Attraction aufrecht erhalten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab:

Anzahl der Dates: öftere Treffen

Hallo,

ich habe durch eine Freundin sie kennengelernt und wollte PUA ausprobieren um einen FC & eine LTR mit ihr anfangen. Ich muss aber unter der Woche ziemlich oft auf OG setzen, da sie 20km von mir entfernt lebt und wir uns unter der Woche einfach nicht so oft sehen können. Attraction&Rapport aufbauen gelang mir bisher sehr gut, NC hatten wir auch schon. KC wäre auch fast gekokommen, wenn nicht ein Freund und gestört hätte. Da liegt das Problem: die bisherigen"Dates" waren wir nie alleine und ungestört. Da sie aber keine gute Kindheit hatte und es im moment bei ihr im Freundeskreis auch nicht so rosig läuft, dacht ich mir für das erste Date alleine muss irgendwas lustiges und einfallsreiches her. Hat da wer vielleicht eine Idee?

Achja: Mir ist aufgefallen, dass es immer schwerer wird Attraction zu halten und neuen Rapport aufzubauen über OG... Vielleicht hat da auch wer einen Tipp für mich?

Danke schon mal!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja: Mir ist aufgefallen, dass es immer schwerer wird Attraction zu halten und neuen Rapport aufzubauen über OG

das is das dumme am OG

deshalb kann man eine frau nicht übers internet oder handy verführen

damit das was wird musst du dich mit ihr treffen und sie dir dann schnappen!

du musst dich unbedingt alleine mit ihr treffen, oder sie wenigstens richtig isolieren wenn du sie das nächste mal mit ihren freunden triffst

ihr scheint ja ziemlich weit voneinander weg zu wohnen

da lässt sich doch sicher irgendwas finden

im notfall suchst du nach was passendem hier:

was mich noch interessiert wäre was meinst du mit keine gute kindheit und im freundeskreis läufts nicht so rosig?

peace out

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist ohnehin schon relativ flüchtig, aber im OG ist es noch schwieriger aufzubauen und zu halten. Gerade weil beim OG auch die Körpersprache / Mimik / Gestik etc. wegfällt... Deswegen ist OG auch nicht unbedingt beliebt hier im Forum. Kann nur meinem Vorposter recht geben : Du musst Dich mit ihr treffen und loslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur raten, erstmal zu checken, ob sie überhaupt interesse hat. Klingt für mich nach nichts Halbem und nichts Ganzem, versuch sie mal über Telefon-Gaming zu attracten mit etwas SMSen gewürzt. Dann sollte da klarer werden ob überhaupt mehr läuft.

Ansonsten mal ein Treffen ausmachen und konsequent durcheskalieren, mehr kannst du eigentlich nicht machen.

Achja und tu mir einen gefallen red erstmal nicht von F-Closen und einer LTR, wenn da noch kein richtiges Treffen war bei dem ihr euch unter vier Augen unterhalten habt. Wäre echt hilfreich, vor allem für dich, Podestdenken geht meist nach hinten los.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden