Taktischer Ratschlag - wie gehts es nach dem KC weiter...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich brauche einen taktischen Ratschlag in einer speziellen Situation :)

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

KC / Berührungen

5. Beschreibung des Problems

So und nun erstmal warum ich eigentenlich frage. Denn an der Auswahl liegt es bei mir momentan nicht - getreu nach dem Motto: "Habe immer ein Reservechick". Die AFC Krankheit ist kuriert!

Ich habe also HB 8,5 oder sogar HB 9, wer weiß das schon so genau, in der Disse kennengelernt. Hatte an dem Tag gar nichts im Schilde, da stand sie einfach neben mir. Eigentlich nur einen kurzen Spass gemacht und das wars. Es hat anscheinend alles bestens funktioniert, da sie sich am nächsten Tag Online bei mir meldete. Wir kannten nur unsere Namen und sonst nichts. Ich habe so gut es ging mein erlerntes Wissen angewendet und es dauerte gar nicht lang und der NC klappte diesmal Online! Wir haben paar mal telefoniert und ich habe das Spiel gespielt.

Natürlich habe ich auch sobald es ging ein Date ausgemacht was richtig gut lief. Früher Nachmittag, Ortswechsel, Routinen, IOI's von ihr, sie investierte und das Date nochmal kurzfristg ausgedehnt. Der Spass begann wieder von vorn. Es hat auch alles super funktioniert. Später am Abend auch der KC! Also alles in allem sehr gut gelungen die ganze Geschichte. Sie war sehr Attracted.

So und nun wird es interessant. Seit dem Date haben wir noch ein- oder zweimal telefoniert für ein weiteres Treffen, was sie allerding verschoben hat. Nun gut, dachte ich mir. Dann 1nen Tag freeze-out. Komisch dabei ist, dass der Kontakt auch von ihrer Seite (SMS) immer weniger wurde. Dann haben wir uns wieder in einer Disko getroffen und da verlief auch alles gut. Ich habe mich aber natürlich nicht lumpen lassen und auch da mit anderen Targets weitergespielt.

6. Frage/n

Nun, der Kontakt lässt gefühlt immer mehr nach. Bis jetzt ist sie auch immer ans Telefon gegangen, diesmal nicht. Es kommt eben weniger invest von ihr. Ich möchte jedoch trotzdem weitermachen und frage mich nur, wie ich mich verhalten soll?

Freeze-out? Oder eisenhart dranbleiben und immer wieder mal anrufen und das 2. Date ansprechen?

Einfach nachfragen, wenn noch etwas unklar ist. ;)

bearbeitet von amogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoert sich nach BR an. Was meinst du mit "verlief in der Disko wieder gut". Was hast du da mit ihr gemacht?

Nach 2 Anrufen, Freeze, bis sie investiert, nicht 24 Stunden warten, bis du sie endlich wieder anrufen kannst.

Vergnueg dich mit anderen Frauen. Wenn sie sich nicht mehr meldet, next. Du hast doch noch Reserve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoert sich nach BR an.

Was ist das? B... Resistance?

Was meinst du mit "verlief in der Disko wieder gut". Was hast du da mit ihr gemacht?

Weitergespielt, C&F, P&P :) aber eben nicht zu lang und dann eben wo anders weitergemacht. Das hat sie auch gesehen. Eifersüchtig? Sie schaut auch immer andere Mädels in ihrer Nähe so einwenig "strafend" an.

Nach 2 Anrufen, Freeze, bis sie investiert, nicht 24 Stunden warten, bis du sie endlich wieder anrufen kannst.

Ok! Habe einmal angerufen und auf Nachrichten reagiert sie auch kaum. Sie hat mir zwischendurch mal ein Bild von sich geschickt und mich auch so sehr herzlich begrüßt.

Vergnueg dich mit anderen Frauen. Wenn sie sich nicht mehr meldet, next. Du hast doch noch Reserve.

Ist logisch. Aber HB 8,5-9 gegen HB 7 tauschen?! :) Die Frau ist einfach lecker.

bearbeitet von amogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ICH würde versuchen nicht zu offensiv/belästigend zu sein wirkt sonst needy...

einfach auf reserve HB zugreifen, ein kurzes Pic mit der Neuen im Stadtpark knipsen und nach einem schönen Tag, abends, deinen FaceBook-Status aktualisieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich heute morgen wieder gemeldet. Nun, das war aber mehr oder weniger wahrscheinlich auch so, weil ich das ihr schon angedeutet habe. Also freeze-out, bis sie sich wieder meldet? Ich denke nicht, dass ich bei ihr zu needy war. Es sollte ja kein Problem sein, ein 2. Date nach dem KC auszumachen. Telefonisch, nicht über sms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das jetzt? Also ans Telefon ist sie nicht gegangen, da sie es laut ihrer SMS am nächsten Tag nicht gehört hat. Zurückrufen war ihr auch nicht möglich. Abends nach der Arbeit war der Kontakt (SMS) eher spärlich. Heute morgen hat sie sich wieder gemeldet. Also minimaler invest von ihr. Apropos das 2. Date hat sie recht kurzfristig verschoben, aber auch nur auf mein Nachfragen. Ich habe ihr zu verstehen gegeben, wenn das nochmal so sein sollte, hätten wir ein Problem (natürlich neckisch).

bearbeitet von amogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, der Kontakt lässt gefühlt immer mehr nach. Bis jetzt ist sie auch immer ans Telefon gegangen, diesmal nicht. Es kommt eben weniger invest von ihr.

Weil Du nach souveränem Start durch sinnlose Tipperei und überflüssige Telefonate die attraction hast sinken lassen.

Warum kein Lay? Eine Frau, die sich küssen lässt, lässt sich auch vögeln - wenn man richtig verführt, weiter eskaliert und die Logistik stimmt. Fehlt es an einem der genannten Aspekte, so ist das immer ein Attractionkill.

Wer immer einer Frau hinterher schreibt, weil sie nicht ans Telefon geht, kann seine Eier auch in den nächsten Gulli werfen.

Nutze Deine Auswahl an Frauen und stell diese hier ins off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Du nach souveränem Start durch sinnlose Tipperei und überflüssige Telefonate die attraction hast sinken lassen.

Ich habe mich vielleicht 2 oder 3 Tage nach dem Date per Telefon gemeldet um das Date Nummer 2 auszumachen (der ganze Zeitraum seit dem kennenlernen sind jetzt ca. 4 Wochen). Nach dem 1. Date habe ich nur noch höchsten einmal innerhalb von 24h ihr ein Lebenszeichen gegeben. Sie wollte mich ja nach dem 1. Date wiedersehen. Ich habe mich schon mit der Tipperei zurückgehalten, zuviel war es denke ich nicht. Aber es bringt sicherlich auch nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ob die ein oder andere SMS zuviel war oder auch nicht. Vielleicht ist ja gerade ihr Hund gestorben, oder ihr Auto explodiert, wer weiß das schon.

Da sie so lecker ist, werde ich einen freeze-out machen und ggf. soft-next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vielleicht, aber auch nur vielleicht wichst du dir gerade irgend eine scheisse ins Hirn? Fastlane hat schon recht. Du bist needy as hell, was man auch an einem "1-Tag-Freezeout" erkennen kann.

Ich persönlich bezweifel auch, dass du wirklich nicht an Frauenmangel leidest. Aber das ist nur meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es da nicht dieses Sprichwort, dass sie alle wiederkommen? :)

Nun ich habe sie wieder zufällig in einer Disse getroffen. Ich habe sie jedoch überhaupt nich beachtet, habe aber gemerkt wie sie mir immer näher und näher kam. Sie war Anfangs garnicht in meiner nähe, stand dann aber plötzlich paar Meter neben mir und schaute immer rüber. Ich habe sie trotzdem nicht beachtet. Tja, irgendwann kam sie immer näher und stand mal hinter mir dann direkt neben mir.

Sie steht direkt neben mir und starrt micht an: HB: "Du sagst wohl nicht mal Hallo?! Warum meldest du dich nicht mehr bei mir?". Ich habe ihr dann verständlich gemacht, dass ich keine Zeit habe, dann bin ich wieder gegangen. Später hatte sie noch jemand anderes am Start. Der eskalierte körperlich ziemlich schnell und ziemlich stark, war wohl auch bei beiden etwas viel Alk.

Nunja, ich habe mich ab und zu nochmal mit ihr unterhalten. Es war komisch, immer wieder hat sie angesprochen, warum ich mich nicht mehr melde. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass sie sich auch melden kann - sie ist an der reihe. Ja C&F und P&P immer wieder.

Ziemlich spät habe ich sie dann nochmal getroffen. Wieder das gleiche Spiel. Sie hat auf den Kerl gewartet. Ich wollte eigentlich mit ihm Freundschaft schließen, der blockte aber etwas eifersüchtig ab :). Sie suchte sehr, sehr langen Augenkontakt zu mir und schaute mir ständig nach. Also ich denke, das Spiel ist noch nicht vorbei. Feezen werden ich sie trotzdem weiterhin.

bearbeitet von amogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden