Sexuelles Auftreten & Hemmungen abbauen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Vorab: Bitte verzeiht wenn Ich irgendwas falsch mache; Ich kenn mich mit der Forum-Etiquette noch nicht so gut aus.

Ich lese schon seit einiger Zeit mit - mal mehr, mal weniger - aber habe Pick-Up noch nicht aktiv betrieben, was an mangelnder Zeit liegt (Abitur, Ausrede, blablub). Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt erzähl ich kurz was zu meiner Person.

Ich bin 17 Jahre alt,~1,90m groß, wiege 83kg, bin sportlich, sehe m.M.n überdurchschnnittlich aus, gehe in die 12te Klasse und lebe alles in allem ganz gut. An Freunden und Bekannten mangelt es mir auch nicht. Klingt erstmal wunderbar. Ich lebe alleine mit meiner Ma, da mein Vater gestorben ist als ich 8-9 Jahre alt war. Ich weiß nicht ob mich das traumatisiert hat, aber ich glaube ich habe es nie wirklich verarbeitet sondern eher komplett verdrängt. Für mich ist das Leben ohne Vater so normal geworden, dass ich, als ich mal gefragt wurde, ob ich in meiner Kindheit etwas Schlimmes erlebt habe, nach längerem Überlegen verneinte.

Ich war schon immer eher schüchtern und zurückhaltend, obwohl ich eigentlich gar keine Gründe dazu habe: bin schlau, talentiert, hatte immer gute Freunde, usw. Diese Schüchternheit konnte ich in den letzten paar Jahren soweit bekämpfen, dass ich keine nennenswerte Probleme habe neue Freundschaften zu knüpfen. Ich komm sofort sympatisch rüber und hab auf diesem Gebiet auch keine unüberwindbaren Probleme mehr. Nun (endlich) zu meinem Problem: Sex. Ha! Ich bin Jungfrau und meine Erfahrung mit Mädels ist sogut wie 0. Mehr als rummachen lief nicht und dass auch erst letztens, nachdem ich das PUF gefunden hatte :good:. Immer wenn ich mich in einer Gruppe befinde und das Thema auf Sex schweift blockiere ich innerlich. Mir wird die Lage sofort peinlich und ich kann nicht mehr mitreden. Flop. Ich habe einfach eine riesige Hemmung wenn's um Sex geht.

Ich glaube das liegt daran, dass ich so unerfahren bin im Gegensatz zu meinen Freunden. Das wiederum liegt aber an dieser Blockade - ein Teufelskreis quasi. Wie schaff ich es diese Blockade zu durchbrechen um endlich zum Stich zu kommen? :-D

Ich habe mir überlegt einfach auf alles zu scheißen, mir 'nen richtig dreisten Frame anzueignen, ein paar enge Freunde einzuweihen, und den dann eiskalt durchzuziehen. Ist das sinnvoll? (Auf Schule bezogen)

Tut mir Leid, dass dieser Post so lang geworden ist, aber bitte helft mir!

Danke für's Lesen, liebe Grüße und gute Nacht!

bearbeitet von Ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden