Eingelesen und nun gehts los!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich seit einiger Zeit hier eingelesen, auf dem anderen PU Forum und ich hab /forum/autolink.php?id=5&forumid=22&script=showthread"]LDS und wie mann zum Alpha Mann wird gelesen, damit ich ca weiß wie man sich verhalten muss als "Alpha" bzw als ein richtiger Mann.

Nun sehe ich grade, dass es mir hier zu viel wird mit der Theorie und ich überfordert bin.

ich starte mit folgendem:

-Mit Leuten draußen sprechen, smalltalk führen etc ( hab ich schon gemacht vor allem die Omis freuen sich).

- Mit Frauen sprechen. Egal wie sieh aussehen und ein Small Talk führen. Langsam hineintasten bis zur Frage nach der Telenummer

- Ein männliches Benehmen aneignen: Sprich das ALhpa-Mann Buch lesen und schritt für schritt sich einige Sachen angewöhnen lassen.

-Im Club versuchen mit Mädels mich zu unterhalten, zum NC kommen und wenns geht auch zum KC

Meint ihr das reicht erstmal für die nächsten Paar Monate OHNE hier immer wieder irgendwas nachzulesen? Weil langsam fühl ich mich ausgebrannt in der PU Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere haben auch ohne jemals irgend etwas von PU gehört zu haben erfolg.

Also warum nich auch du?!

Trotzdem schadet es bestimmt nicht wenn du hier ab und zu mal rein schaust um weiter dazu zu lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Pause brauchst nimm sie dir. Anscheinend hast du dir zuviel Literatur auf einmal gegeben. Pickup besteht im Grunde daraus, aus dir das Beste rauszuholen, das geht aber nicht alles auf einmal.

Ich mach es immer so, dass ich in meinem Alltag, Erfahrungen mach, meine Entscheidungen für mich Fälle und im Zweifelsfall hier nach blättere was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte oder noch besser machen könnte. Somit mein Rat, nimm dir ne Pause und verarbeite erstmal das gelesene, danach gehts weiter mit neuem Elan.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Gute Sache! Zuviel Theorie stinkt. Zumindest bringt es dich nicht weiter. Ein Date lehrt dich mitunter mehr als ein ganzes Buch über Verführung.

Oder wie schon Konfuzius sagte: I hear, I know. I see, I remember. I do, I understand.

Jedenfalls viel Spaß beim Erfahrungen sammeln! :)

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden