HB in der Arbeit gamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros,

ich mach im moment ein FSJ im Krankenhaus und eine junge sekretärin hats mir besonders angetan. seh sie aber nicht oft am tag, 1 oder 2 mal und dann auch nur relativ kurz, würd sie auf 19,20 schätzen, bin selber 18. Wie bau ich attraction auf, wie kann ich sie gamen? leider kann ich auf mein gewohntes aussehensplus nicht zurückgreifen, scheiß arbeitskleidung...

wie würdet ihr vorgehen?

grüße

mpua23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach wie bei jeder anderen auch!

Warum sollte es bei ihr etwas anderes sein?

Und dass ihr zusammen arbeitet macht die ganze Sache nur noch einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weil ich in der Arbeit nicht so offensiv sein kann? Ich fahr immer viel kino, kannste hier vergessen...

und wieso macht es das einfacher, dass sie auch im kh arbeitet?

sag mal, wie du ungefähr vorgehen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zuviel nach. Such nicht lange nach Ausreden und Gedanken wie du sie aufreissen kannst. Stell dich darauf ein, dass es sogar morgen sein könnte.

Setz ein lächeln auf, bring dich in gute Stimmung und dann ab zu der Sekräterin. Frag sie nach ihrem Namen, was sie so ausserhalb ihrer Arbeit macht und ob sie mal Lust hätte mit dir einen Kaffee trinken zu gehen. Wo liegt da das Problem? Mehr als ein Ja kassieren kannst du nicht.

Nicht den Kopf zermartern sondern handeln!

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch für ganz normales gamen.. und sehe es auch so, das es auf der Arbeit leichter ist, da ständiger Kontakt...

Mal paar geile Sprüche bringen, sie somit zum lachen/qualifizieren bringen ... und je nach Situation dann recht zügig nach nem Date fragen...

Ferner, das Alter spielt keine Rolle, wenn sie dir gefällt und sie ist 30, dann ist das auch kein Problem solange du Bock drauf hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden