Sadap 0 Beitrag melden März 6, 2012 erstellt Hi,Ich bin 18 Jahre alt, und will mehr in den klassischen Bereich rein, dementsprechend will ich weitestgehend meine Jeans durch Chinos ersetzen. Daher habe ich meine erste Chino gekauft, und habe keine Ahnung, was passend ist, deswegen brauche ich eure Meinung.Ich kann sie noch umtauschen und kürzen lassen.Es dürfte diese hier sein: http://de.bestseller...1,de_DE,pd.htmlWaist: 31Der Preis betrug 49,95€Ich bin 1,71m groß und wiege ~67 kg, aber fast das ganze Fett ist am Hintern und an den Oberschenkeln.Ich habe sie auch eine Nummer kleiner probiert, dabei war es sehr eng bei den Waden, bin fast nicht hinein gekommen.http://www.imagebana.../u9y49vsa/1.pnghttp://www.imagebana.../r7sttfi7/2.pnghttp://www.imagebana.../bblee8mm/3.pnghttp://www.imagebana.../69ibdie1/4.pngAlso, passt diese Hose überhaupt? Ist der Preis gerechtfertigt oder soll ich sie zurückgeben? Falls ihr gleich eine Empfehlung für passende Schuhe habt, wäre ich euch sehr verbunden.Einfach mit hellen, also weißen, blauen, etc T-Shirts (bzw. mit V-Neck) kombinieren?LgSadap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet sieht komisch aus die hose, besonders am Oberschenkel und Hüftbereich. Lieber umtauschen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reaven 24 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Die ist einfach mal radikal zu lang!Der Sitz ist auch sonst nicht optimal, dein Hintern sieht darin recht faltig aus da die Hose am Gesäß allgemein etwas zu weit ist.Generell ist J&J einfach kein qualitäts Hersteller. Zumindest nicht was Chinos angeht. Es ist eine "angesagte" Marke die ich allerdings eher dem proletenhaften Klientel zurechne das auch geren bei G-Star und New Yourker einkauft. Levis soll ganz brauchbare Chinos machen, die sind allerdings doppelt so teuer, alternativ kannst du dir auch eine nach Maß fertigen lassen. Kostet bei tailorstore ~60€ und wird auf jeden Fall besser als deine aktuelle. Wichtig ist allerdings das du deine Maße von jemandem nehmen lassen solltest der weiß was er tut. Geh zu diesem Zweck zu einem Änderungsschneider,...mfgReaven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Chino Hose. Halt ich zwar nix mehr von aber wer will schon meine Meinung.Die Hose die du da trägst. Ist zu lang. Sieht an den Oberschenkeln+Arsch nicht gut aus. Das kann an dem "Problem liegen, das du schon beschrieben hast" Fett. Wegtrainieren. Gut für dich. Gut für die Passform der Hose, wenn du nicht unzählige Mark für Maßgefertigtest, gut aussehendes Zeug ausgeben willst.Ansonsten: Würd ich raten, am Anfang, wenn man noch kein Gefühl für "Ästhetik" entwickelt hat. Erst mal bei H&M und ZARA im Laden anprobieren. Verschiedene größen/Kombis. Vorher informieren wie die Hose/Rest sitzen sollte. Geht hier im Forum!Wenn dus geil findest, mitnehmen. Wenn du willst, Fotos machen. Hier weiter beraten lassen. usw.Das ist für manche Leute wirklich ne Morts sache. Sich für Style und Fashion zu interessieren. Einige bekommen das auch so mit. Und für die ists vllt unverständlich, wie man sowas überhaupt kaufen kann. Abersowas kommt auch mit der Zeit. Sicher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die Esprit-Chinos haben eine gute Passform, wenn man dickere Oberschenkel hat; die kosten etwa 50-70€. Sicher kann man auch teurere Chinos kaufen, meine Erfahrung sagt auch hier wieder: die Esprit war besser. April 2, 2012 bearbeitet von Heller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dayii 76 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Die Esprit-Chinos haben eine gute Passform, wenn man dickere Oberschenkel hat; die kosten etwa 50-70€. Sicher kann man auch teurere Chinos kaufen, meine Erfahrung sagt auch hier wieder: die Esprit war besser.Sonst gehts deiner erfahrung aber gut oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Die Esprit-Chinos haben eine gute Passform, wenn man dickere Oberschenkel hat; die kosten etwa 50-70€. Sicher kann man auch teurere Chinos kaufen, meine Erfahrung sagt auch hier wieder: die Esprit war besser.Sonst gehts deiner erfahrung aber gut oder?Ich denke schon. Solltest du etwas Gegenteiliges zum Thema beizutragen haben, dass zumindest rein theoretisch in der Lage ist, dem Ratsuchenden zu helfen, dann tu dies bitte. Ansonsten habe ich mehrere Fabrikate in unterschiedlichen Preisklassen ausprobiert und musste feststellen, dass zumindest bei meiner Vorauswahl die Esprit-Chino die beste Passform hatte. Tut mir leid, aber ist mir wirklich so passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Könntest locker ne Nummer kleiner nehmen. Das du da nicht reinpasst kann ich mir fast nicht vorstellen. Außerdem kommts einem oft so vor als wären die zu eng, weil man noch nicht daran gewöhnt ist. Trage jetzt seit 2-3 Jahren Röhrenjeans und mittlerweile denk ich bei jeder Hose "die ist zu weit" selbst wenn sie passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen