PinoExclusive 0 Beitrag melden März 6, 2012 erstellt Hallo PUAs,heute schildere ich euch mal meine wirklich "leichte" Problemsituation mit HB 71. Mein Alter172. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 (Dates)4. Etappe der Verführungleichte Berührungen5. Beschreibung des ProblemsAlles begann im September '11.Kurz zu mir:Ich besuche seit dem oben genannten Datum die gymnasiale Oberstufe. Am Tag der "Einschulung" viel SIE mir direkt ins Auge. Ich habe etwa 4 Woche vorher mit PU begonnen da ich merkte, dass mir gewisse Skills (attraction rising, das Finden eines Überganges vom Opener zu einem Gespräch und das "richtige Überbrücken" von Pausen mit Hilfe von Rutinen) fehlten die andere "Typen" haben. Anfangs leichtes Gamen intensiviert - mit Erfolg. 2-3 Nummern ergattert und einen kiss-close. Jedenfalls habe ich dann mit IHR geredet und es lief auch alles ganz gut. Seit dem zwischendurch immer mit IHR geschrieben und ab und zu auch telefoniert. Weil ich aber mit dieser Situation trotz der gewonnenen Skills noch übermannt war, habe ich mich nicht wirklich durchringen können mich mit IHR außerhalb der Schule zu treffen. Abgesehen davon hatte ich ohnehin immer ein sehr abstruses Gefühl bei IHR, weil ich aufgrund ihrer Verschlossenheit in Gesprächen merkte, dass SIE wohl ein vom Leben sehr "gezeichneter" Mensch ist - wie ich. Silvester hat SIE mich dann zu ihrer Silvesterparty eingeladen. Ich ließ mir die Gelegenheit natürlich nicht entgegen da ich dachte ich könne dort mit IHR ein bisschen Reden. Zusätzlich bot ich IHR meine Hilfe für versch. Situationen an, da ich ohnehin nichts Trinken wollte und somit gut als "Aufpasser" agieren konnte (Helfer-Stil nach Tuhn1). Und wie es auf einer Hausparty nun mal so ist, eskalierte die Situation (Schlägerei) und ich konnte handeln und stand dann als der Gute da - Prinzip aufgegangen. Ich bekam ein "Danke, Danke!" und es gab ein wenig, leichtes KINO. Da ich auch mit anderen Anwesenden Interagiert habe (für generelles attraction rising) ließ ich SIE aus den Augen und bemerkte nach einiger Zeit das SIE verschwunden war. Nach einiger "Sucherei" fand ich SIE mit einem Typen (etwas abseits) und sie waren am reden (SIE an IHM angekuschelt). Ich ließ sie alleine um nicht needy zu wirken. Einige Minuten später kamen sie auch wieder. Ich fragte nicht nach. Morgens ging ich dann nach Hause. SIE bedankte sich wieder für meine Hilfe und wir verblieben dabei das SIE mich, wenn sie ausgeschlafen ist, abends wieder anruft. So passierte es auch. Fazit: Das war gut!Die Wochen vergingen. Wir schrieben und telefonierten weiter und unsere Gespräche wurden persönlicher. Einmal trafen wir uns noch um für eine Klausur zu lernen - das Treffen war eher formell und Zielorientiert -> IHR den Unterrichtsstoff beibringen. Ein wenig Smalltalk war auch da und wir tauschten uns auch über unsere bestehenden, ehemaligen Erfahrungen bezüglich des Themas "Sex" aus. Wir schrieben uns von nun etwas öfters, jedoch war SIE immer noch sehr verschlossen. Die Zeit verging so weiter und es kam der Valentinstag. Am Vortag fragte ich SIE, was SIE denn an diesem Tag vor hat. "Ich gehe mit Freundinnen weg". Am Valentinstag packte ich dann meinen Mut, schrieb ihre Freundin an, erzählte ihr was ich für SIE fühle und fragte, wann sie sich denn treffen, damit ich "rein zufällig" da sein kann um IHR eine Rose zu schenken, weil ich wusste das SIE diesen Kitsch nicht mag (Rose überreichen à la C&F) - mal im ernst.. jede Frau liebt es eine Rose zu bekommen. Die Antwort ihrer Freundin haute mich jedoch raus - ich erfuhr, dass SIE mich anlog. Ich hatte mir auch schon gedacht mit wem sie sich dann wohl trifft - mit IHM. Ich sprach SIE am Valentinstag nochmal indirekt auf den "Ladysday" und SIE sagte mir die Wahrheit. SIE traf sich mit IHM. Ich nahm es hin weil ich wusste das ER nicht so der Typ Kerl ist, den SIE lieben würde - zusätzlich erfuhr ich in einigen der früheren Gespräche, dass SIE keine Lust auf eine Beziehung hat (Probleme in früheren LTRs - Erklärungen nur sehr "schwammig"). Die Zeit verging mal wieder - SIE öffnete sich nur langsam (immerhin...). Ich offenbarte mich IHR um ihren Schutzschild zu lösen. Ich erzählte IHR ALLES (Sorgen/Probleme - frühere Dramen meiner Kindheit/Jugend)! Jedoch kam es nicht dazu, dass SIE sich mir nun auch anvertraut. Jedoch stärkte es unsere Freundschaft - merklich.Dann kam der Karneval - ich wieder nüchtern um wieder der Aufpasser, für den Mädelstrupp, mit dem ich unterwegs war, zu sein - wieder in zahlreichen Situation erfolgreich, da Karneval von den betrunkenen Kerlen gerne mal gegrabscht wird und ich als KERL eingreifen konnte. Tag 2 verlief wieder mit ihr - Disco! Tag 3 war die reinste Katastrophe - ihre Freundin zu betrunken, ein weiterer Freund ebenso, ein Kumpel von mir war nur am schlechte Laune verbreiten (er wurde am Vortag verlassen und deswegen schleifte ich ihn mit). Ich wollte die Mädels nach Hause bringen und dann mit den Typen zu mir nach Hause. Der Plan passte IHR nicht und wegen einiger Sachen wurde SIE dann sauer - zu Unrecht, aber das sah sie später ein. Weil sie jedoch sauer war und wir letzten Endes alle bei ihr übernachteten, verriet mir ihr bester Freund (der auch immer dabei war), dass ich SIE an IHREN Vater erinnere (den sie hasst). Das machte mich fertig - sie war in der Folgewoche krank (sprich nicht in der Schule) - also machte ich "blau" und überraschte SIE indem ich zu IHR kam und Frühstück brachte, um mit IHR zu reden.An diesem Tag öffnete SIE sich mir. Unter anderem wurde ER angesprochen. SIE verriet mir, dass die Geschichte nichts Ernstes ist, weil SIE ja keine Beziehung will und sie die Geschichte mit IHM beenden will. Unser Verhältnis verbesserte sich nun rasant - sie erzählt mir nun tiefer gehende "Dinge" aus ihrem Leben :)Die Zeit verging und es ist der heutige Tag - nach der Schule traf SIE sich wieder mit IHM... alleine!Geschichte zu Ende!6. Frage/nNun dass, was für mich wichtig ist:Wie soll ich mich nun verhalten? Abwarten und die "C&F-Schiene" weiterfahren, mich distanzieren oder doch ganz anders - wenn ja, wie?Wie soll ich mich IHR gegenüber Verhalten und wie IHM? Beide sind bei mir auf der Schule und ich sehe sie jeden Tag....BFD - oder zu drastisch, weil SIE noch nicht einmal mit IHM zusammen ist?Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt!Ich verrate euch auch mal nicht, was ich mir bis jetzt überlegt habe bzw. wozu ich tendiere!---------------ps.:Ich habe mal SIE/IHR für das Mädchen und ER für den Typen eingesetzt da das „sie“ auch für eine Mehrzahl von Personen genutzt wurde und mir spontan keine einfachere Methode zur Unkenntlichmachung einfiel.1 = bitte bedenken, dass es ein WIKIPEDIA-Artikel ist! Ich hab den Text kurz überflogen und inhaltliche Fehler festgestellt. (z.B.: Die Prägung des Stil entscheidet sich nicht im Säuglingsalter (wie denn auch ohne bewusste Erinnerungen) sondern im Klein-/Kind-Alter). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) so in diesem text stecken so viele PUA technische fehler drinne das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.deswegen wird das jetzt etwas durcheinander gehen.zum anfang ich bin ein dir fremder im internet und manchmal neige ich dazu mich in meiner wortwahl sehr extrem auszuwählen also sieh bitte nichts als persönlichen angriff.jetzt mal ernsthaft ihr seid beide 17 und habt eine schlimme vergangenheit? woher denn? ihr seid kinder, werd ma älter dann lernst du das dir noch viel schlimmere sachen passieren können. ich will mir jetzt nicht anmaßen das, dass was dir passiert sein mag nicht schlimm ist, aber komm drüber hinweg. ich hab in der vergangenheit gelernt das frauen die für ihr verhalten ihre schlimme vergangenheit verantwortlich machen meißt psychische probleme haben und es nicht wirklich daran liegt was passiert ist. soviel zu dem thema...kennst du diesen film http://en.wikipedia....oser_%28film%29 wenn nein schau ihn mal an erinnert mich irgendwie stark an deinen text.und wenn du ihn kennst sollten dir die parallelen auffallen.du bist der klassische mister-nice-guy also genau das was man nicht tuen soll. du bietest dich auch noch als aufpasser an, wie kann man das denn für attraktiv halten? 33jährige frauen mit nem 3 jahre alten kind finden verantwortungsvolle kerle vllt attraktiv, aber keine 17 jährige die party macht. es mag da ein gesundes verhältnis geben das du natürlich nicht komplett scheiße baust, aber den anstandswauwau zu spielen bringt dich garantiert nicht weiter.sie sagt dir sie will keine beziehung, aber oft kannst du getrost nix drauf geben was frauen sagen, sie steht auf den typen und er hat sie und du nicht.eskalier mal verdammte scheiße und jetzt komm mir nicht sie hat so ne schlimme vergangenheit und ich habe so ne schlimme vergangenheit....wenn du mir sagst das will sie nicht, den anderen typen will sie scheinbar, du bist so knallhart in der freundschaftsschiene, wie man da wieder raus kommen soll. außerdem hast du dich ihrer freundin offenbart, die idee mit der rosa herrgott wer kommt denn auf sowas.... und du der ja wusste das sie keinen mädelsabend macht hakst auch nochmal nach nur damit sie zugeben muss das sie sich mit dem kerl zum vögeln trifft.kannst du mir mal erklären was für ne startegie du dir ausgedacht hast um sie dann endlich mal zu küssen, klar du bist ein gentleman und willst mit ihr zusammen sein, aber glaub mir du wirst sie schon noch vögeln müssen irgendwann, also besser früh als spät oder?wie hast du dir das gedacht mit C&F weiter zu machen? hab ich verpasst kann C&F noch für was anderes als cocky and funny(frech und witzig) stehen?`vllt cool and friendly weil von frech und witzig les ich bei dir nix.bei so nem knallharten fall hilft nur noch eins freeze, das wird dir nicht gefallen, aber letzenendes hast du bei der frau schon verkackt du kannst jetzt nur noch hoffen das du durch einen freeze sie aus der reserve lockst. wie ein freeze in dem fall funktioniert weißt du? egal ich erklärs mal, da du sie ja täglich siehst wirds schwer. wenn du sie in der schule siehst sei kurz angebunden, sei nicht unfreundlich aber stelle von dir aus keine fragen und beantworte ihre so kurz wie möglich und geh dann weiter. wenn sie dir ne sms schreibt antworte nicht, wenn sie am nächsten tag fragt was los war, sag du hattest dein handy aus, frag nicht was sie wollte. wenn sie von sich aus drauf kommt gilt wieder der fall von oben.wenn sie dich zu einem treffen mit anderen leuten einlädt sag ab, der einzige grund warum du einem treffen zusagst ist wenn nur ihr beide euch trefft, wichtig dabei eskalier, egal wie.für jmd der sich angeblich mit pick-up beschäftigt hat sind nicht nur deine aktionen komplett falsch sondern du glaubst auch noch das alles was du bis jetzt getan hast richtig ist und das was du vor hast zu tun auch richtig ist und dich wohl kaum davon abbringen lassen wirst.so ich hoffe ich habe dein weltbild nicht all zu sehr zerstört, viel zu lernen du noch hast wie yoda sagen würde. mein tipp geh mal raus und sammel wirklich PUA erfahrung und vergiss das mädel, eine mit psychischen problemen würd ich sowieso nicht haben wollen.so ich klink mich aus gute nachtDocSunday März 6, 2012 bearbeitet von DocSunday 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Bro, das läuft hier hier nicht wie in "Bodyguard". du bist soweit im LJBF-Land, dass Dein Visum für andere Bereiche bei ihr fast abgelaufen ist.Dein Verhalten zeigt nirgends das eines Kerls mit dominantem Frame, überraschenden Seiten (Du erzählst Ihr bereits ALLES über Deine Sorgen und Nöte??) oder das Du ein sexuelles Wesen bist. >>>Attraction im Keller.Zieh Dich mal was zurück und date andere Mädels. Und lies Dich hier mal ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Ich kann leider nur sagen: Mach die Augen auf!Du hast keine Beziehung mit dem Mädchen. Du bist bloss ihr Schosshündchen. Wir sind hier nicht im Biologieunterricht, wo du den Frosch erst öffnen musst, damit du ihn sezieren kannst. Hier gehts um Anziehung, Küsse und Sex! Wieso muss sie sich dir öffnen? Alles was du öffnen müsstest wäre mal den oberste Knopf ihrer Bluse!Um über schlechte Gefühle zu reden haben Mädels ihre Freundinnen. Du hingegen müsstest derjenige sein, der ihr die schlechten Gefühle rausvögelt! Du hast dich selbst immer tiefer und tiefer in die Friend-Zone reingebuddelt, dabei hätte es oft nur einen dominanten Schritt von dir gebraucht und du wärst in den Augen des Mädels ein sexuell attraktiver Junge geworden.Dir kann ich nur raten: Verabschiede dich von deinen Disney-Fantasien und lies dich bitte ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PinoExclusive 0 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet jetzt mal ernsthaft ihr seid beide 17 und habt eine schlimme vergangenheit? woher denn? ihr seid kinder, werd ma älter dann lernst du das dir noch viel schlimmere sachen passieren können.Ich hab mir die Erklärung dazu extra verkniffen..."Kostprobe" meines LebensKrankheitTodDrogen...und ihre sieht nicht sonderlich rosiger aus...und ja... ich bin 17... ich erspar euch auch mal weitere Erklärung, da etwa 80% aller user, mir das eh nicht glauben würden, da ihr mich sicher für einen pübertierenden Jungen haltet... aber naja.. ihr seid ja hier die reifen Erwachsenen mit der unendlichen Menschenkentnis :DAlso bitte - spart euch derartig unkonstuktive Kommentare!Und die Sache mit dem Freez war mir bekannt, jedoch stehe ich diesem recht skeptisch gegenüber - zu groß ist die gefahr vor einem volkommenem "Aus"! Und das ist definitiv nicht in meiner Zielsetzung drinne ;)Aber ich seh auch derzeit keine (bessere) Alternative!Trotzdem Danke... werds dann ma durchziehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PinoExclusive 0 Beitrag melden März 24, 2012 geantwortet Vorab.. ich hoffe nach 2,5 Wochen ist der Poppelpost entschulbar ;)So... hab ne Runde erfolgreich gefrezzed, bis Sie sich dann bei mir meldete, vonwegen: "Was ist los? Du bist so komisch geworden? Du redest nicht mehr mit mir! BLA BLA BLA"Hab ihr dann geantwortet, dass ich im Momen eben stark gestresst bin (viel unterwegs, klausur-phase und co)!Am Tag danach hab ich sie mit ner Freundin von mir in der Schule gesehen.... Ich stracks auf dem Weg zu ihr gewesen, hab aber NATÜRLICH nicht Sie begrüßt, sondern mir das andere HB geschnappt über die Schulter geworfen und im weggehen gesagt, dass ich sie in ner Stunde wieder zurück bringe.Ich tat es natürlich nicht. Ich ließ sie wieder runter, langes Gekuschel und ein bisschen BLA BLA gemacht.Doch dann musste ich in die Klasse.Eine Stunde Später nach der Pause, trafen wir 3 uns wieder zufällig da ich ohnehin mit dem (wichtigen) HB Deutsch hatte und das andere HB nur dabei war. Sie kam direkt auf mich zu klammerte sich an mich und meinte zu mir: "Mir gehts nicht gut" Offensichtlich hatte sie sich die Haare gefärbt und sah nun aus wie Meister Eders kleiner Kollege mit den roten Haaren :DDIch war kurz verdutzt hab ihr dann gesagt, dass das das garnischt so schlimm ausschaut und ihr Kopf eben nur aussieht als eb er gleich vor Stress in Flammen aufgeht.Dann konnte ich glücklicher Weise in den Klassenraum und auch weg von ihr, da:bei so nem knallharten fall hilft nur noch eins freeze[...]. wenn du sie in der schule siehst sei kurz angebunden' date=' sei nicht unfreundlich aber stelle von dir aus keine fragen und beantworte ihre so kurz wie möglich und geh dann weiter.[/quote']Naja.. hab sie die Tage dann kurz angeschrieben wegen ner Latein-Klausur, die ich nachschreiben musste, in der sie die beste Note hatte - folglich ließ ich mir das von ihr erklären.Seit dem wieder keine Meldung von ihr....Ich weiß jetzt grad nicht recht ob ich mich melden soll oder nicht?Ich denke ma der Freez hat seinen Zweck erfüllt und ich sollte, quasi nochma von vorne anfangen.Sprich: attraction aufbauen, solcial value "zeigen" und was ich definitiv ändern muss MEHR ESKALIEREN!!!!Die ersten beiden Dinge fallen mir ja noch leicht, und grundsätzlich hab ich bei Frauen auch keinerlei Probleme bei ihnen das KINO zu intensivieren, aber bei ihr fällt es mir schwer!Ich weiß auch da nicht so recht wie ich vorgehen soll?Was haltet ihr von folgender Sache:Ich weiß das sie heute keine Zeit hat weil ich bei FB vorhin, zufällig gesehen habe, dass ihr bruder gepostet hat, dass er gleich bei ihr ist.Also werde ich ihr gleich ne SMS schicken,in der ich ihr halt sage, dass ich mich mit ihr treffen will am besten nächtes WE, als angenehmen Start in die Ferien ;)Dann werd ich Auf ihre Antwört mich so äußern, dass ich nicht kann und sie mir nen Termin vorschlagen soll. Den werd ich dann zumindest zeitlich so verschieben, dass er mir "besser passt" ;)Dann hab ich sie wenigstens in einer "isolierten" Situation in der mir das leichter fallen sollte zu eskalieren.Ich freuh mich schon auf euer Fehleranalyse - und eure Meinungen zu meinem weiterem Vorgehen.Noch nen Angenehmes wochenende euch PUAs - das wetter ist auf unserer Seite ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen