"Halbwegs" Beziehung + eine LTE.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DasWunschkonzert

Hey Leute,

war schon lange nicht mehr hier, aber es hat sich in den letzten Monaten einfach zu viel ergeben.

Mein Frauenverhalten ist enorm gestiegen und bis vor kurzem waren es noch mehrere Frauen zugleich.

Nun stehe ich vor einer Situation wo ich mal gerne eure Meinung dazu hören wollen würde:

Bin derzeitig mit einer Frau (Nennen wir sie "Y") sehr eng "zusammen". Ich würde es nicht 100%ig als Beziehung betiteln, aber es geht in die Richtung und mir gefällt was passiert.

Wir treffen uns recht oft. Wir verbringen mehrere Tage am Stück miteinander und ich weiß, dass sie mich brutal gern hat und ihr Herzen überm Kopf schwirren, wenn sie mich anschaut.

Dafür habe ich die anderen Mädels sausen gelassen bzw. "warm gehalten", falls es doch nichts wird.

Tja ... nun stehe ich vor der Situation, dass eine von den "sausen gelassenen Mädels" (nennen wir sie "S") immer noch keine Ruhe gibt und in jedem Fall richtig rangenommen werden will.

Aussagen wie "Mach mit mir was Du willst!" sprechen eine deutliche Sprache.

Nun ja "Y" ist derzeitig im Urlaub für insgesamt 6 Wochen (bis Ende März) und so langsam habe ich echt Druck und wäre dem Angebot von "S" auch gar nicht so abgeneigt.

Nur weiß ich nicht so 100%ig, ob das etwas ist, was man "durchziehen" kann / darf / soll / muss / bla / blubb ... ihr versteht was ich meine.

Ein Anruf und sie wäre hier ... ich denke das selbst das nur das "durchklingeln" reichen würde.

Aber andererseits habe ich irgendwo im Hinterkopf immer "Y" vor meinen Augen.

Auch wenn da keine Liebe in dem Sinne hinter steckt, so fällt es mir trotzdem "schwer", egal wie man es betrachtet (Dem Angebot zu wiederstehen - Das Angebot anzunehmen).

Irgendwas passendes von euch dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in solche situationen wirst du nocht oft kommen. Beantworte dir folgende Fragen und triff dann eine Entscheidung.

Was würdest du dir von Y wünschen wenn sie an deiner Stelle wäre?

Willst du eine ernsthafte LTR zu Y?( mit Grundregeln wie treue)

Was für eine Beziehungsform/Beziehungsverhalten strebst du für dich an?

Was ist dir wichtiger? Die (anscheinend noch ehrliche) "Beziehung" zwischen dir und Y, oder Spaß die nächsten 6 Wochen?

Kannst du damit leben Y das danach zu verschweigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann dir die Entscheidung nicht abnehmen!

Mach worauf du Bock hast, stehe dann aber auch zu den Konsequenzen....

Du hast noch nichts mit Y, also brauchst du dich hier auch gar keinen Monogamie Regeln zu unterwerfen.

Zudem ist Konkurrenz immer förderlich in Beziehung auf Frauen.... das heißt wenn du Bock hast, kannst du es Y auch mal kurz bei passender Gelegenheit erzählen...

Ferner frage ich mich, pob du denn Y überhaupt schon gefickt hast?? Das lässt sich aus deinem Post eher nicht lesen.

Wenn es so ist, frage ich mich, wieso du hier noch nicht eskaliert hast, wenn ja soviele Herzen über deinem Kopf schweben??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch nichts mit Y, also brauchst du dich hier auch gar keinen Monogamie Regeln zu unterwerfen.

Zudem ist Konkurrenz immer förderlich in Beziehung auf Frauen.... das heißt wenn du Bock hast, kannst du es Y auch mal kurz bei passender Gelegenheit erzählen...

Ferner frage ich mich, pob du denn Y überhaupt schon gefickt hast?? Das lässt sich aus deinem Post eher nicht lesen.

Wenn es so ist, frage ich mich, wieso du hier noch nicht eskaliert hast, wenn ja soviele Herzen über deinem Kopf schweben??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DasWunschkonzert

Ja, hatte schon des öfteren mit "Y" geschlafen.

Nicht MIR schweben die Herzen über dem Kopf, sondern IHR.

Bei mir ist es eher ein "Ich fühle mich verdammt wohl in "Y"'s Nähe."

Aber wer 1 x mit "S" geschlafen hat, weiß wovon ich spreche, wenn ich sage "Schwer abzulehnen"! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit fast 3 Jahren in einer LTR und habe schon oft an den Sex mit irgendwelchen anderen Mädels. Aber ich habs noch nicht gemacht, weil ich das was ich jetzt habe sehr schätze. Frag dich doch selbst was du lieber möchtest? Wenn Y jetzt in ihrem Urlaub andere Kerle vernascht, was würdest du davon halten? Ich würde warten bis sie wieder kommt und dann mal richtig Druck ablassen ;) Bis dahin den rechten Arm trainieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussagen wie "Mach mit mir was Du willst!" sprechen eine deutliche Sprache.

Jo das ist die LSE-Sprache.

Halb-Beziehungen gibt es nicht. Tu worauf DU Lust hast, das was du möchtest. Leb mit den Konsequenzen.

Keiner von uns kann dir die Entscheidung abnehmen, wir haben nicht deine Moralvorstellungen, dein Wertesystem, dein Ego. Die Frage ist, welchen Preis zahlst du dafür und bist du bereit den zu bezahlen?

Kennen sich Y und S? LSE kann sehr anstrengend werden wenn sie was erreichen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden