Charakter wichtiger als Aussehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich frage mich gerade ob Frauen den Charakter eines Mannes wirklich wichtiger finden als das Aussehen.

Ich würde z.B. lieber ein HB9 als ein HB7 nehmen. Auch wenn das schönere schüchtern wäre.

Deshalb kann ich das nicht verstehen, dass der Charakter wichtiger ist.

Mir ist schon klar, dass Frauen anders sind.

Aber kann mir jemand das genau erklären warum das so ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Schüchternheit das einzige an Charaktereigenschaften ist, was du kennst, dann solltest du dir nochmal Gedanken darüber machen. Aber ich weiß wodrauf du hinaus willst...

Man kann das nicht extrem sehen, wenn eine vom Charakter her echt scheiße ist, dafür total geil aussieht, willste die vielleicht mal wegknallen aber das wars!!! Wenn allerdings ne Frau vom Charakter her wirklich zu dir passt und dafür "normal" aussieht, kannst mit ihr ne feste Beziehung eingehen ohne dass du dir Sorgen machen musst.

Die Gesellschaft hat im Gegenzug Frauen so erzogen, dass sie sich nicht mal eben wegknallen lassen wollen, weil sie sonst als Schlampe darstehen. Ergo suchen sie nach einem Typen mit Charakter und Charm der zu ihr passt, damit sie ne Beziehung eingehen wollen.

Puh, die Antwort ist eigentlich scheißegal, was interessiert es dich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch du wirst irgendwann verstehen, dass man die Hülle einer Frau zwar ficken kann, das dich aber auf Dauer nicht glücklich macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab den Thread anders verstanden ("Ziehen Frauen Männer mit Charakter den Männern mit gutem Aussehen vor?")

als die beiden Vorposter, die sich fragen, ob die Männer Charakter oder Aussehen bei der Frau bevorzugen.

Als Frau vertrete ich die Einstellung: Charakter/Auftreten beim Mann ist wichtiger als Aussehen.

Toll, wenn beides zusammenfällt ;-)

Muss aber nicht für alle Frauen gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... weil Frauen eher mehr Ohrentiere, als Augentiere sind ... und ihr primäres Sexualorgan zwischen ihren Ohren liegt. Frag den Herrgott, warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iGod hat´s auf den Punkt gebracht. Ein gutaussehender Mann, der charakterlich aber schwach ist, geht eben mal für eine Nacht. Fuck & go... Für mehr, sei es nun FB oder LTR, ist der Charakter das wesentliche Kriterium und bei der Optik kann ich dann schonmal einige Abstriche machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind eben nicht so oberflächlich eher tiefgründigere Menschen die nach der wahren Essenz des Daseins forschen und uns nicht mit halben Sachen zufrieden geben die zwar nett aussehen aber bis auf weiteres nichts zu holen ist... :-p

oder... ficken ist je nach Fasson oder Tag 1/2-4 h, n wenig Schlaf, Essen arbeiten... was soll ich mit nem Kerl der nur gut aussieht der zwar vorzeigbar aber weder unterhaltsam noch sonstwas ist?

Dafür ist uns unsere Zeit einfach zu schade selbst wenns mehr als n ONS ist und ne Fb ensteht müssen gewisse Dinge laufen...ohne Worte schließlich bekomm ich auch was von ihm ab...isso bei jedem Menschen der deine Laufbahn kreuzt bleibt was an dir hängen und daher überleg ich mir schon gern zweimal wer da so aufkreuzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden