1 Woche - Nicht perfekt aber selten ;)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Tag

Gestern dachte ich mir , komm ziehs einfach durch , so schwer kann die Scheiße nicht sein.

Ich komme zu Bahnhof.

Innergame , innergame , innergame :

" MisterXY guck dir mal die leute an , den da , der steht nur hier , weil du auch hier bist , alle Menschen hier sind nur hier um MICH zu sehen, also sollen Sie bekommen was sie wollen!

Die 50 Blickkontakte hatte ich in der ersten Stunde weg.

anderes jedoch mit den Hi`s , nach 2 - 5 Hi`s , ist mir aufgefallen wie komisch das ist , du gehst an jemandem vorbei und einfach nur Hi oder Hallo ? - Bestenfals Grüßt er zurück. - aber was davon gehabt hast du auch nicht wirklich außer das du dein Selbstbewusstsein steigerst - das geht aber auch anderes.

Tag 2

Ich gehe seid ein paar Monaten auf eine neue Schule , viele Hübsche HB´s die mich alle nicht kennen und wovon ich viele wohl auch nicht wiedersehen werde - perfektes Trainigsgebiet.

Das geht aber auch anderes ...... :

Okay , ich sagte mir , schmeiß dich ins Kalte Wasser , sonst wird das hier alles nichts.

Es war Pause , eine Klasse , 8 HB´s , 4 Guys - Ich gehe rein, stelle mich nach vorne :

- Hey,leute -

~ eine menge fragender Gesichter ~ / Ich lass mich davon nicht stören und rede weiter

- leute,leute , ihr müsst hier mal wieder lüften , das ist eine Luft hier drin..... -

keine antwort, auf jedenfall habe ich nun die aufmerksamkeit , aller sich im raum befindlichen personen

- ich schaue in ein paar Tagen nochmal vorbei, wenn das Klima dann stimmt bleib ich auch gern mal länger hier ;)

HB aus der letzten Reihe : "okay :D" sie lächelt - ich lächel zurück, alles klar!

NÄCHSTER RAUM!

Ich komme rein mit einem "Hey" die HB rechts neben mir schaut mich etwas fragend an , aber lächelt.

"Ich merk schon, bei euch hier stimmt das Feeling , ich war gerade nebenan , die können da nicht mal lüften...."

"was für eine Klasse seid ihr den Hier" - / Ich schaue nach draußen um Irgendwie ein schild zu finden...

aber die HB von ebend antwortet mir schon "Steuerwesen"

Ich lächel einfach zurück : "Ganz ehrlich. , habe ich sowas von gar keine Ahnung von" // Lächeln

Ich schaue an die Tafel lese etwas vor: "Leeeeasing , okay , das würde ich wohl auch noch verstehen"

"Okay Leute ich muss weiter , ihr seid schließlich nicht die einzige Klasse mit schönen Frauen"

"Wir sind aber immer nur Dienstags hier" kam von einer HB aus der letzten Reihe.

"okay , das merk ich mir , dann bis Dienstag Leute :)"

Noch ein paar Klassen durchgeschaut , jeweils natürlich immer Angekündigt das ich wieder komme , allein schon weils ne gute einstiegsmöglichhkeit ist um Frauen kennenzulernen.

Abschließend ist nochmal zu sagen : Der Anfang ist wirklich das aller schwerste , und hat mit viel Überwindung zu tuen , ist der Anfang gemacht läuft - zu mindest bei mir - vieles wie von Selbst.

Für mich persönlich sehe ich dann Woche 1 als gemacht an und starte bei Woche 2

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden