Wenig Lust auf Sex mit LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23 Sie 22 sind seit ca. einem halben Jahr zusammen und verstehen uns super , haben viel Spaß und sind voll auf einer Wellenlänge. Wir haben zwar regelmäßig Sex und auch echt abgefahrenen Sachen, aber es schleicht sich langsam die Routine ein und meine Lust sinkt und dadurch auch meine Attraction.

Folgendes Problem besteht: Undzwar sehen wir uns fast täglich und haben jeden Tag Sex, aber meistens immer nach Schema A und das turnt nach einer Weile einfach nicht mehr. Zudem kommt noch dazu das, Sie irgendwie Probleme hat einen vaginalen Orgasmus zu erleben und es nur durch Stimulation der Klit hinbekommt. Das heißt kurz und knapp nur durch OV oder in der Missionarsstellung.

Daher beschränkt sich das ganze immer auf das Selbe, da ich es nicht ertragen kann bzw. leiden kann, wenn nur ich zum Höhepunkt komme , wenn ich sie halt so nehme wie ich es will.Ich versuch es ihr halt dann immer recht zu machzen und lasse dabei meine Bedürfnisse außer acht.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich dadurch auch an Attraction einbüße. Aber wie auswegslos scheint die ganze Sache denn nun, wenn ich Sie ficke wie ich es will und Sie dabei nicht kommt? man hat ja nicht immer Lust ständig nach dem Sex oral oder mit der hand bei Ihr weiter zu machen.

Das ganze belastet mich so sehr , dass es mir so ziemlich die Lust nimmt sie mal richtig zu ficken wie ich es mag und vollgas zu geben, sodass ich immer das selbe Spiel mit ihr treibe nur in der Hoffnung ihr den Klitoralen Orgasmus zu bescheren.

DFas ganze ist irgendwie ein Teufelskreis, hab mit ihr auch schon einiges Sachen ausprobiert und mit ihr geredet und probiert, doch sie scheint irgendwie anatomisch nicht in der lage zu sein, beim GV zu kommen. An meiner Anatomie wirds nicht liegen, da ich doch recht gut bestückt bin und sie auch ständig über Schmerzen klagt nach dem GV und auch einige Stellen für Sie einfach nur eine Qual sind. Was mir natürlich zudem die lust auf diese Sachen raubt.

Ist es denn verwerflich, Sie zu ficken trotz Schmerzen? Sie sagt ich soll machen was ich will, aber will Sie das wirklich? Ich bin verwirrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich denke ein wichtiger Punkt wäre, dass du dir deiner Bedürfnisse bewusst wirst/bist und versuchst diese in einer Partnerschaft zu erfüllen, bzw. mit der Partnerin zu erfüllen.

Sofern das nicht automatisch klappt - was die Regel sein dürfte - solltet ihr in einer ruhigen Minute darüber sprechen. Nicht unbedingt während oder direkt vor/nach dem Sex.

Bzgl. Bedürfnisse gilt Gleiches für sie. - Vielleicht ist es völlig ok für sie nicht jedes mal zu kommen. (Wäre wohl auch eher vom Alter/Erfahrung als der Anatomie abhänig)

Wenn ihre Schmerzen nur daher rühren dass du krampfhaft versuchst ihr einen Orgasmus zu bescheren, der ihr nicht wichtig ist, dann weißte ja was zu ändern ist.

Vielleicht kommt ihr auch mal mit etwas weniger Sex aus, dafür dann aber mit intensiverem, spannenderen Locations usw. usw.?!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes Problem besteht: Undzwar sehen wir uns fast täglich und haben jeden Tag Sex, aber meistens immer nach Schema A und das turnt nach einer Weile einfach nicht mehr. Zudem kommt noch dazu das, Sie irgendwie Probleme hat einen vaginalen Orgasmus zu erleben und es nur durch Stimulation der Klit hinbekommt. Das heißt kurz und knapp nur durch OV oder in der Missionarsstellung.

oder reiterstellung.

dir ist aber schon klar, das die meisten frauen "nur" durch stimulation der kit kommen (die man auch in anderen stellungen (auch mit der hand) stimulieren kann)

... das man auch mal den pipimann rausnehmen kann und über ihre klit streichen kann (zur abwechslung), das man sie einfach mal aufsattelt, sie sich ihren orgasmus holen soll, und dann du freie bahn hast.

es gibt tausend mögichkeiten.

und das geilste ist: keine perle wird sich nen kopp machen wenn du einfach mal eine andere stellung nimmst von der sie nicht soviel hat. wenn du zum beipsiel mal deinen schwanz in ihren mund schiebst. nen gauminalen orgasmus hat frau dabei auch nicht. ist trotzdem geil für sie.

diesen ominösen vaginalen orgasmus, den gibt es nicht, ok die pick-up-cats hier im forum haben den auf jeden fall bestimmt IMMER oder irgendwelche perlen die sich wichtig machen wollen und/oder keinen ahnung haben wer/wie/und warum da jetzt nen orgasmus ausgelöst hat

im zweifelsfall leckst du sie vorher/hinterher/sie macht es sich mit der hand und so weiter und so fort.

ganz ehrlich: wenn eine frau kommt weil du sie sagen wir mal heftig stößt, dann z.b. deswegen weil dein unterleib immer gegen ihre klit gestoßen/gerieben ist

solange deine perle kommt, und du das einigermassen wie auch immer herbeiführen kannst, ist alles OK.

gibt es echt noch leute die den ganzen bullshit von wegen 18 orgasmen hintereinander blablabla glauben?

emien frauen waren mit 1-2 orgasmen immer sehr zufrieden.

am anfang macht man schonmal die große orgasmen-zählerei, aber die frau hat da auch nicht soviel von.

nicht zuletzt: die meisten männer die sich für die überstecher halten werden von ihren frauen einfach nur belogen, weil ihr kleines ego die wahrheit nicht verkraften kann.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach mir ein einfach viel zu sehr nen kopf und denke das nur der orgasmus das Ziel ist. Sie sagt ja selber das es ok ist wenn sie mal nicht kommt. Ich konzentrier mich so sehr auf diese Scheiße, das ich wie ein scheiß roboter bin.

Anfangs war alles viel besser, und es ist zeit das es wieder so wird! Alsohose runter und ab die Post !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich grade weshalb sie Dinge tut die weder zielführend sind noch Spaß machen noch sonstwas bringen ausser Schmerzen schlechten unbefriedigten Sex und miese Stimmung ?

Wohl weil du ihr mit grosser Wahrscheinlichkeit wichtiger bist als sie sich selbst bzw dein Abspritzen anstelle ihres Orgasmuses...

Vielleicht geht s auch schon soweit dass sie total verkrampft weil sie jedesmal unzufriedener mit sich ist wenn sie wiedermal keinen vaginalen Höhepunkt hatte... Zwickmühle...

Leider bist nur du hier ... denn stattdessen würd ich ihr gerne mal knallhart sagen dass sie an sich denken und mit dem Kindertheater aufhören soll ... rausfinden was sie gerne hat und das auch durchziehen...denn imgrunde ist es dass was dich als Mann ja noch geiler macht wenn du sie zitternd voller Erregung schweissgebadet neben oder auf oder unter dir hast ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst es! du sagst es! vlt. ist es auch meine eigene Schuld und sie möchte einfach das ich sie nach Strich und faden nehme ohne auf sie zu achten?

ich weiß es echt nicht. aber sie sagte mir das sie drauf steht beleidigt zu werden , spanking halt diese ganzen dominanz sachen. Tut das nicht insgeheim jede Frau? Einfach das ich sie benutze und hart ficke. Dann tue ich das und dann wird über Schmrezen geklagt und ein gesicht verzogen vor Schmerzen. Also ist das alles nur Show oder wie oder was? Muss dazu sagen, dass sie auch sehr eng gebaut ist und ich ihr auch glaube das sie schmerzen hat. Aber Sie kann mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass es auf Dauer für sie geil ist , wenn ich nur das Standart Programm durchziehe nur damit sie keine Schmerzen hat. Wusste nicht das Sex so kompliziert sein kann.

Ist das nicht ein hinweis das ich sie einfach so nehmen soll wie es mir gefällt, damit es mir gefällt?

Lese gerade Sex God Methods durch und hoffe das mich das ein Schritt weiter bringt die Frau zu kapieren. Weil sie sich auch nicht vernünftig äußert.

bearbeitet von Brecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Klitoris kann man(n) in so ziemlich jeder Stellung stimulieren - Missionar, Reiter, Doggy - und wenn nicht du, dann sie.

Wieso bringst du sie nicht vor dem Sex zum Orgasmus und nimmst sie dann mal so, wie du es möchtest?!

Übrigens bringt ein langer Schwanz gar nix beim vaginalen Orgasmus. Der G-Punkt liegt ca. 5 cm hinter dem Pussy-Eingang. Oben, geriffelt, Größe: 2 DM-Stück.

Es gibt Frauen, die ziehen die Befriedigung beim Sex primär nicht aus dem Orgasmus, sondern aus der Nähe zum Partner und/oder aus dem Orgasmus des Partners, usw ... du solltest mal mit deiner Freundin darüber reden, wie es bei ihr ist.

ich weiß es echt nicht. aber sie sagte mir das sie drauf steht beleidigt zu werden , spanking halt diese ganzen dominanz sachen ... Dann tue ich das und dann wird über Schmrezen geklagt und ein gesicht verzogen vor Schmerzen. Also ist das alles nur Show oder wie oder was?

SIe mit Worten zu erniedrigen und ihr einen Klaps auf den Po zu geben, ist ein ganz anderes Gefühl, als mit deinem Schwanz an ihren Muttermund zu stoßen.

Lese gerade Sex God Methods durch und hoffe das mich das ein Schritt weiter bringt die Frau zu kapieren. Weil sie sich auch nicht vernünftig äußert.

Sie sagt doch, dass du sie mal so nehmen sollst, wie du es willst. Wieviel klarer soll sie sich denn noch ausdrücken?!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

diesen ominösen vaginalen orgasmus, den gibt es nicht

So ein Blödsinn.

Ordentlich auf den G-Punkt drauf ficken und geht schon. Die Frau muss sich natürlich richtig fallen lassen können und ihren Körper kennen.

Und wenn du mir jetzt wieder mit der Klitreibestory kommst: Volle Kanne auf den G-Punkt drauf fingern auch ohne die Klit zu stimulieren (!) und man erlebt sein blaues Wunder.

Frauen können wenn alles passt vaginal kommen und manchmal sogar squirten, wer das nicht glaubt wird hoffentlich mal vom Gegenteil überzeugt.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich achte gar nciht darauf, ob meine ltr einen Orgasmus bekommt oder nicht. Wenn ich eine solide Performance abliefere, ist es doch nicht mein Problem/Fehler, wenn sie nicht kommt. Meine kommt aber :D Mach dir nicht son Kopf über ihren Orgasmus, sondern nur noch über deinen. Ohne das sie schmerzverzerrt aufschreit, aber ein bischen was kann die auch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden