AFC-Verhalten bei Last Minute Resistance?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz kurz: ;)

Ich hab die MM gelesen und nun steht da zur LMR u.a. folgender Tipp:

"Noch bevor Du sexuell eskalierst, solltest Du noch so was sagen wie "Ich kann nicht aufhören an Dich zu denken" und ähnliches, um sie gegen die LMR zu "impfen"."

Aber die meisten empfehlen doch, man solle selbst bei ernsten Fragen mit C&F antworten - frei nach Mystery "it's not a big deal"

Ist das nicht ziemlich AFC-mäßig, wenn man ihr dann vorbetet, dass man in sie verliebt ist und so weiter...? :lol:

vielen dank

In allen Ehren

ramses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You've hijacked my brain

We should stop

Play solid game in the irst place

persistence

freeze-outs

just go to sleep

achso ja, sehe schon, beim ersten...

das ist eben, wenn sie dich fragt "wieso gerade ich", dass du antwortest mit genau diesem Satz...

Ja, es ist ein bissl AFC-mäßig... aber sollte sie das als solches aufpassen, gehst du einfach weiter mit freeze-out oder was weiß ich, je nachdem wie sie reagiert...

Probiers mal aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thanx.

das Problem ist halt, wenn man schon so weit gekommen ist, dann tut ein "Crash in der letzen Kurve" besonders weh...

Aber wie wäre es selbst einen auf LMR zu machen?

Nicht einfach nur "wir sollten das nicht machen", sondern auch "du willst doch nur ins Bett mit mir! ;)" oder "du gehst aber ganz schön ran!".

oder wäre das zuviel des Guten - da sie plötzlich ja nicht mehr als "unschuldiges" Mädchen verführt wird, sondern selbst aktiv werden müsste (bitch shield)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibration ist nicht alles, aber vieles, mein Bester.

Manche Mädchen machen dicht (ASD), wenn du ankommst mit "Du willst doch nur Sex".

Ums mal technisch zu halten: Wenn die buying temperature hoch genug ist, dann klappts. Allerdings solltest du das richtig kalibrieren, sonst schießt du dich evtl. selbst raus.

Ein FR von Pizzi könnte dir da weiterhelfen. "Magic Words", glaube ich.

"Noch bevor Du sexuell eskalierst, solltest Du noch so was sagen wie "Ich kann nicht aufhören an Dich zu denken" und ähnliches, um sie gegen die LMR zu "impfen"."

Comfort Building. Mehr ist das nicht. Damit gibst du ihr das Gefühl nicht nur zum Ficken da zu sein. Der einzige Fehler steckt übrigens im "noch bevor". Ersetz es durch "während", dann passts.

Aber die meisten empfehlen doch, man solle selbst bei ernsten Fragen mit C&F antworten - frei nach Mystery "it's not a big deal"

Das eine schließt das andere ja nicht logisch aus.

Außerdem wo ist die ernste Frage, wenn du sie vorsorglich gegen LMR impfen willst?

LMR ist ja nichts anderes als ein Shit-Test.

Ist das nicht ziemlich AFC-mäßig, wenn man ihr dann vorbetet, dass man in sie verliebt ist und so weiter...?

Sagen, sie geht dir nicht aus dem Kopf, weil sie gerade deinen Penis im Mund hat, birgt doch ein paar Nuancen Unterschied im Vergleich zu "Ich liebe dich".

Solange du eskalierst, landest du ja nicht in der AFC-LJBF-Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine schlechte Idee! Aber nicht wirklich durchziehen sondern immer nur andeuten:

Fordwolf: (Stöhnend) "Ich kann das nicht" weiterküssen, ihr an die Brust gehen.

Sie: "Bla, mach weiter"

Fordwolf: (Hauchend) "Ne, jetzt mal wirklich, bis hierher und nicht weiter" Ihr in die Hose gehen.

Also leicht C&F, so daß klar ist, das es nicht ernst gemeint ist, aber dadurch die Möglichkeit einer LMR ihrerseits gar nicht mehr zulassen, weil ich ja schon nicht zu wollen vorgebe.

Ich hoffe jetzt, daß wenigstens einer versteht was ich meine! Weil es einfach bei diesen sachen sehr auf Körpersprache und Aussprache ankommt, kann man nicht so gut schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man alles ein bißchen vermischen.

Beim Küssen:

Es fühlt sich gut an, Dir so nah zu sein, aber vielleicht sollten wir nicht weiter machen...inzwischen weitereskalieren.

Wenn sie blockt:

"Hey, ich küsse nur interessante Frauen und DU bist die Beste von allen!" oder " Ich will nur ins Bett mit dir, damit ich dir morgen ein Frühstück ans Bett bringen kann ;)" (zeigt das Du nicht nur Sex willst). Oder je nach Kalibrierung "Aber wenn ich jetzt mit Dir schlafe, dann haust Du nicht morgen gleich wieder ab, oder? Denn mir haben schon einige Frauen so viel versprochen" (natürlich C&F formuliert)

Noch mal ein bisschen weiterversuchen (Persistance) und wenns nicht geht, dann eben freeze out. (Wenn du nicht willst, kann ich das verstehen(verdammt!!!) - ich komm morgen zu Dir und wir gucken zusammen DVDs".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden