deine Version lesen, kommt der Barkeeper natürlich wie der letzte Idiot rüber, wer weiss wie es andere wahrgenommen haben. Mir ist soetwas z.b. noch nie passiert, Barkeeper sind normalerweise auch erst so wenn sie merken die Frauen trauen sich nicht den Mund aufzumachen. Habs oft aber miterlebt das Barkeeper geholfen haben bei zu aufdringlichen Männern, was ich aber auch für gut empfinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE:

Hast alles richtig gemacht, außer groß- u. KLEINschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich hätte anders machen sollen.

1.vorschläge?2. meinungen?3. bin ich zu dreist oder hat der typ ein rad ab?

Geile Story, wirklich,

ich hätte nichts anders gemacht, völlig richtig reagiert.

Mach dir nichts daraus, warscheinlich ist der Keeper schon Monate hinter der kleinen hergewesen und konnte es nicht ertragen das du die kleine vor seinen Augen knackst.

1. Nächstes mal gibst du ihm noch nen Roundhouse Kick mit. :rofl:

2.Passt doch alles wie bisher,hast eben einfach Pech gehabt.

3.Der Typ hat ein Rad ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist fast ein halbes Jahr alt und der User ist banned.

Wer gräbt hier die ganzen alten Threads aus? Und warum?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.