Wiederaufnehmen/Neuanfang des Games nach aprupten Kontaktabbruch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates, jedoch mehrfache Treffen in Clubs inkl. Makeout und Heavy Makeout

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Guten Abend Jungs und Mädels, folgendes Problem:

Ich bin an einem HB interessiert, welches ich schon einige Jahre kenne. In dieser Zeit hatte ich ca. 5x etwas mit ihr im Club vom Küssen bis hin zum richtig heavy makeout in einer dunklen Ecke (allerdings kein Sex). Anfangs hatte ich noch keinen Plan von PU und wusste nicht wie man es zum Lay bringt. Das letzte Mal, als ich sie in einem Club traf war letztes Jahr, wo es wieder zu sexuellen Berührungen und Küssen kam. Da ich zu der Zeit gerade anfing PU wirklich zu betreiben wollte ich es dieses Mal zu Ende bringen. Das Problem dabei ist jedoch, dass sie ca. 500-600 km entfernt von mir studiert, solange wir nicht beide zufällig gleichzeitig Semesterferien haben und zu Hause sind, weshalb sich nahezu alles über online Geschreibe und per Handy abgespielt hat. Ich fing also an so gut es ging die Grundlagen für ein Treffen zu schaffen, welches ich dann eigentlich im Sommer letzten Jahres während der Semesterferien ansetzen wollte. Es lief auch alles gut und irgendwie kam sie darauf nicht irgendwann mal einen DVD Abend zu veranstalten, an dem wir uns alle möglichen Trash-Filme anschauen wollten.

Als dann endlich die Semesterferien da waren hatte sie Geburtstag. Ich rief also bei ihr an um ihr zu gratulieren - sie nahm aber nicht ab. Auch beim 2. Anruf gab es keine Reaktion - nicht einmal eine SMS. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt, da ich es natürlich auch nicht eingesehen habe ihr wie ein Hündchen hinterherzulaufen. Im Nachhinein betrachtet war ich vielleicht während der vorigen Zeit etwas needy, was vielleicht auch daran lag, dass ich mich letztes Jahr noch nicht so gut unter Kontrolle hatte wie heute. Daher würde ich der Sache noch einmal eine letzte Chance geben, da sie die letzten Male extrem attracted von mir war als wir uns gesehen haben und sie vom aussehen und vom eigentlichen Charakter eine gute Partie wäre. Ich weiß, dass sie gerade Semesterferien hat, bin mir allerdings nicht sicher, ob sie auch zu Hause ist.

6. Frage/n

Meine Fragen dazu sind:

1.: Wie gehe ich die Sache am Besten an?

Ich hatte mir gedacht, ich rufe sie im Laufe des Tages an und erzähle ihr eine kleine DHV Geschichte à la "Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs, die letztens auf einem Konzert von der Band XY war und da musste ich an dich denken und daran, dass...blabla smalltalk." Hintergrund dazu ist, dass sie mir mal eine Band gezeigt hat auf die sie total abfährt. Einen hook hätte ich damit also schon!

2.: Soll ich sie auf den plötzlichen Kontaktabbruch ansprechen?

Das könnte ja auch neckend sein, wenn ja wie?

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm...ich sehe da keine Parallelen zu dem Thread.

1. ich war nie mit ihr zusammen

2. ich habe garantiert keine Oneitis - ich empfinde ja nichtmal was für sie und habe es auch nie getan

3. ich war nie mit ihr zusammen

4. ich bin ihr nie hinterhergelaufen und war nie der NiceGuy/AFC

5. Ich habe nicht das Verlangen mich vor ihr zu beweisen

6. ich komme nur auf die Idee sie anzueufen, weil iTunes mir gestern ein Lied vorgeschlagen hat, was sie mir mal gezeigt hat - spontane Idee also

Ich will sie schlicht und einfach nur knallen. Wenn du da Schwierigkeiten siehst, dann erkläre sie mir bitte konstruktiv. Ich würde ja nicht hier im Forum fragen, wenn ich die Vorschläge und Einwände nicht ernst nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden