Kurz vor dem Eindringen versagt er...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr Erfahrenen (im Vergleich zu mir ;) )

eigentlich will ich den Beitrag nich so lange ziehn und hier ne mords Jammertirade loswerden. :D

Und zwar bin ich mit einer wirklich Süßen jetzt gute zwei Wochen zusammen und war bis zum unserem ersten Mal Jungfrau. Jetzt ist es nur so, schon beim ersten Mal war ich da halt echt unsicher (will ja schon auch mein bestes geben eigentlich :) ) und kurz vor dem Eindringen (also komischerweise aber nur, wenn ich oben liege) ist die Erektion verschwunden.

Und seitdem halt immer wieder, wenns darum geht, dass ich die aktive Rolle übernehme... Normal, im Alltag ist das kein Problem, aber im Bett der Aktive zu sein, da hätte ich nicht gedacht, dass mir das solche Probleme macht...

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich dieses (nicht mal so unangenehme) Herzklopfen wieder loswerde, und da mit mehr Ruhe rangehen kann?

Freu mich auf Euch ;)

Gruß, obliquo

Edit: nach weiterem suchen hier, vielleicht eine bessere Frage: Wie schafft Ihr es, den Kopf abzuschalten? Fällt mir als Kopfmensch echt schwer...

bearbeitet von obliquo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Edit: nach weiterem suchen hier, vielleicht eine bessere Frage: Wie schafft Ihr es, den Kopf abzuschalten? Fällt mir als Kopfmensch echt schwer...

Da unser Kopf keinen Aus- Schalter hat:

Ändere doch mal dein Mindset. Setz dich nicht so enorm unter Druck, es ihr auf Teufel komm raus besorgen zu müssen. Geniesse den Moment mit Ihr, Ihrem schönen Körper, Ihrer weichen Haut und das du diese Erfahrungen sammeln kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist übrigens ganz normal am Anfang. Das abschalten kommt mit der Zeit wenn du merkst wieviel Spaß Sex machen kann. Daher ist der Beste Tip immernoch üben üben üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Du bist eben unsicher und hast Angst zu versagen. Und je mehr du dich hineinsteigerst, desto schlimmer wird es. Du machst dir Druck, willst nicht versagen --> "versagst" --> Du machst dir mehr Druck --> du "versagst" wieder --> ...

Wenn es klappt, wenn du nicht oben bist, dann leg dich nach unten bist du sicherer bist. Die Reiterstellung muss keine passive Stellung für den Mann sein - du kannst sie auch von unten ficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay vielen Dank! Habt Ihr mir dann vielleicht noch Tipps, wie ich diesen "Versagensdruck" (danke Dir, Individualchaotin -DAS Wort hat mir gefehlt :D) loswerde? Da schießen einem tausend Gedanken durch den Kopf, obwohl ich das im Alltag garnicht kenne, bzw. überhaupt nur aus Situationen Jahre zuvor...

Also praktisch, auf welchem Weg, werde ich diesen Druck am besten los? Gibts da einen Weg, oder wie macht Ihr das?

Gruß, obliquo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir einen blasen während du auf dem Rücken liegst. Dann soll sie dich reiten. Dann drehst du sie, ohne ihn rauszuziehen, dass sie aufn Rücken liegt und machst weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden