MisterXY 5 Beitrag melden März 6, 2012 erstellt 1. TagGestern dachte ich mir , komm ziehs einfach durch , so schwer kann die Scheiße nicht sein.Ich komme zu Bahnhof.Innergame , innergame , innergame :" MisterXY guck dir mal die leute an , den da , der steht nur hier , weil du auch hier bist , alle Menschen hier sind nur hier um MICH zu sehen, also sollen Sie bekommen was sie wollen!Die 50 Blickkontakte hatte ich in der ersten Stunde weg.anderes jedoch mit den Hi`s , nach 2 - 5 Hi`s , ist mir aufgefallen wie komisch das ist , du gehst an jemandem vorbei und einfach nur Hi oder Hallo ? - Bestenfals Grüßt er zurück. - aber was davon gehabt hast du auch nicht wirklich außer das du dein Selbstbewusstsein steigerst - das geht aber auch anderes.Tag 2Ich gehe seid ein paar Monaten auf eine neue Schule , viele Hübsche HB´s die mich alle nicht kennen und wovon ich viele wohl auch nicht wiedersehen werde - perfektes Trainigsgebiet.Das geht aber auch anderes ...... : Okay , ich sagte mir , schmeiß dich ins Kalte Wasser , sonst wird das hier alles nichts.Es war Pause , eine Klasse , 8 HB´s , 4 Guys - Ich gehe rein, stelle mich nach vorne :- Hey,leute - ~ eine menge fragender Gesichter ~ / Ich lass mich davon nicht stören und rede weiter- leute,leute , ihr müsst hier mal wieder lüften , das ist eine Luft hier drin..... -keine antwort, auf jedenfall habe ich nun die aufmerksamkeit , aller sich im raum befindlichen personen- ich schaue in ein paar Tagen nochmal vorbei, wenn das Klima dann stimmt bleib ich auch gern mal länger hier ;)HB aus der letzten Reihe : "okay :D" sie lächelt - ich lächel zurück, alles klar!NÄCHSTER RAUM!Ich komme rein mit einem "Hey" die HB rechts neben mir schaut mich etwas fragend an , aber lächelt."Ich merk schon, bei euch hier stimmt das Feeling , ich war gerade nebenan , die können da nicht mal lüften....""was für eine Klasse seid ihr den Hier" - / Ich schaue nach draußen um Irgendwie ein schild zu finden...aber die HB von ebend antwortet mir schon "Steuerwesen"Ich lächel einfach zurück : "Ganz ehrlich. , habe ich sowas von gar keine Ahnung von" // LächelnIch schaue an die Tafel lese etwas vor: "Leeeeasing , okay , das würde ich wohl auch noch verstehen""Okay Leute ich muss weiter , ihr seid schließlich nicht die einzige Klasse mit schönen Frauen""Wir sind aber immer nur Dienstags hier" kam von einer HB aus der letzten Reihe."okay , das merk ich mir , dann bis Dienstag Leute :)"Noch ein paar Klassen durchgeschaut , jeweils natürlich immer Angekündigt das ich wieder komme , allein schon weils ne gute einstiegsmöglichhkeit ist um Frauen kennenzulernen.Abschließend ist nochmal zu sagen : Der Anfang ist wirklich das aller schwerste , und hat mit viel Überwindung zu tuen , ist der Anfang gemacht läuft - zu mindest bei mir - vieles wie von Selbst.Für mich persönlich sehe ich dann Woche 1 als gemacht an und starte bei Woche 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen