4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo meine lieben freunde, ich habe das ein kleines problem und bitte um hilfe. ich habe im og eine frau kennen gelernt, wir kamen gleich gut mit einander aus, sie rief oft an. einen monat später im dez trafen wir uns. sie wohnt knapp 2 autostunden von mir entfernt, aber so kann ich auch gleich andere städte kennenlernen. sie schenkte mir sogar was zu weihnachten, obwohl sie es nicht feiern, sie kommt aus dem libanon, ich hatte natürlich auch eine kleinigkeit. wir neckten uns viel, hatten viel körperkontakt, massierten und küssten uns. als sie 2 tage später anrief hatte sie meine mutter am telefon, die kamen gleich gut miteinander aus, jetzt fragt sie jedesmal nach meiner mutter und hat sie sogar schon 2 mal extra angerufen. so was kenne ich auch noch nicht und ich war schon öfter mit frauen aus nah ost zusammen. so im neujahr fing es an, sie meldet sich seltener, meinte sie hat viel stress wegen arbeit, jetzt am we war die hochtzeit ihre schwester usw usw. der arzt diagnostizierte symtome vom burnout. letzte woche fr wollte sie anrufen, tat sie nicht. jetzt mein anliegen, ich glaube ihr auch so weit alles, und habe auch verständnis für die situation und kann nicht über jemanden urteilen ohne in seiner haut gewesen zu sein. was mich nur stutzig macht, ist die tatsache, dass es so kurz nach unseren treffen auf einmal anfing, der stress war vorher auch da und sie rief oft an. ich habe nur keine lust verarscht zu werden und das mit mir gespielt wir. weder telefonier ich hinterher, noch schicke ich sms. ich habe meine arbeit und meinen sport, freunde und familie die mich bereichern. nur in ruhigen minuten wenn man nix zu tun hat nervt es mich schon. ich stellte sie auch mal im ruhigen und bestimmenden ton zu rede, dass es mich stört das sie seltner anruft usw. sie meinte nur ja du hast recht es tut mir leid, aber hab bitte momentan verständnis. auf der einen zeite akzeptiere ich die situation auf der anderen seite denke ich ich muss irgendwie handeln. danke fürs zuhören und falls fragen sind nur zu:)

folgende möglichkeiten ziehe ich in betracht

1. nichts tun und warten (momentane situation akzeptieren und weiter das eigene leben leben) dazu muss ich sagen, ich hasse nichts tun, ich will dass sich die dinge klären bin ehr ein mann der tat.

2. auf irgendeiner weiße die meinung geigen, sei es am telefon oder per sms (habe ich schon mal gemacht, half auch erst) muss nur aufpassen das ich meinen ruhigen bestimmenden ton beibehalte, drifte schnell ins laute dominante.

3. meinung geigen, aber als witz formuliert. nach dem motto: du lässt mir aber ganz schön zappeln, damit du mir nicht zu schnell verfällst;)

auch wenn es vielleicht ein unwichtiges problem ist, bitte ich doch um hilfe. möchte mich ja auch weiterentwickeln.wenn jemand eine bessere idee hat oder bessere formulierungen, bitte antworten:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. gleichzeitig andere Frauen kennenlernen und gamen. - Eben WEIL du es ja hasst nichts zu tun.

Ich lese nirgendwo, dass ihr eine monogame Beziehung ausgemacht habt.

Auch nicht, dass ihr je Sex hattet.

Evtl. hat sie wirklich nen Burnout, evtl. hat sie auch (im Moment) einfach keinen Bock mehr auf dich.

In beiden Fällen hilft "Die Meinung geigen" - ob nun ernst, ruhig, laut, geschrien oder als Witz verpackt nicht.

Warte, ob sie wieder investiert, gleichzeitig - siehe 4.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antwort:) wäre natürlich noch eine option, tue ich auch, naja ein wenig zumindest;) aber leider lenkt es mich nur ein wenig ab.

hättest du anders geantwortet, hätte ich geschrieben das die beziehung monogam ist???

bearbeitet von thorsten82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde nicht wirklich - aber ich habe in deinem ersten Post nichtmal das Wort "Beziehung" gelesen und - was noch entscheidender ist - das Wort "Sex" fehlte auch.

Du hast also eine nette Damen kennengelernt, mit der du dich gut verstehst / verstanden hast. Glückwunsch.

Ihr seid beide absolut keine Verpflichtung eingegangen - das alles war bisher ganz easy und locker.

Daher: Wirst du es nur verschlimmern (sie wird sich nicht mehr melden!) Wenn du jetzt "auf den Tisch haust, sie zur Rede stellst, usw.

Akzeptier es, wenn sie im Moment keinen Bock auf dich hat, und nutz die Zeit für dich.

Evtl. hat sie auch nen anderen kennengelernt, oder oder oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden