mpua23 5 Beitrag melden März 6, 2012 erstellt 1. 182. 183. 2 + einmal im Klub4. Küssen + leichte sexuelle berührungen5. Yo ihr Weisen, mach nun schon seit 11 tagen einen freezout bei einer hb 8, wo ich mir eig. sicher bin/war, dass die attraction hoch ist. bei den letzten dates hat sie immer bisschen erzählt, wie gut sie doch kochen könne, hab ihr dann vor 11 tagen nach 2,3 sms-wechseln geschrieben, dass sie mich doch heute abend mal bekochen könnte. sie schrieb nur kurz und kalt zurück: "Ne, schon verplant." ich dann "ok, dann kannst du deine künste wannanders unter beweis stellen." darauf schrieb sie dann gar nicht mehr zurück. seitdem mach ich einen freezout, jedoch hab ich seitdem gar nichts mehr von ihr gehört und mach mir langsam sorgen. will eig. mal einen invest von ihr, weil bisher die ganze initiative von mir kam. (ist zwar normal, dass der mann am anfang führt, aber ein bisschen mehr erwart ich mir schon vom babe). die sache ist die, dass ihr bruder ein pua ist und sie auch LdS gelesen hat, also sich ungefähr vorstellen kann, was ich im moment gerade mach.6. Wie weiter gamen? freezout weiter hart durchziehen oder anrufen und date ausmachen? und jz. kommt mir nicht mit "triff dich mit anderen hbs" ; das mach ich eh, aber will sie auch mal wieder sehen.greetzmpua23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet wenn sie sich selbst mit pu etwas auskennt, warum dann diese spielchen? gerade dann würde ich versuchen das unkompliziert zu gestalten und einfach mal den penis... äh die karten auf den tisch zu legen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet sie weiß, dass ich PU mache, wie meinst du das jz. genau mit die karten auf den tisch legen? kannst du das präzisieren?weiß sonst noch jemand rat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet .... die sache ist die, dass ihr bruder ein pua ist und sie auch LdS gelesen hat, also sich ungefähr vorstellen kann, was ich im moment gerade mach.greetzmpua23Jemand der kein Lds gelesen hat und kein PU kennt, macht genauso Freeze Outs .. er nennt sie nur nicht so, denn er hat einfach besseres zu tun.Woher sollte sie also wissen, zu welcher Gattung du demnach gehörst ?...6. Wie weiter gamen? freezout weiter hart durchziehen oder anrufen und date ausmachen? und jz. kommt mir nicht mit "triff dich mit anderen hbs" ; das mach ich eh, aber will sie auch mal wieder sehen...Sie scheint dich nicht sehr zu vermissen, also warum willst du dann weiterhin investieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet ..Sie scheint dich nicht sehr zu vermissen, also warum willst du dann weiterhin investieren ?Ja weil sie echt scharf ist...^^Aber treff mich die nächsten tage eh mit anderen hbs, we is auch schon verplant, dann zieh ich den freezout wohl nochn bisschen länger durch ohne dass es mich groß stören würde. Bin gespannt, ob sie sich meldet. Würdet ihr euch gar nicht mehr melden wenn sie nicht investiert, sprich nexten? Sie hat noch ein buch von mir, des hätt ich gern wieder^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Sie hat noch ein buch von mir, des hätt ich gern wieder^^Ein paar Wochen freezen - dann anrufen und Date ausmachen. Das Buch erwähnst du nur nebenbei.Frauen wittern sofort, wenn man nach Gründen sucht, sie zu kontaktieren. Das killt den letzten Rest Anziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet sie weiß, dass ich PU mache, wie meinst du das jz. genau mit die karten auf den tisch legen? kannst du das präzisieren?weiß sonst noch jemand rat?genau das dacht ich mir. einfach sagen "hey, wir beide wissen von PU und ich finde dich attraktiv und will das intensivieren ohne irgendwelche Spielchen"Also der Satz ist jetzt nicht optimal aber eben klar sagen was du willst und zeigen was du willst. Natürlich so wie du es sagen würdest.Mit dieser "Keine Spielchen-Masche" fahr ich generell gut wenn ich eine FB oder mir eine Freundin anlache. Bietet sich bei dir einfach auch an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet meine Prognose: das wird nix mehrBedenke aber dass Prognosen selten stimmen.Ich würde sie jetzt so langsam mal anschreiben oder anrufen sonst gerätst du noch in vergessenheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeloy 27 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Hahaha. 11 Tage "freeze out" :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Während du sie freezt fickt sie mit anderen. Es ist doch so, sie weiß bescheid. Du weißt bescheid. Alle wissen bescheid. Und dann sowas?Versuchs mal mit Ehrlichkeit. "Ich finde dich attraktiv. Wir beide wissen über PU bescheid. Also, lange Rede kurzer Sinn. Ich will dich kennenlernen.". Was willst du auch mit einem freeze der nur auf attraction baut? Attraction verfliegt sehr schnell. Finds immer niedlich wenn hier Leute schreiben "Ich freeze sie" ...like a boss. Dabei is es ihr völlig egal denn sie wüsste eh keinen Grund zu investieren. Meld dich einfach mal, mach ein Date aus. Wenn sie kein Interesse zeigt oder das Date flaked weißte zumindest woran du bist.Andere Mädels treffen is auf jeden Fall nich verkehrt, das machste schon richtig so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet 2,3 sms-wechseln geschrieben, dass sie mich doch heute abend mal bekochen könnte. sie schrieb nur kurz und kalt zurück: "Ne, schon verplant." ich dann "ok, dann kannst du deine künste wannanders unter beweis stellen." darauf schrieb sie dann gar nicht mehr zurück.Was hier anscheinend niemand zu sehen scheint: Nicht der TE macht den "Freeze Out" sondern das Mädel. Die Kleine hat schlicht und ergreifend kein Interesse. Nicht lange Gedanken und Threads verschwenden und mit den neuen Mädels Spass haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet 2,3 sms-wechseln geschrieben, dass sie mich doch heute abend mal bekochen könnte. sie schrieb nur kurz und kalt zurück: "Ne, schon verplant." ich dann "ok, dann kannst du deine künste wannanders unter beweis stellen." darauf schrieb sie dann gar nicht mehr zurück.Was hier anscheinend niemand zu sehen scheint: Nicht der TE macht den "Freeze Out" sondern das Mädel. Die Kleine hat schlicht und ergreifend kein Interesse. Nicht lange Gedanken und Threads verschwenden und mit den neuen Mädels Spass haben!Ganz genau, hatte ich mir auch schon gedacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen