chägga 0 Beitrag melden März 6, 2012 erstellt HI Leute,obwohl ich mit Beiträgen bisher nicht aktiv war im Forum befasse ich mich (eher sporadisch) schon seit einigen Jahren mit Pickup...Nun stehe ich aber mal wieder vor einer Situation ,die ich trotz Lesens vieler Fälle u eigener Erfahrung schwer einschätzen kann, dazu wäre ich höchst dankbar um Euere Meinung.1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 313. Dates: 34. Sex5. Problem: Habe HB beim weggehn kennengelernt, ausgelassene Stimmung, Alkohol, ... es war sofort starke Anziehung (von beiden Seiten vorhanden).... isolation (von ihr ausgehend)...KC... dann noch mit nach Hause begleitet, Musik gehört, viel rapport u comfort u nach einiger LMR FCDate 2: Treffen im Cafe, anfangs war sie eher zurückhaltend bzw Kino nicht erwiedert bzw fast leicht geblockt, dann gute Gespräche, immer mehr Kino, KC u makeout am Parkplatz...(mehr war logistisch nicht möglich... ok, .limiting belief ;), aber daran sollte es denk ich nicht gescheitert sein.... viertel stunde nachher kommt sms von ihr, ich hätte sie zieml spitz gemacht u sie freue sich auf ein wiedersehenDate 3: Bei ihr zuhause, hatte eig danach noch nen termin, war also nur für kurz geplant.... anfangs war sie etwas zurückhaltend, ließ meine Annäherung zwar zu aber sagte Dinge wie "normal geht das bei mir nicht so schnell...."... nach weiterem Zögern fragte ich sie was los sei, darauf zögerte sie lang rum u druchste irgendwas rum, dass sie demnächst wegziehen wolle hier daher nichts festes anfangen wolle.....dennoch konnte ich sie so heiß machen, dass wir wieder im bett landeten u. sie den Anschlußtermin (kein date;) sausen ließ.Sie hat den Sex sichtlich genossen u danach verabredeten wir uns für die woche drauf (was z.t. auch von Ihr ausging incl pläne für eines der nächsten Wochenenden....)Soweit, sogut... hab ich gedacht....einen tag vor dem Treffen dann eine längere Mail, dass es wohl nicht sinnvoll wäre, sich nochmal in so intimer atmosphäre zu treffen, mehr würde daraus nicht werden... für eine affäre oder ähnliches wäre sie nicht bereit.... aber wir könnten uns gern mal auf nen kaffe o so treffen u es täte ihr leid... wtf?vl noch einige Anmerkungen: Die ersten male war eine wahnsinnige Energie zw. uns, die sie auch einfach gespürt haben muss... beim letzten Treffen hatte ich ein nicht so gutes gefühl, da war die energie nicht mehr so da (war auch selber an dem tag nicht so fit u ernergiegeladen), hab dann oft auch nicht gewusst, was wir reden sollen... eben nicht der optimale tag (der aber trotzdem mit sex endete)...in der Zwischen zeit hatte Sie (ohne da irgendwie einen hehl draus zu machen) Besuch von einem Bekannten (war bereits seit wochen geplant, hat davon auch erzählt) vom Andern Ende Deutschlands... k.a. ob da irgendwas gelaufen ist u wie sie zu ihm steht... hab auch nicht nachgefragt....6. Meine Frage:Nach den Ursachen zu fragen bringt ja nur insofern was, als man daraus lernen kann..... Mein Frage wäre, wie würdet ihr weiterverfahren?Mein Plan wäre: sich zu dem von ihr vorgeschlagenen Kaffee treffen u dort irgendwie nochmal das Ruder rumzureißen... nur wie, ohne es zu verkacken u zu needy zu wirken... hab mich da wohl ziemlich reingesteigert, weil mir echt was an der Frau liegtWäre dankbar um Eueren Rat!GrußChägga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden März 6, 2012 geantwortet Also, soweit ich das beurteilen kann, würde ich auf ein Problem tippen, das irgendwo zwischen mangelndem Comfort und Buyers Remorse liegt. Du hattest mehrere FC, das heißt, es existiert Attraction - daran würde ich festhalten, das gibt dir im Falle eines Falles auch Selbstbewusstsein. Dass die Energie wegwar kam vielleicht auch nur dir so stark vor.So BR-Geschichten hatte ich auch schon. Was mir geholfen hat war, das ganze einfach vom Tisch zu wischen. Triff dich mit ihr, ruhig auch zum Kaffee und zeig ihr, dass du sie nicht als bloßes sexuelles Objekt siehst. Sie ist eine Frau und du weißt auch, wie man Frauen behandelt. Sei ein netter Umgang. Mach ihr klar, dass, egal was ihr beiden tut, dir wichtig ist, eine schöne Zeit zu erleben. Geh mit ihr spazieren, freu dich, dass der Tag schön ist, gib ihr ein gutes, wohliges Gefühl. Erzähl mit ihr, fahr Kino, als sei das selbstverständlich und stell Comfort her. Red mit ihr viel darüber, wie ihre Zukunft aussieht, wenn sie umzieht, ob sie denn da schon Leute kennt oder wie auch immer.Je nach dem wie lang der Umzug noch entfernt ist, kann es an dem Tag auch nicht zum FC kommen. Wenn dieser Tag jedoch schon relativ nah ist, ist ein "letztes Mal" sicher auf jeden Fall nochmal drin. ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chägga 0 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet VIelen Dank für die Antwort, Freistil, erscheint mir ziemlich plausibel.....Hab heute geschrieben, ich hoffe sie denkt nicht, dass ich nur mit ihr ins bett wollte u treff mich gern auch auf n kaffee mit ihr....Als Antwort kam, sie wäre sehr froh dass ich nicht böse bin u wäre die nächsten 2 wochen total verplant (denke eher unwahrscheinlich, besonders unter der woche), aber danach sollte es mal klappen....War die vermutung vl doch nicht zutreffend u es gibt andere gründe (zu wenig anziehung, anderer typ, .... "vernunft" eingeschalten...??wie würdet ihr weiter verfahren, will nicht 2 wochen warten... dann ist wohl ziemlich die luft raus!Wäre schwer geneigt zu schreiben, was eig los ist, da das ja doch sehr überraschend kam u nicht zu dem was vorher war passt.... u obs da nen besonderen Grund/Anlass gab?Oder wäre das zu needy u würde die (noch vorhandene) Attraction komplett killen?Wäre dankbar um baldige Antworten, bin grad ziemlich ratlos... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1382 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Hab heute geschrieben, ich hoffe sie denkt nicht, dass ich nur mit ihr ins bett wollte u treff mich gern auch auf n kaffee mit ihr....Was willst du dann? Ich les bisher nur du hast dich mit ihr getroffen, mit ihr geschlafen und sie will jetzt wegziehen. Jetzt kommst du hier ins PUF und suchts nach einer Möglichkeit um sie rumzukriegen...ich seh aber bisher nirgends was wirklich dein Ziel ist. Was willst du wirklich?Als Antwort kam, sie wäre sehr froh dass ich nicht böse bin u wäre die nächsten 2 wochen total verplant (denke eher unwahrscheinlich, besonders unter der woche), aber danach sollte es mal klappen....Leider die standard oder auch die "sozial korrekte" Antwort, um mitzuteilen man hat keinen Bock mehr. Wenn eine Frau schreibt, sie sei in den nächsten Tagen/Wochen total verplant, dann heißt das indirekt sie hat kein Interesse (mehr). Danach sollte es "mal" klappen soll die Abfuhr im Satz davor nicht so hart dastehen lassen, aber innerlich hofft sie ehrlich das du sie bis dahin vergessen hast...Glaub mir, wenn eine Frau dich wirklich mag und dich interessant findet, dann wird sie alles unternehmen um dich zu sehen. Ja sie wird sogar selbst die Initiative ergreifen und sich bei dir melden, ein Date vorschlagen und dir entgegen kommen.Wenn eine Frau nie oder nicht mehr von sich selbst aus in dich oder eure Beziehung investiert, dann ist das immer ein Zeichen sie hat das Interesse verloren oder ihr liegt nichts mehr an dir aufgrund Ereignissen in der Vergangenheit etc.Du schreibst selbst die Frau ist Anfang 30. Ich glaube somit sie steckt grad in einer Phase in der sie sich neu orientieren möchte, noch sehen möchte was das Leben bringt, vll heiraten, Family gründen, etc...Man weiß nie genau was in den Köpfen von Frauen vorgeht oder was der Grund ihres Handelns ist.Sie möchte wegziehen und hat dafür ihre eigenen Gründe. Die Zeit mit dir hat sie sicherlich genossen, aber sie hat wahrscheinlich selbst gemerkt so will sie nicht dass es weitergeht. Den Umzug hat sie sich schon lange überlegt, das mit dir war eine tolle Affaire, du warst aber für sie nicht mehr als ein Spielzeug (wusstest ja selbst nicht was du von ihr willst). Sex war gut, aber guten Sex kann eine Frau überall bekommen. Da wird sie sich nicht auf einen Typen beschränken, vor allem wenn sie schon mit mehreren im Bett war. Egal was du jetzt unternimmst um sie zu treffen, ist einfach needy.Bevor du jetzt noch nach mehr Tipps hier fragst: Definiere nochmal für dich was du wirklich willst und was du dafür opfern möchstest.Wenn du sie wirklich nochmal willst oder eine Beziehung mit ihr, dann ruf sie an, treff sie total unverbindlich, sag ihr deutlich was du willst und frag siewas sie will (das wird sie ganz genau wissen!!!).Hat sie kein Interesse mehr an dir, dann wünsch ihr alles gute für die Zukunft, verabschiede dich freundlich und move on with your life! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey Chäägaaaa,pass mal auf. Scheinbar, und davon gehe ich jetzt aus, liegt etwas an der Frau. Wenn ja dann:Fahr zu ihr oder fang sie irgendwo ab und bitte sie aber bestimmend einzusteigen. Nach dem Motto "ein Kaffee bist du mir noch schuldig". Scheis auf die 2 Wochen. Dann stell ihr all die Fragen die dir auf dem Herzen liegen "hast du ein mann?" "hast du aids?" "kannst du keine kinder kriegen" "warst du früher mal prostituirte" oder kein ahnung was bei der los ist.. (wohin will die eigentlich?)je nach dem was los ist ich kann das aus deinen worten nicht beurteilen musst du handeln. Aber so wie ich das lese, scheint die Dame irgendwie hin und her gerissen zwischen zwei Welten. Auf der einen Seite hat sie nen tollen Typen gefunden, auf der anderes Seite steht entweder "ein lang ersehnter Wunsch" (Wegzug) oder ein "dunkles Geheimnis" im Raum.Wäre ich du würde ich das mit dem "dunklen Geheimnis" wissen wollen und wie oben eben handeln.. d.h. als ersten nach den "dunklen Geheimnisen" Fragen und wenn sie darauf die Schallplatte bringt "nein ich will wirklich wegziehen" dann kannst du davon ausgehen das da keine Leichen im Keller sind. Wenn bei einer der Frage besonders reagiert bzw anderst als bei anderen hast du es raus. wenn sie ohne Schallplatte reagiert und neu erklärung sammelt dann hat sie kein bock auf dich ! Wenn sie wegziehen will sag : Sag Schade hätten super gepasst :) *kc* Byebye.. freeze out...vllt kommt sie von allein zurück.. vllt auch nicht.. wenn ja gut.. wenn nein sowieso nicht deine kragenweite! März 8, 2012 bearbeitet von dirtyplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chägga 0 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Danke für Eure Meinung,check des mit dem zitieren noch net, von daher jetz so: will tatslächlich richtung beziehung, wie gesagt, find die frau echt was besonderes...Das mit dem Wegziehen is noch garnet konkret, hat sich weiter weg beworben, aber da is noch nix fix.... also erst in paar monaten wenn dann...Das mit dem "verplant für 2 wochen": Weiß, dass sie eine Woche davon tatslächlich wegfährt u die wochenenden schon sachen vorhat, die sie mir vorher auch erzählt hat. da sie extremst aktiv ist, ist es auch net ganz ausgeschlossen, dass der rest auch noch verplant ist, allerdings, wie du sagst, wenn sie unbedingt wollte, würde das gehn....denk mittlerweile, es war echt des letzte date das ich gespächsmäßig verhauen hab... da war wenig rapport... sin da nicht so auf einen nenner gekommen, is irgendwie net gelaufen...@ dirtyplayer: an dieses "dunkle geheimnis" hab ich auch schon gedacht, .... würd mich echt interessieren, hab aber angst, wenn ich danach frage bzw sie direkt zu den ganzen dingen frage, akzeptiere ich "ihre Entscheidung" u bin raus, vom diskutieren u verhören entsteht ja keine anziehungMein Plan wäre eher, mich (damit nicht needy wirkt, vl doch erst in 2 wochen) mit ihr zu treffen u da absolut gut drauf zu sein u damit an die ersten 2 sehr erfolgreichen dates anzuknüfen u mich wieder anzunähern... also die attraktion u comfort wieder aufzubauen... u dazu am besten die themen garnet erst ansprechen, bzw evtl erst nachdem die attraction wieder hergestellt ist....was würdet ihr davon halten?übrigens, hab auf ihre sms garnimmer geantwortet, haltet ihr das für nötig?lg ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ganz ehrlich. Warten geht garnicht. Entweder du schließt innerlich ab und suchst dir ne neue, oder du sorgst dafür, dass das Spiel nach deinen Regeln läuft. Nochmal: Abfangen(wenn sie nachhause kommt) mit den Worten "Du schuldest mir noch einen Kaffee". Sie muss dann einsteigen, gibt garkeine andere Wahl für sie.Dann 10 Meter weiter fahren. Anhalten. Sie anschauen. "Ich hab x Fragen an dich"Sie "okay..""Hast du eigentlich einen Mann?" Reaktion."Warst du früher mal Prostituirte?" Reaktion"Hast du Aids?" Reaktion... eventuell schon ein wenig gereizt und genervt.. dann stimmung aufhellen mit"Gib es zu du bist Undercoverspion"dann weiter"Kannst du keine Kinder kriegen?" REAKTIOnweitere Frage eventuell!und ganz ehrlich. Man sieht es einem Menschen an, was da los ist. Gerade dann wenn man ihn ein wenig überfordert.Zum Thema Needy: Ich finde es ansich nicht needy. Du hattest mit ihr ein Verhältnis. Und die eine Aktion bringt dich nicht in die Needy Schiene. Nach der Aktion wird gefreezt. Du hast quasi dannach die letze Tat vollbracht. Und die bleibt bekanntlich im KopfGuck mal nach der Aktion gibt es drei Möglichkeiten:Bei einer der Fragen reagiert sie veräterisch.. Dann weist du was los ist! Dann kannst du mit der Sache umgehen bzw. darüber nachdenken. Dann kannst du sagen: "Wieso sagst du mir das nicht?"Sie "blublba"Du "darüber muss ich nun nachdenken tschüss" freeze und klarkommenSie verleiht dem ganzen Nachdruck, dass sie wirklich weggehen will: Dann sagst du dass du ihr glaubst und das es in Ordnung ist gibst ihr ein liebes küsschen und machst einen auf lebe wohl.. freeze outSie reagiert komplett anders oder sagt auch "hey das wird nichts mit uns": Dann ist das nun mal so .. Du kannst und solltest sie nicht zu ihrem Glück zwingen :)Das ganze ist ne Sache von vllt 5-15 Minuten. Besser als 2 Wochen seinen Lebens zu verschwenden! März 8, 2012 bearbeitet von dirtyplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen