Ist der ofen noch an?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ist eurer Meinung der Ofen noch an? Ich habe ein Mädchen kennengelernt, dass mir eigentlich nicht wirklich gefällt. Sie hat mich fast schon gestalkt, ich finde sie nicht schön oder geil und eigentlich hat sie mich genervt, als ich mal bei ihr war, wir waren da übrigens alleine. Später hat sie mich dann noch gefragt, was ich am gleichen, nächsten und übernächsten Tag machte. Entweder hatte ich da schon zu tun, oder ich habe mir was einfallen lassen.

Soweit zur Situation. Gestern haben wir dann ein wenig gechattet:

Sie: Es tut mir leid, dass du weggehst, wir haben uns gerade erst kennen gelernt

Ich: Blablabla

Sie: Du scheinst ein vernünfitger und sympatischer Kerl zu sein

Ich: blablabla

Das da oben kann ja jetzt alles oder nichts heißen, ich will mal nicht zu viel analysieren.

Sie: Kannst du einen Kleiderschrank zusammenbauen?

Ich: weiß nicht. Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht wirklich lust.

Sie: hahah. Danke für die Ehrlichkeit.Blablabla.

Ich: blablabla. Kannst du einen Schrank zusammenbauen?

Sie: nicht alleine.

Ich: Dein Freund? (Anmerkung: Sie ist in einer Beziehung)

Sie: Nein.

Ich: dann wirst du wohl Superkräfte entwickeln müssen.

Ich hatte das ganze mit dem Schrank zusammenbauen als Shittest gesehen. Wenn es einer war, dann müsste ich den bestanden haben. Eine Freundin von mir (sie ist nicht auf den Kopf gefallen und sagte einige interessante Sachen zum Thema Frauen verführen) meinte, dass dies eine explizite Einladung war (ähnlich einem "willst du meine Briefmarkensammlung sehen), vor allem, weil das Mädel dann "danke für deine Ehrlichkeit" geschrieben hat.

Heute hat sie dann geschrieben, dass sie mir "verzeiht", dass ich ihr nicht geholfen habe und dass es ok war, da die eh zu fünft waren. Da bin ich gar nicht erst drauf eingegangen. Selbst wenn sie es ernst gemeint hätte...wen juckts.

Was sagt ihr vor allem zur Situation mit dem Schrank bauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das ganze mit dem Schrank zusammenbauen als Shittest gesehen. Wenn es einer war, dann müsste ich den bestanden haben.

Das ist ne Einladung zum Sex........... Manche sehen den Wald auch nicht wenn er beschildert ist.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, die Schrank-Nummer war eigentlich echt übereindeutig von ihr, würde ich mal meinen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, die Schrank-Nummer war eigentlich echt übereindeutig von ihr, würde ich mal meinen :-D

Würd ich auch sagen, vor allem nach dem hier:

Ich: blablabla. Kannst du einen Schrank zusammenbauen?

Sie: nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie gerade kennengelernt hast wird sie dich wohl nicht direkt als Diener für alles (Schrank zusammenbauen) missbrauchen. Von daher war das definitiv eine Einladung zum Sex oder was auch immer ;)

Aber mach dir nichts draus.

Ich hätte vermutlich auch so reagiert und hinterher wäre es mir erst klar geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden