Weibliche Dominanz im Bett

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich stehe auf weibliche Dominanz beim Sex... liebe es, wenn mich praktisch die Frau im Bett verführt und sie die dominante Rolle übernimmt. (Fesseln usw. :P).

Jetzt überlege ich nur, ob das nicht den dominanten Alpha-Frame stört.

Beispiel:

Man gamed eine HB, besteht ihre shit-tests, lässt sich nicht betaisieren, ist durchgehend dominant,

eskaliert und steigt letztendlich ins Bett mit ihr.

Und ab den Zeitpunkt ist sie dann dominant?

Ist man dann noch der Alpha-Typ, der sich nimmt was er will in ihren Augen?

Auch beim Telefonsex kommt es vor, das ich dem Hb gerne die Führung gebe.

Wie bleibt man in dieser Situation trotzdem noch der Dominante Alpha mit den man Respektvoll umgehen soll und sich verdienen muss?

Oder ist Sex in dieser Hinsicht irrelevant?

Sollte man dem hb vielleicht sowas anbieten wie "Heute darfst du mal ausnahmsweise die dominante spielen und mich unterwerfen." ?

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das sex seine eigenen regeln haben. komischerweise hatte ich heute genau die selben gedankengänge wie du :)

für manche frauen ist es evt auch ein ausgleich. ob diese konstellation auf dauer im bett funktioniert kann ich nicht sagen.

aber defenitiv betasierst du dich dadurch nicht. du bist ja auch nicht beta wenn du mal nen shit-test vergeigst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du bist dominant oder du bist es nicht. Der Finger, die Flasche, der Dilde, das Stofftier, der Schwanz, ihr Mund, das vibrierende Handy, die Bettdecke, eine Weißwurst oder die Finger ihrer Schwester ändern das nicht. Erlaubt ist, was spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aFanguroo

Gedankenblitz heute gehabt?! :D ^^

Ich hoffe nur, dass man weiterhin dominant angesehen wird nachdem man unterwürfig im Bett nach Erlösung gefleht hat :b

@Casablanca

Das ist das gleiche, aus wenn du Fußfetishisten fragen würdest, warum sie auf füße stehen.

bearbeitet von funkydestroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist Sex eine andere Welt - schwer zu beschreiben, wie ich das meine.

Beim Sex sind die üblichen Rollen und Normen leicht abzulegen. Mit dem richtigen Partner entsteht etwas wie eine Paralellwelt, in der Political Correctness keinen Platz hat, in der Feminismus & PU nicht existieren. Man öffnet einen anderen Teil von sich selbst und beendet dies auch irgendwann. Daher halte ich es für unproblematisch, nicht der Vorzeigealpha zu sein. Im Gegenteil, gerade auf dieser Ebene im vollen Umfang zu sich selbst zu stehen, ist doch stark.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du darauf stehst und es bekommst, ist doch alles bestens. Wenn dir die Frau einen bläst oder auf dir reitet, hat sie auch den dominant aktiven Part und da ist es kein Problem.

Also wieso plötzlich beim Fesseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aja ich glaub eins kann man auch noch festhalten.....

egal wie dominant die frau ist, im endeffekt wird SIE gevögelt und nicht umgekehrt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, delegiere. Weise sie an, was sie mit dir machen soll. Dann bist Du immernoch Herr des Geschehens. Sex ist ein Spiel, sag ihr, wie sie spielen darf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne jemanden, der im realen Leben, im Alltag durchaus sehr dominant und selbstbewusst ist - und es liebt, im Bett devot zu sein. Konnte bislang keine negativen Auswirkungen erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch unzählige Topmanager, die sich nach der Arbeit Babywindeln und Schnuller anziehen und von einer Domina mit 'nem Teppichklopfer den Arsch versohlen lassen. Einfach weil sie das Gefühl des Verantwortungsverlusts und Fallenlassens genießen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

*schulterzuck* Also ich stell's mir schon geil vor, von ner Frau gevögelt zu werden, die gern' Chefin im Bett spielt. Passt doch. Fesseln is' doch auch ... naja, als Vorstellung geil. Ich muss mich aber ständig kratzen, wenn mich irgendwelche Haare kitzeln oder sonstwas... also in der Praxis hab' ich die Erfahrung gemacht, dass mir Handschellen genau aus diesem Grund auf die Nerven gehen. Find' daran nichts problematisch,... v.a. haben wahrscheinlich 95% der Mädels draußen sowieso mehr Ahnung und Erfahrung beim Vögeln, als ich kleines Bubi, also warum sich nicht belehren und führen lassen? ;-) Schade nur, dass meine Freundin nicht zu den 95% gehört. *kopfkratz*

Puff... damit hab' ich mich mal als Lusche geoutet, nicht wahr? Blöderweise find' ich mich trotzdem cool. :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen die in ihrem Leben eine Führungsrolle einnehmen, müssen Verantwortung abgeben können.

Andernfalls verwandeln sie sich in jemanden der über jeden, alles und andere die Kontrolle behalten muss. Der nicht dazu in der Lage ist, sich fallen zu lassen und wenn ich beim Sex nicht bereit bin mich fallen zu lassen, ihr zu vertrauen, wie soll ich dann Freude und Spaß am Sex erfahren können?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn man sich so umschaut, hab ich aber das gefühl, dass im großteil der beziehungen die frau führt. meistens bestimmen doch die mädels wo hingegangen wird, wann sie fertig sind usw. nicht, dass das, was hier gelehrt wird keinen sinn hätte, aber wenn man nun mal einfach nicht (ständig) führen WILL egal ob beim sex oder sonst, was hat es denn für einen sinn sich zu verstellen. das wird nicht funktionieren.

das mit den devoten topmanagern hört man immer wieder, glaube ich auch, ist aber nur eine seite der medaille. genau so ist bekannt, dass menschen mit übermäßigem erfolg, meinen (oder wissen), dass sie sich alles (raus)nehmen können. da wird oft nicht lange "gegamed", sondern einfach zugegriffen. praktisch über-alphas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na wenn man sich so umschaut, hab ich aber das gefühl, dass im großteil der beziehungen die frau führt.

Ob diese Männer (und am Ende auch ihre Frauen) allerdings gerade sexuell das bekommen was sie wirklich zufrieden macht wage ich mal zu bezweifeln.

Wenn ich so den ein oder anderen, äußerlich scheinbar "patenten" Kerl höre, der sich vor lauter Stolz darüber mal 'nen richtigen Blowjob bekommen zu haben (scheinbar diesmal, ohne vorher 5 Wochen das Wohnzimmer gesaugt und 2 Monate brav gewesen zu sein) nicht mal enthalten kann dann in der Mittagspause pseudoverdeckt rumzuprahlen...(sehr schmierig & arm btw)

meistens bestimmen doch die mädels wo hingegangen wird, wann sie fertig sind usw. nicht, dass das, was hier gelehrt wird keinen sinn hätte, aber wenn man nun mal einfach nicht (ständig) führen WILL egal ob beim sex oder sonst, was hat es denn für einen sinn sich zu verstellen

Klar.

Nur dann darf "mann" sich nicht wundern, wenn die Dinge die wirklich Spaß machen (und i.d.R. aus diversen Gründen, und seien es Klischees/AFC-LBs) mehr Vertrauen/Übung voraussetzen schlicht nicht stattfinden.

Oft scheint das dann über die Jahre so zu laufen, dass 08-15-Vaginalsex betrieben wird, wovon natürlich spätestens nach ein paar Jahren beide total gelangtweilt sind - dann geht stattdessen die Hirndfickerei & Beziehungschaos los, oder einer/beide versorgen sich außerhäuslich.

Und da muss man die Mädels auch verstehen, wenn jemand nicht mal im Alltag "führen" kann (shittests & co., einfach ganz normal klare Ansagen machen) und da auch im Bett keine Überraschungen kommen, welche Frau wird sich von so einen Mann zu spaßigem Schweinskram "überreden" ;-) lassen?

Eine Löwin wird sich auch nur von einem Löwen besteigen und richtig durchorgeln lassen, nicht von einem kläffenden Pudel.

Der Pudel darf höchstens ein bisschen lecki-lecki machen bis der übelste Juckreiz weg ist (aber auch keinen Millimeter mehr) und wird dann verscheucht.

Ist von daher kein Wunder, wenn genug HBs ihren Sex auf das Minimum runterfahren was sie gerade so zum Überleben brauchen - man schaue auf die Typen...und da ist dann die Verbindung von Sexualität zum restlichen Leben auch ganz schnell wieder hergestellt:

Es gibt sehr, sehr wenige Frauen die wirklich auf Pudel stehen, aber unglaublich viele, die am liebsten (wenn man ihnen die Angst nimmt) 'nen Werwolf im Bett hätten.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden