Sie albert nur rum

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

ich schreib bei finya mit einer, das is an sich auch ganz lustig, sie gibt aber nichts ernsthaftes von sich preis. also wirklich garnichts. darauf kommen immer nur komische antworten.... hab sie auch schon nach der nummer gefragt, aber naja da kam auch nur sowas wie "du bist frech" und so... kann ich das iwie ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal, das ist dann wohl eine von denen, die nicht dort sind, um sich wirklich mit jemandem zu treffen, sondern das Ganze nur als Chatbörse sehen und vielleicht auch noch dort sind, um ihr Selbstwertgefühl aufzubessern.

Wenn du richtig viel Attraction aufbauen kannst, überlegt sie sich es möglicherweise anders. Kann dir da jetzt aber auch kein Patentrezept geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mit c&f. nach einer weile ab und zu was charackterstarkes blicken lassen, dann wieder c&f. nicht sofort antworten.

was auch gut kommt:

schreib so etwas wie:

"lust auf ein spiel?"

wenn sie drauf einsteigt:

dann schreibst du eine kleine geschichte, die du richtig einladend schmückst. z.b.: stell dir vor, du liegst am strand, die sonne scheint, du riechst den duft vom blauen salzwasser, der sand glitzert golden in der sonne und fühlt sich samtweich an. hinter dir ist ein wald, so grün, das es fast unwirklich erscheint du hörst die blätter rauschen, usw.(3-4 sätze mehr, aber nicht vollenden!)

danach schreibst du:

und jetzt schreibst du mir, wie die geschichte für dich weiter geht.

funktioniert bombe, habe ich schon etliche mal durch. :-)

bearbeitet von Fundevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mit c&f. nach einer weile ab und zu was charackterstarkes blicken lassen, dann wieder c&f. nicht sofort antworten.

was auch gut kommt:

schreib so etwas wie:

"lust auf ein spiel?"

wenn sie drauf einsteigt:

dann schreibst du eine kleine geschichte, die du richtig einladend schmückst. z.b.: stell dir vor, du liegst am strand, die sonne scheint, du riechst den duft vom blauen salzwasser, der sand glitzert golden in der sonne und fühlt sich samtweich an. hinter dir ist ein wald, so grün, das es fast unwirklich erscheint du hörst die blätter rauschen, usw.(3-4 sätze mehr, aber nicht vollenden!)

danach schreibst du:

und jetzt schreibst du mir, wie die geschichte für dich weiter geht.

funktioniert bombe, habe ich schon etliche mal durch. :-)

Wow, das hört sich wirklich gut an.

Werd ich auch mal mit meiner neuen Chatbekanntschaft probieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden